» »

Deutsch Frauen vs. Schweizerinnen

l4ie<bes.lotxtchen


Tja... das, Heidi oder Chaschperli vielleicht? ;-D

hwolzVmichexl81


;-D ;-D ;-D :)^

P{umuck>l_x65


wiä sötti denn heissä geissäpeter?

Deis wär träffender! Aber Holzmichels sind us Ost-D *:)

SG oder Mostindien?

h`olTzmdichexl81


moschtindiä!*:)

PpumuQckl_6x5


moschtindiä!

Läck, ben ech guet ;-D

heol=zmicth(el81


appenzell ???

Pvumuck l_65


appenzell

Wotsch fräch wärde ??? Das esch aschtreine rüüdige LU-Dialäkt... wohne jetzt aber im Kanton näbedra, südlich

h1olzmicGhel81


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

F.abianuNrxw


@ Zenturio:

kann eure erfahrungen nur getättigen deutsche mädels sind definitiv offener, spontaner und direkter! Schweizerinnen sind dagegen echte Eisblöcke, bist du da eine aufgetaut hast brauchst du ewig ;-)

Aber ich denke man darf auch nicht verallgemeinern aber generell gibt es halt einfach mentalitätsunterschiede...

s_abri5x5


weil wir schweizer eben noch werte haben, stehen wir ned auf oberflächlichen sex mit irgendeinem austauschbaren löli.

P!umucbkl_6x5


???

kann eure erfahrungen nur getättigen deutsche mädels sind definitiv offener, spontaner und direkter! Schweizerinnen sind dagegen echte Eisblöcke, bist du da eine aufgetaut hast brauchst du ewig

und dann...

Aber ich denke man darf auch nicht verallgemeinern

Und was bitte, war denn der Anfang deines Beitrages ???

P3umucNk/l_6x5


weil wir schweizer eben noch werte haben

Jetzt gibst du aber sehr viel Gas... Ich bin Schweizer, wohne in der Inner-CH und mein Bruder wohnt in D (verheiratet). Kenne auch aus der Tanzschule noch viele Deutsche, die hier in einer deutschen Firma in der Schweiz arbeiten...

Zugeben, es gibt Schweizerinnen mit "Werten"... aber ich kenne auch Exemplare, die meiner deutschen Schwägerin in keiner Hinsicht das Wasser reichen könnten... Die haben statt Niveau nur Niewowowo. Ist nach meiner Erfahrung weder Sache der Staatszugehörigkeit noch Sache des Alters, sondern eher eine Frage von Hirn oder nicht- Hirn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH