» »

Deutsch Frauen vs. Schweizerinnen

Piumuckkl_65


@Blofeld

Schon möglich dass ein kleines bisschen Überheblichkeit mitspielt

Diese Untertreibung ist strafrechtlich verfolgungswürdig...

Land = nein danke

Nix Problem, bleib ruhig da ;-D

PBumlu_ckEl_65


@Bertmann

Wußtest Du, warum gute Köche die besten Liebhaber sind?

Aber sicher doch!!! Habe 30 Jahre gebraucht, um zu merken was bei Frauen wirklich zieht: Stil, gute Umgangsformen, gepflegte Hände, guter Tänzer und guter Koch... denn wer sich auf der Tanzfläche gut bewegt, kann im Bett keine Niete sein :-p

Mit diesen Eigenschaften lassen sich kleinere optische Mängel problemlos wettmachen (mal abgesehen von Modetussis, aber die können mich eh)

bUerOtman


Habe 30 Jahre gebraucht, um zu merken was bei Frauen wirklich zieht

So schlecht ist Erfahrung nicht, oder ?

seit 10 Jahren ambitionierter Hobbykoch

seit 15 Jahren aktiver Tänzer

meine Frau ist zufrieden mit mir

;-D :=o

P:uTmucekl_S65


Umgekehrt

Seit 30 Jahren Hobbykoch, seit 8 Jahren ambitionierter Tänzer. Bin eigentlich nur in den 1. Kurs um mich von der Scheidung abzulenken und nicht betrübt zu Hause zu sitzen... und voll hängen geblieben, 4 Jahre Hobbyklasse Latein. Hab keinen einzigen Gedanken mehr an meine Ex verschwenden müssen :-p ;-D

dBer lei/bhaftixge


Zurück zum Topic...

...das gilt auch für die letzte Bank, hier, die Herren Punuckl und Bertman!

;-D ;-D ;-D

Mein Eindruck: eher umgekehrt!

Aus den Schweizer web sites, die auch nur irgendwie mit Sex zu tun haben (erinnert Ihr Euch noch an den story server [[http://soho.ch]]?) konnte man den Eindruck gewinnen, jede Schweizerin wäre sexbesessen und ausschliesslich triebgesteuert...

Und vor fast zehn Jahren hatte ich hier in München ein paar Nächte mit einem Schweizer Hoteliers-Töchterchen verbracht, die trotz ihrer jungen Jahre auch ganz schön die Sau raus liess...

Joe

T~scT


Blofeld

Es ist zweifelsohne so, dass die Deutschen offener und direkter sind als wir Schweizer. Das konnte ich in meiner langen Ausbildung im Ruhrgebiert eindeutig feststellen. Auch haben sie i.d.R. weniger Hemmungen gegenüber fremden Leuten und gehen spontaner zur Sache, egal in welchem Zusammenhang.

Dieses 'Lob' trifft die Deutschen in keiner Weise, sondern ist direkt an die Polen weiterzugeben, von denen die Pottler ja größtenteils abstammen. ;-D

SeophiUe_M


Aus den Schweizer web sites, die auch nur irgendwie mit Sex zu tun haben (erinnert Ihr Euch noch an den story server soho. ch?) konnte man den Eindruck gewinnen, jede Schweizerin wäre sexbesessen und ausschliesslich triebgesteuert...

ich kenne da auch eine deutsche website... ich glaub die heißt med1 oder so ;-D

lDiebe)slotvtchen


Ich bin jetzt am grübeln, was das für mich als Schweizerin, wohnhaft in Deutschland, bedeutet... 8-)

lmieb\eslottcxhen


Ich stelle gerade fest, ich bin erst richtig "sexbesessen und ausschliesslich triebgesteuert" geworden, seit ich in Deutschland wohne und bei med1 bin... ;-D

b}e{rtmaxn


Pumuckl

Ich habe die Tanzschule auch zweimal komplett durchlaufen.

Ich habe nicht nur die Tanzpartnerin gewechselt, sondern meine neue Partnerin in die Tanzschule geschleppt. ;-) *:)

@ der leibhaftige:

:-p

P_umuc<kl_65


@Bertmann

ich lebe seit 5 Jahren mit Hobbyklasse-Tanzpartnerin Nr. 3 zusammen ;-D ;-D ;-D

Zurück zum Thema: Egal ob D oder CH, die Kirschen in Nachbars Garten scheinen süsser :p>

PEumkuck\l_65


Ich bin jetzt am grübeln, was das für mich als Schweizerin, wohnhaft in Deutschland, bedeutet...

Egoist, du nimmst NUR die Kirschen aus Nachbars Garten...

dper leiibahaftxige


@ Sophie_M

ich kenne da auch eine deutsche website... ich glaub die heißt med1 oder so

Und wie kommt da Italien (Bologna in Deinem Profil) ins Spiel?

Bist Du Italienerin oder lebst Du einfach nur dort und bist in Wirklichkeit eine sexbesessene Schweizerin oder ein triebgesteuertes deutsches Mädel?

:-D :-D :-D

Joe

O(_xo


Ich denke Aussies sind viel offener und spontaner als Deutsche...

SVoph`iex_M


Und wie kommt da Italien (Bologna in Deinem Profil) ins Spiel?

Bist Du Italienerin oder lebst Du einfach nur dort und bist in Wirklichkeit eine sexbesessene Schweizerin oder ein triebgesteuertes deutsches Mädel?

ich bin eine sexbesessene, triebgesteuerte deutsch-italienerin ;-D

einen schweizer hatt ich noch nie im bett, da kann ich nix zu sagen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH