» »

Deutsch Frauen vs. Schweizerinnen

m;in110x3


Andere Erfahrungen..

Wir sind öfters mal in Deutschland im Ausgang und merken das Deutsche Frauen offener und spontaner sind als Schweizerinnen. In Sachen One Night Stand und so. Warum ist das so?

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das Schweizer und Schweizerinnen eigentlich lockerer, offener sind als die deutschen Mädels..

Mein Männe hat wohl zu seinen Solozeiten auch dieselbe Erfahrung gemacht..

:-/

Hmm. vielleicht versteht jeder etwas andres unter "Offenheit/lockerer sein" Oder man hat immer die erwischt.. die das eben waren bzw. nicht waren.. *lol*

Falls mich jetzt einer verstanden haben sollte, was ich damit sagen wollte.. :-/

dJer Ilei;bha?ftixge


@ Sophie_m

ich bin eine sexbesessene, triebgesteuerte deutsch-italienerin

Klingt vielversprechend...

;-D ;-D ;-D

S~ophive_OM


der leibhaftige

;-D

l.iebePshlottchxen


@ Pumuckl_65

Egoist, du nimmst NUR die Kirschen aus Nachbars Garten..

So kann man das jetzt auch wieder nicht sagen... |-o ;-D

ZTen.turmio2


oder kann es sein das

deutsche frauen versauter sind?

lTiebNeslottpcxhen


@ Zenturio

Oh je... ich will Dir nicht zu nahe treten, aber lesen kannst Du schon oder? Lies doch bitte mal die Antworten auf Deine ursprüngliche Frage durch, dann merkst Du, dass es keine eindeutige Antwort gibt - und auch nicht geben kann. Menschen sind unterschiedlich, jeder wieder für sich. Und je nach Situation variert das auch noch...

Schönen Ausgang wünsche ich! 8-)

CNorixe


Da fällt mir nur das Zitat ein..

..the grass is always greener on the other side.. will heissen das man immer das will was man nicht hat. Auf die Kultur übertragen meinen eh die meisten der Andere sei offener, besser, verständnisvoller, etc.... Ist es nicht ein bisschen so? 8-)

c=nd2x0


meine erfahrung (bin schweizerin, aber viel in deutschland) ist, dass deutsche mädchen zwar viel lockerer sind und mehr spass haben, aber sich weniger auf one night stands einlassen als schweizerinnen.

P6umuckxl_65


@Corie

..the grass is always greener on the other side..

Das gibt's auch im Deutschen

die Kirschen in Nachbars Garten scheinen süsser

CJor+ie


@Pumuckl_65

Aha! Deutsche ideoms sind mir nicht so bekannt. @:)

o]ros$-lan


?

dt. frauen "offener" ? ch-frauen mehr moral; könnte doch auch sein + wäre nicht verwerflich,oder!

hoolz~m:ichxel81


ich als schweizer junge stehe extrem auf deutsche mädels. die sind offener,nicht so hochnäsig,netter und reden total erotisch!:)^ ;-)

P}umkucklx_65


ich als schweizer junge

Wer "Holzmichel" heisst, kann gar kein Schweizer sein!!!%-|

hAolz=michelx81


aha glaubsch mer öppä nöd? geschter händ äs paar dütschi versuächt schwizerdütsch zredä. hät das so tönt? wiä sötti denn heissä geissäpeter? ;-)

hTol$zmich^el8x1


dä pummukel isch doch au kein schwiizer gsi!? ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH