» »

Männer: warum zittert ihr?

m|an-aVt-work.d..


Pumuckl

stark :)^

ghaUrgamel8812x002


Zittere auch gerade. Mir ist kalt. Ist ein Grund, oder?

p/etit~e a[mie


also

hallo erstmal ;-)

ich hatte früher ganz extreme probleme mit dem kreislauf (jez auhc noch aber nich mehr soo schlimm) und da wurde mir einiges drüber erzählt während diverserer krankenhaus und arztbesuche.

Und da wurde dann auch gesagt, dass bei nervosität oder aufregung, weil eben gerade was ausgewöhnliches (=nicht normales) passiert, sich irgendeine lustige spannung aufbaut. bei mir bedeutete das früher manchmal, dass ich umgefallen bin- jez ist es so, dass ich innerlich anfang so ganz leicht zu zittern... das bekannte kniewackeln ;-) und manchmal wirds so arg, dass ich auch äußerlich zitter, also dass die leute die um mich rum stehen, das mitkriegen.

kann also wirklich gut sein, dass der gute einfach n bissel aufgeregt war, er muss ja ned mal nervös gewesen sein ;-)

Dgesi_relqess


Als ich das erste mal ein Mädchen geküsst habe, habe ich auch gezittert. Und sie auch. War halt schon was besonderes.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH