1

» »

Penisbreite?

Was versteht man unter Penisbreite oder vielmehr wie wird diese gemessen??

Ist das die breite des Schaftes?

Man hört ja viel in den Beiträgen hier, Penisgrösse 15x4 usw.

dTickpi(mmel

Und sonst hast so du keine Probleme, wa? ;-D

Aber ich würd sagen die Breite misst du wenn du von oben auf deinen Pimmel guckst. Also horizontal im rechten Winkel zur Länge ;-D Kappisch?

T5et$s2uo

Hi

auch wenn ich noch keinen wissenschaftlichen bericht darüber gelesen habe, so würde ich sagen.

Breite = Durchmesser

In der regel nimmt man die dickste stelle (meist die eichel).

Den Durchmesser kannst du mit einer Schieblehre ermitteln oder du misst mit einem Massband den Umfang und rechnest den durchmesser aus.

Mit 2.terer Methode erhältst du eine art gemittelten wert.

Tj0xbi

@dickpimmel

beschäftigst du dich eigentlich nur mit penisen?

schwul?

D.omaZnhixeu

So gehts richtig:

Also ich würde einfach mal der Länge nach aufschneiden und dann mit dem Lineal rangehen. Mit dem Hammer breitklopfen geht auch, verfälscht aber ein wenig das Ergebnis. Ich mein, es ist so besser fürs Ego, aber eben nicht richtig. Noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr vor dem Messen kräftig mit dem Hammer zuschlagt, wird das Ergebnis auch mit jeder anderen Methode besser.

H{a{mme1rH0anxnes

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH