» »

Coitus Interruptus - Wie sicher?

_!Milux_

@ Domanhieu

Also wenn ich Gefahr liefe ungewollt schwanger zu werden würde ich nicht anfangen mir Gedanken über irgendwelche Wahrscheinlichkeiten zu machen- ich würde schlichtweg zum Frauenarzt gehen! Auch wenn die Chance, dass tatsächlich eine Eizelle befruchtet wurde, noch so gering ist. Aber das müsst ihr selber wissen.

Viele Grüße

d>erKat7rxin

Da...

Meine Nachbarin...

... wollte mit Coitus Interruptus verhüten. Ihr Mann ist nie in ihr gekommen, und doch bekommt sie in den nächsten Tagen ein Baby

...gibts ja wohl zwei mögliche Ursachen... ;-)

seurddexnly

coitus interruptus

ist eine relativ SICHERE Methode um schwanger zu werden :-)

Djoma2nhibexu

hab jetzt nen termin fuer montag.... aber fuer die "pille danach" ist es ja dann zu spät...

lkollxe

re

ärzte haben auch offene sprechzeiten..

ne freundin von mir hat mal die pille vergessen und dann bin ich mit ihr am sonntag abend zum krankenhaus er stellte ihr ne rezept aus hat sie nicht untersucht oder so und dann musste sie sich die pille danach in der apotheke holen..

ich würde nicht mit dem feuer spielen...

_LMi-lux_

@ der katrin

theoretisch sicher ja, aber praktisch ziemlich sicher nein! ;-D

@ domanhieu

Also ihr habt Nerven... ich wär heute morgen beim FA gesessen, das geht doch in solchen Fällen ohne Termin.

Viele Grüße

D@oemBan#hieu

@milu

tja die haben mich ziemlich dumm angeguckt ausserdem war meine freundin nicht dabei... voll die scheiss praxis

soll ich wirklich ins krankenhaus? in die notaufnahme oder was? wohin denn da?

leo%lle

re

ne nicht notaufnahme da hat immer jemand so notdienst bei "normalen" fällen..

ich würd auf jeden fall machen besser sich 1x überwinden als dafür ein leben lang den beweis dieser sicheren schwangerwerdmethode..

Savenx_

@Luigi

"russisches Roulette" ... mit dem Unterschied, dass beim russischen Roulette das Leben verschwindet als zu kommen.

@alle

Finde ja krass, dass es so schnell von so vielen Hilfe gibt, ich meine der Thread ist gerade mal einen Tag alt. - Na ja, wäre sonst für die beiden vielleicht auch fatal. Prima so'n aktives Forum.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH