» »

Ständer, wie soll ich mich draufsetzen?

p#inkytbabxyX hat die Diskussion gestartet


hey,also ich hab da ma ne frage:wenn ein Mann ein Ständer hat,tut es ihm dann weh wenn man sich darauf setzt und sie praktisch runterdrückt? wie soll man sich denn drauf setzen? eher vorne oder am anfang des Penis, ich meine natürlich alles,wenn er eine hose anhat!

LG

Antworten
D'er5LNoony


zieh ihm die hose aus....is für beide angenehmer... ;-) ;-D

RWobsoynCru&sxoe


also wenn der ständer in richtung seine kopfes runtergedrückt wird, ist es garkein problem

nur entgegengetzt kann schmeruhaft werden.

kiistmi0chexl36


....ich meine natürlich alles, wenn er eine hose anhat!

??? WIE ???

lcustmvonstexr


auf den ständer setzen mit hose an halte ich für ne doofe idee. macht schmerzen und sort zumindest bei mir dafür, dass ich die frau wenn sies übertreibt unsanft von mir befördere. außerdem mit so direkt draufsetzen kann da auch gut was kaputt gehen. wozu soll das denn gut sein? oder willst du dir die hose mit einführen?

gruß

lumo

DladeASwarxn


Nein sie will einfach ab und zu auf seinem Schoß sitzen, und manchmal kriegt er davon/dabei einen Ständer.

BSenjaxminK


Würde mal sagen: Setz dich ungefährt auf die Mitte des Penis, also Mitte zwischen Peniswurzel und Eichel. So entsteht weder zuviel Druck auf die Wurzel noch auf die Eichel. Aus eigener Erfahrung finde ich das am angenehmsten. Ob das nun Richtung Kopf oder Richtung Füße ist, musst du selbst mal herausfinden. Manche Männer tragen ihr bestes Stück nämlich hängend, andere nach oben zeigend.

DOadeSXwarxn


Ich persönlich würde sagen: versuch das Gewicht ein wenig auf die oberschenkel zu nehmen, so dass du nicht mehr direkt drauf sitzt.. Oder frag einfach "ist es ok so?"

p4inkmybNabyxX


@all

hey,danke für eure antworten,hat mich sehr gefreut,dass ihr mir geantwortet habt....sagen wir ma,der penis steht so ca in kopfrichtung,also muss ich mich ca auf die mitte des penis setzen aber wie soll man denn da das gewicht auf die oberschenkel lagern? tut euch das weh,wenn er nach unten gedrückt wird?

LG und danke für eure antworten

plinpkybabyxX


@DerLoony

das ich ihm die hose ausziehen kann,geht halt leider nicht in allen fällen... :-D LG

p<inrkybabxyX


@lustmonster

genau DadeSwarn hat deine frage glaub schon beantwortet ;-)

LG

R1obsoonC@rusoe


da tut nichts weh, wenn er in kopfrichtung zeigt. aber frag ihn doch selber...setz dich drauf und schau was er sagt/macht...wenn er nichts macht und du immernoch bedenken hast, frag einfach. ist doch kein ding.

K1l#eineMfaus198x8


ich würd sagen setz sich hin, er sagt dir dann wenns ihm so unbequem ist, so machen wir das auch, weil du ja nicht erst gucken kannst: aha so liegt er heut in der hose, da setz ich mich mal so und so drauf ;-)

pZink6yrbabxyX


hey,aso ok danke,dann werd ich mich einfach ma drauf setzen :-) LG

lZumpPi7x8


einfach setzen und schauen was er für ein gesicht macht... wenn es schmerzverzerrt ist, dann besser nochmal aufstehen ;-D

spass beiseite.. mach dir da keine sorgen. einfach gemütlich machen. wenns nicht passt meldet dein freund sich schon bei dir. und wenn ihr allein seid könnt ihr das ganze ohne hose probieren... nehme an dann weisst du wie du draufsitzt?? :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH