» »

Ständer, wie soll ich mich draufsetzen?

DRerM kleCine UPrinz


na ja, um es einfacher zu machen:

du kannst dich in jeder posotion auf deinen freund drauf setzen, unterhalb, oberhalb, ..... .

du kannst dich auch direkt auf den penis drauf setzen, aber wenn du DAS tust, sollte er auch nach oben oder zu seite hin liegen, sonst kann es weh tun.

und noch was, das ist eh das entscheidende: wenn du dich auf den penis draufsetzt, mach es langsam! denn wenn er nicht richtig liegt, kann dein freund ihn immer noch schnell richtig hinlegen, so dass es ihm nicht weh tut.

wenn du dich einfach so draufknallen lässt, dann hat er diese zeit zum reagieren nicht mehr.

i9ce83


@ Der kleine Prinz

draufknallen ;-D

frag mich grad was die frage sowieso soll...

wenn sich kerle auf ein "draufknallen" ;-D dann drücken sie doch (angezogen) auch ihr deing (penis) auf auf unsere (dingens hier)(mumu) ohne das es ihnen weh tut...solltest dich halt wirklich nicht draufschmeissen und dann kann das schon ganz angenehm sein :-)

pginBkyb*abxyX


@snookey

ja,genau,dass mein ich,du bist gut :-)

i-wie hab ich das Gefühl dass ich auf dem schlauch sitz,ich hab en hänger..ich verstehs nich so ganz...

un beim liegen,wie is es da?

LG

p{inkybJa!byX


hey,eins versteh ich nich so ganz,wenn er nach oben steht un dann setz ich mich drauf drück ich ihn ja utomatisch nach unten un dass tut doch dann dem Mann weh!? hab ich gedacht^^

also ich meine wenn er sitz und ich möchte mich dann mit meinem gesicht zu ihm herum setzen.

LG

z!ipfuels'chWmusxi


Was soll das Ganze, pinkybabyX :-/

Wieso redet ihr nicht miteinander? Übe diesen Dialog:

Sie: Ich setz mich mal. Er: Au! Sie: Was is denn? Er: Tut weh, setz dich lieber anders hin. Sie: Ach so! Danke für den Tipp. Er: So is besser.

Wirst sehen, so kriegst du die dollsten Sachen raus über ihn.

S^nooxkey


eins versteh ich nich so ganz, wenn er nach oben steht un dann setz ich mich drauf drück ich ihn ja utomatisch nach unten

Nein,du setzt dich doch nicht auf seine Penisspitze!

Anderes Beispiel :

Wenn ein Mann sich mit nem Ständer auf den Bauch legt,schwebt er folglich auch nicht einige Zenitmeter über seinem Bett :D

Was ist denn daran so schwer zu verstehen?

Setz dich einfach auf seinen Schoß.

Ich glaub,du hast da einen kleinen Denkfehler.

Hast du deinen Freund noch nie sitzend mit nem Ständer gesehn?

pvin^ky,babyxX


hey,danke füe eure antworten...ja,ich glaub ich habs jetzt so einigermaßen verstanden |-o

LG

Nje8xu}s666


Wenn du schon im angezogen Zustand solche Probleme/Fragen hast, dann bin ich mal gespannt wie es wird, wenn es richtig zur Sache geht. :-/ ;-)

Naja jeder Anfang ist schwer, aber ab und zu ist es hilfreich einfach mal den Partner zu fragen, wie er/sie es gerade emfinden, denn jeder Mensch ist (Gott sei dank) anders und nicht jeder hat die gleichen Vorlieben. ;-)

p_inkyQbabyxX


@Nexus666

die gleichen Bedenken,hab ich auch ;-) LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH