» »

Eckel nach Sex

closm#op~olitanx09


Ja genau alles ist perfekt!!! Deswegen verstehe ich es ja nicht

D_er yklein)e Pruinxz


hmh, Du bist aber schnell. Bist Du Dir da sicher? Ich bräuchte ein bisschen, um in mich hineinzuhören.

Aber wenn es so ist, wie Du sagst, habe ich keine Idee mehr.

cYosmopJoqlJitamn09


Ja das ist schon zum verzweifeln *g* .. Ich werde einfach mal gucken ob ich ne art Beratungsgespräch bekommen kann. Die Leute haben ja sehr viel ERfahrung und wissen vllt etwas eher was es sein könnte. Ich h offe es :-)

Danke Übrigens für eure lieben Antworten :)^

iSce8x3


hast du mit deinen freund denn mal dadrüber gesprochen?

mich wird mal interessieren was er dazu sagt und was er unternimmt um dich im bett zu behalten um mit dir noch zu kuscheln oder der gleichen!!!

mfg ice

cTosm,opol#itanx09


@ ice

Ja wir haben darüber gesprochen und er war da auch sehr einfühlsam und hat gesagt das ich ihm ruhig sagen kann wenn ich weiß was der grund ist. WWir haben fast 4 stunden darüber gesprochen *g* und er war die ganze Zeit sehr lieb und hat 100 prozent versucht sich in mich reinzuverstzten. Wir kamen aber auf keine Lösung. Jaa er versucht zwar mich im Bett zu behalten mit netten Sachen aber er zwingt m ich auch nich da zu bleiben oder sowas. Er versucht es zu verstehen

i%cce8x3


mhh...

vielleicht solltet ihr BEIDE mal nach dem sex was völlig anderes machen, also z.B. in die badewanne (dusche) und dort vielleicht den sex ausklingen lassen, lol oder ihr geht danach gleich los shoppen oder was männer ja lieben spaziiiiiiiiiieren gehen ;-)

mfg ice

cqosmopoClitaxn09


:-D ja mal drüber nachdenken, aber dieser sache werde ich trotzdem mal auf den Grund gehen ;-)

izceb83


yap mach das, wünsch dir viel erfolg und erzähl ruhig was bei raus kam

cya *:)

MfonikTa6x5


Kann es sein, dass du zwar Lust auf Sex an sich hast, aber nicht auf den dich vergötternden Mann?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH