» »

Ständer, wie soll ich mich draufsetzen?

p!inkybVabyxX


@ lumpi78

dake für deine antwort,ja dass weiß ich dann... ;-)

LG

l_umpi7X8


@pinky

deine mailbox ist voll. würd dir gerne deine pn-frage beantworten...

p[inkybkabyxX


@lumpi78

hey, danke...ich lösch ma en paar^^LG

p\aul=e5_poUp


weil du ja nicht erst gucken kannst: aha so liegt er heut in der hose,

Aber unauffällig fühlen geht.

Ansonsten schließe ich mich den Anderen an. Wenn er nach oben liegt kein Problem. Liegt er nach unten, ist ein Ständer immer unangenehm. Mir jedenfalls.

p&i_nkQyba"byX


also,so en typ hat zu mir gemeint,wenn der ständer nach oben steht,soll man sich darunter setzen un ihn hochdrücken un wenn er schon unten liegt dann einfach drauf setzen,is das richtig so?

LG

iKce83


@ pinkybabyX

ya hääää O.o nimm doch einfach deine hand rin in de hose und gerichtet das teil, dann kannst du auch ohne bedenken auf ihn drauf sitzen und naja was auch immer du dann machen möchtet ne ;-)

pHinwkybNab*yxX


@ice83

geht leider in allen fällen nich so^^LG

pPink~ybabxyX


in welche richtung tuts denn weh,wenn man den umbiegt?? |-o

LG

Ehhema2ligerF Nutz#er (#t14h91x87)


nach unten tuts weh

psinkywbabyxX


aso,gut thx!

Dfudelnsackx2


es kommt drauf an wie er liegt bzw. steht. Es kann auch sein das er auf der Seite ist....ich glaube der Mann wird sich melden, wenn es sehr eng wird- laso zumindestens mach ich das so ;-)

E`hemaljigerJ Nut#zer1 (i#1491x87)


weh tuts auch, wenn er eigentlich nach unten liegt und dann steif wird. dann muss er oder du ihn nach oben oder zur seite legen, und dann kannst du dich bedenkenlos drauf setzen oder drauf legen.

p~inkyhbpa3byxX


aha,also kann man sich ja als frau ja theoritisch unter den Penis setzen wenn er nach oben zeigt,oda?

LG

E7hemaligezr Nut5zer (#x149187)


wie soll das gehen?

du meinst zum beispiel, du setzt dich auf seinen bauch und sein penis zeigt entlang deinem oberschenkel nach oben? ???

wenn du es ein bisschen erklärst, was du genau meinst, könnte ich dir vielleicht eine antwort geben.

SInFookexy


ich glaube,dass sie meint,dass wenn sein Penis in Richtung Bauch zeigt (also nach oben) sie sich bedenkenlos auf seine Oberschenkel (demnach nicht direkt auf den Penis) setzen kann. Also mit dem Po noch unter den Hoden. (Dafür muss ihr Freund meiner Meinung nach sitzen...)

Hab ichs richtig verstanden?

Hm dafür wäre die Beantwortung der Frage wichtig, in welche Position ihr Freund ist-liegend oder sitzend...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH