» »

Deutsch Frauen vs. Schweizerinnen

ZKentuxrio2 hat die Diskussion gestartet

Wir sind öfters mal in Deutschland im Ausgang und merken das Deutsche Frauen offener und spontaner sind als Schweizerinnen. In Sachen One Night Stand und so. Warum ist das so?

Antworten
a0ndrevas19O6x7

Vielleicht sollte man besser die Schweizerinnen fragen, warum sie weniger offen und spontan sind ??? ;-D

Zren|tueriog2

ODer brauchen es die Deutschen einfach mehr?

F^lauxschDibäxr

Nu sind die deutschen wieder schuld ;-D ^^

bMerxtman

ODer brauchen es die Deutschen einfach mehr?

Oder WOLLEN einfach mehr ;-)

sind halt etwas fixer als die Schweizer ;-D

ZYent`urikox2

das hab ich auch schon gemerkt.

Pzumuc_kl_x65

eigentlich

dürfte ich gar nichts dazu sagen, weil meine Schwägerin ist Deutsche... Aber scheinbar sind Schweizerinnen anspruchsvoller... ;-D

Meine Erfahrung: Das hat eher etwas mit Umfeld und Erziehung zu tun. Grossstädterinnen (oder solche, die sich dafür halten) sind eher arrogant, Frauen aus "kleinstädtischem" Umfeld sind eher mein Ding. Für die Schweiz gesprochen: Zürich und Zug NEIN DANKE :(v

bMeratmaxn

weil meine Schwägerin ist Deutsche... Aber scheinbar sind Schweizerinnen anspruchsvoller...

lass das nicht Deine Schwägerin hören, dass sie nicht so anspruchsvoll ist wie eine Schweizerin, das gibt Ärger ;-D

brertm_an

Frauen aus "kleinstädtischem" Umfeld sind eher mein Ding.

Die sind bekanntermaßen anspruchsvoller ;-D :=o :)D

P umucklx_65

lass das nicht Deine Schwägerin hören, dass sie nicht so anspruchsvoll ist wie eine Schweizerin, das gibt Ärger

Geb mit ja alle Mühe... Aber Köln hat ja eh noch kein Internet ;-D

P>umucklP_65

Frauen aus "kleinstädtischem" Umfeld sind eher mein Ding.

Die sind bekanntermaßen anspruchsvoller

Möglich, aber viel weniger arrogant

bXert~man

Pumuckl

Ich komme aus einer Kleinstadt, meine Frau aus einem Nachbardorf.

Nach Deiner These passt das ja dann. Bin ich froh.

Und wir sind beide ganz Liebe und überhaupt nicht anspruchslos. Nicht nur beim Sex.

Qualität statt Quantität. Gourmet-Menue statt Mc Donalds.

;-D :=o

Pmumuc@kl_6U5

Qualität statt Quantität. Gourmet-Menue statt Mc Donalds

Genau, und Hirn statt Stroh(blond) ;-D

Balofexld

Hallo!

Es ist zweifelsohne so, dass die Deutschen offener und direkter sind als wir Schweizer. Das konnte ich in meiner langen Ausbildung im Ruhrgebiert eindeutig feststellen. Auch haben sie i.d.R. weniger Hemmungen gegenüber fremden Leuten und gehen spontaner zur Sache, egal in welchem Zusammenhang.

Jede Medaille hat ihre Kehrseite: in der Schweiz pflegen wir oft einen etwas formelleren, dafür höflicheren und herzlicheren Umgangston, was ich sehr schätze.

@ Pumuckl65:

als stolzer Zürcher kann ich Deine Aussage nicht so stehen lassen! Hier in der Stadt findet das Leben statt, hier spielt die Musik! Schon möglich dass ein kleines bisschen Überheblichkeit mitspielt, das nehme ich gerne in Kauf. Land = nein danke! ;-)

Gruss, Blofeld

b%e+rtmaxn

Pumuckl

So von Hobbykoch zu Hobbykoch:

Wußtest Du, warum gute Köche die besten Liebhaber sind ?

Weil sie ein umfangreiches Dreigänge-Menue beherrschen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH