» »

Sex auffrischen, mal was neues? Wie oft?

N9uno3 V


aber irgendwann

wird es doch sicherlich schwierig sich immer etwas neues auszudenken oder? ;-D

PIitbuSllZ x89


Secred86

7-10 mal die Woche!

Bei dir hört sich das etwas an als verharrst du in Erwartungshaltung und bist somit selbst langweilig. Hört sich auch so an, als würde dein Kerl indirekt subtil sagen dass du langweilig bist! Unter dem Motto: " Ja ja, ich geb doch schon alles, *gähn *fernseh-anmach. Meinst du, dass du nur auf den Knopf drücken musst, sprich über die Beule streichen musst und et kommt der Knaller des Jahrhunderts??

Wie man den Sex auf Trapp bringen kann, denk ma darüber nach was dein Kerl zum explodieren bringt, und sei dabei mal kreativ! Schmeiss doch mal das erste Dominosteinchen um! ;-)

R3is0treittxo


Wie man den Sex auf Trapp bringen kann

Und in den Einrichtungshäusern wird der Tripp-Trapp als Kinderstuhl verkauft :=o ;-D 8-)

EOrisch d_er l-ange


Naja 100-150mal wir sind beide arbeitslos und verdienen so unserer Geld!;-) LOL

Abwechslung gibt es keine es ist jedes mal das gleiche.... :-)

Im ernst ist es total unterschiedlich mal oft mal weniger.....

einmal ist kein mal ich schau eigentlich schon das sie minimum einmal das vergnügen hat egal wie....

Naja gummiwechseln und ein zweites mal drauf....

Also ich kenn es von mir nicht anderst ein wenig streicheln und die richtige stelle berühren und ich bin bereit...

Aber es sind nicht alle gleich....

Vlt stimmt beei ihm auch sonst was nicht.... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH