» »

Sex auffrischen, mal was neues? Wie oft?

S/e'cretx86 hat die Diskussion gestartet


mal so ne frage, da hier sowieso alles anonyl läuft: Wie oft in der woche habt ihr Sex? ich meine natürlich nur die, die in ner festen Beziehung sind. Wenn man es täglich treibt wirds nach ner zeit langweilig. Ich vermisse von meinem partner einfach nur das geile Gefühl, dass er mich erobern will oder mich einfach mal Überrascht. Wir haben schon oft darüber geredet, da kommt immerwieder nur "ich streng mich an, ich geb doch schon alles". aber das sind nur leere, faule ausreden! ich meine das nicht nur beim Sex, sondern auch wenn wir irgendwo ausgehn oder nur vor m fernseher sitzen, es kommt selten mal ne umarmung oder ne hand. Er is total fixiert auf den fernseher oder im Gespräch oder so. Ich bin immer diejenige die herkommt und angekrochen kommt. Männer kennt man normalerweiße so: Man streicht kurz über die hose bis zu seinem Besten Stück, und schon hats ihn gepackt. Nur meiner is nicht so! Einfach zur zeit mega langweilig!!! Mich würde einfach mal interessieren wie man Sex auffrischen kann oder mal was anderes/neues ausprobiert. Wie hält man ne Biehung auf trapp, dass einfach beide total glücklich und in einander verliebt sind. :-( ich verzweifel echt noch mit meinen prblemen hier ....

Antworten
SaecrNet8x6


und noch ne frage^^ wie bekommt man das in, dass die Frau zwei mal kommt? bei männern is ja bekannt dass sie zu früh kommen und dann schlapp machen. und ich komme da meistens nicht zum höhepunkt...unteranderem auch, weils bei uns eben immer das gleiche ist.

aMirlEinexr


Männer kennt man normalerweiße so: Man streicht kurz über die hose bis zu seinem Besten Stück, und schon hats ihn gepackt.

Und schon wieder soll der mann ewig geil sein oder schon auf die kleineste Anspielung spitz sein?

Kommt Mädels, das könnt ihr mir jetzt nicht erzählen...

Gönn ihm doch mal 'ne Pause und macht's mal nicht jeden Tag.

Befriedige dich doch selbst, vllt auch so, dass er, wenn er zufällig ins zimmer kommt, es auch mitbekommt.

Vllt weckt das dann ein wenig seine Manneskraft.

Zu deinem O: Macht er denn nichts weiter als das ewige Rein & Raus?

Keine anderen aktivitäten mit der Hand oder der Zunge?

Ach kommt, es gibt so viele Möglichkeiten. Hand, Zunge, Stellungswechsel, es mal an anderen Orten tun außer im Bett, Spielzeuge, Wasserspiele, Rollenspiele.

Ihr solltet jedenfalls nochmal drüber reden!

h$alt&nursxo


Secret86

lasse ihn zuerst dich befriedigen, mit fingern, zunge, wenn du dann deinen orgasmus hattest, oda auch zwei, dann darf er erst seinen pimmel mit ins spiel bringen

Jqürvgenx M


@Secret86

Dein Typ strengt sich an und gibt alles. Aber das ist nicht genug für Dich. Er soll Deine Langeweile vertreiben und täglich aufs neue befriedigen. Er kann das nicht? Dann verkauf ihn einfach und bestell Dir im Katalog ein besseres Modell. :(v

Aber so geht das (zum Glück!) nicht. Eine Beziehung ist etwas zweiseitiges, an der beide arbeiten müssen. Versuch mal frischen wind in die Beziehung zu bringen, indem Du Impulse gibst. Hier im Forum kann man sich ja mal die ein oder andere Idee ausleihen.

Unternehmt doch mal etwas. Hängt mal einfach nicht jeden Tag zusammen in der gewohnten Umgebung (->Fernseher). Das könnte die Lust wieder wecken.

Jürgen

Sfo"phi^e_M


wir haben seit ich die pille abgesetzt habe jeden tag sex (manchmal auch mehrmals) und langweilig wird's uns wirklich nicht...

wenn euch in eurer beziehung langweilig geworden ist, dann ist das ein anderes problem. da müßt ihr beide dran arbeiten, wieder aufeinander zuzugehen.

also erstmal da ein kuß, da eine massage, mal zusammen duschen, etc... macht ihr sowas?

JNürgefnx M


@Sophie_M

wir haben seit ich die pille abgesetzt habe jeden tag sex (manchmal auch mehrmals)

Siehst Du da einen Zusammenhang? Also bei uns beobachte ich ehr die umgekehrte Richtung. Seit meine Freundin aus medizinischen Gründen die Pille abgesetzt hat leidet sie häufig unter Lustlosigkeit. Ob da die Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft mitschwingt weiß ich leider nicht.

Jürgen

ScophCie_M


Siehst Du da einen Zusammenhang?

ja. eindeutig. ich hatte vor der pille öfter lust und jetzt danach auch.

wie verhütet ihr denn jetzt?

s/afxti


wie oft wir sex haben?

momentan etwa 4-5 mal die woche. komtm aber immer drauf an, wie stressig sies in der arbeit hat und wie wir uns fühlen. kann auch vorkommen, dass es nur 1-2 mal sind..oder auch mehr als 5.

jeden tag ist bei uns so gut wie nie möglich, da sie eine extrem stressige arbeit hat, an der diplomprüfung schreibt und oft anderes im kopf hat..absolut verständlich.

du kommst nur ein mal? nun...meine freundin tut sich schon schwer damit, EIn mal zu kommen..also schätz dich glücklich.

lg

SQopBhieq_M


du kommst nur ein mal?

ich komme meistens nicht ;-D

spaß macht's trotzdem...

s7aftxi


ich komme meistens nicht

spaß macht's trotzdem

meine freundin kommt momentan interessanterweise nur, wenn sie selbst mit dem vib hand anlegt. sonst nicht.

aber sie findets jedesmal extrem geil. und darauf kommts an...ob sie (oder ich) jetzt kommt oder nicht...zweitrangig :-)

A1karuixa


Also ich hab das Problem auch.

Bei uns ist aber nur 1 mal die Woche sex angesagt. Maximal 2 mal. Ist dann auch immer das Wochenende. Bei uns ist es nur so, dass ich immer die bin die keine Lust hat, da es immer das gleiche ist. Freund kommt an, nimmt mich in Arm, berührt mich dabei. Und will dann auch meistens gleich loslegen. Also Ab ins Bett, ausziehen, noch etwas streichen und so.

Ich weiß auch nicht so recht, was ich da machen soll. Ich habe schon einiges versucht. Zum Beispiel, letztens ne neue stellung. Die hat ihm auch gefallen, aber als ich gefragt habe ob er die gerne nochmal machen würde (also beim nächsten mal) da wollte er nicht. Ihm schien die doch nicht gefallen zu haben. Das Duschen zusammen ist auch blöd, haben uns da letztes mal total gezofft. INNER DUSCHE. Das lag aber daran, dass das Heiß wasser leer war und ich gerade eingeschäumt. Wenn ich etwas absolut hasse ist es kalt duschen. Lauwarm geht ja noch, aber nicht Kalt.

Ich hab auch leztens versucht mal mit Klamotten sex mit ihm zu haben. Irgendwie gefiel ihm das auch nicht, da er mich und sich dabei immer weiter ausgezogen hat. Fesselspiele findet er zwar auch gut, aber nur wenn ich ihn fessel. Ich möchte das umgekehrt auch ab und an haben. Er hat das dann auch gemacht, auf meinen Wunsch hin, aber keine ahnung. Bei dem was der dann gemacht hat, hätte ich auch nicht gefesselt sein müssen.

Also ich kann dir gerne einige versuche an "frischen Wind" erzählen, aber bei uns haben die nicht wirklich geholfen. Ich will dir damit jetzt nicht die Hoffnung nehmen. Das einzigste was ih dir raten kann ist, dass er dir mal sagt was und wie er es gerne möchte. Geh auch auf die sache ein, dass ihr vielleicht mal zusammen einen Porno schaut. Dann sag ihm aber uach was du für vorstellungen hast an dem Film.

Versuch ihn scharf zu machen indem du dich nur leicht bekleidet (zB zum Geburtstag nur mit einer schleife) vor ihm stehst. Oder komm nach dem Duschen nur mit Handtuch raus, stell dich vor ihn (bzw den fernseher) und lass ganz "ausversehen" das Handtuch fallen. Oder vielleicht auch mit absicht, und du trägst dann was nettes drunter, was er halt vorher nicht gesehen hat.

äh.. was gibt es noch. Achja der Mastubationsvorschlag. Da hab ich verschiedene Erfahrungen mir gemacht. also mein Ex Freund fand das klasse und das hat ihn auch total scharf gemacht. mein letziger Freund, naja wie soll man sagen, wird ehr eifersüchtig. Er glaubt er bringt es nicht und ich müsse es mir selber machen. Keine ahnung wieso. Er sieht das nur ein, wenn er auch scharf ist. Dafür darf ich dann aber hinterher doppelte Arbeit machen und ihm auch noch behilflich sein.

Oder (auch ne schöne Idee), wenn ihr gerade zusammen TV schaut dann kuschelt ihr bestimmt, oder sitzt zumindest nebeneinander. Dann kannst du dich doch mal an ihn kuscheln. Ihn etwas küssen. (So am hals, damit er ja noch auf den TV schauen kann ;-) ) und dann kannst ihn ja etwas anzügliches ins Ohr flüstern. Zum Beispiel eine Fanatsie von dir, wie du es gerne haben möchtest, oder wie du ihn verwöhnst. Halt sowas. Und dabei wandert deine Hand ein bisschen. Das dürfte ihn auch (etwas) scharf machen.

naja viel mehr Ideen hab ich nicht, ich hoffe das hilft dir etwas.

Und sorry das ich so viel geschrieben habe, sollte nicht so viel werden.

Bis dann Akaria

J+ürgen] M


@Sophie_M

Zur Zeit verhüten wir mit Kondomen.

Wenn ich Deine Antwort richtig gelesen habe, hat sich bei Euch nach Absetzen der Pille allerdings nichts geändert. Das hatte ich nach Deinem ersten Beitrag missverstanden.

Jürgen

S{ophixe_M


Jürgen

sorry, blöd ausgedrückt. ich hatte mehr lust, bevor ich mit der pille überhaupt angefangen habe, und jetzt, wo ich sie nach 4 jahren abgesetzt habe, habe ich auch viel mehr lust, als unter der pille.

es hat sich also schon was geändert. gehört aber eigentlich nicht hier rein *:)

m{uQckylGeixn


Hey!

Also bei meinem Freund und mir ist das eigentlich ziemlich ausgeglichen :P Ich merke immer wieder dank kleiner aufmerksamkeiten wie sehr mich mein Freund liebt. Der sex ist im übrigen auch nicht schlecht, da er immer auf neue ideen kommt, ich selbst würde mich aber glaub ich nicht trauen ihn auf neues anzusprechen. Vllt gehts ja deinem Freund genauso?! Versuch du ihm doch mal deutlich klar zu machen, dass du im moment nicht zufrieden bist. Bestimmt merkt er dann was er an dir hat. Bis dann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH