» »

Ehefrau vom dreier mfm? Aber Wie?

s:alexn hat die Diskussion gestartet

Hi! Ich weiss das das Thema dreier schon sehr oft diskutiert wurde!

Aber! Seit einiger zeit habe ich gedanken im Kopf das ich mit einem anderen Mann meine Frau beglücke!!

So nun zum eigentlichen Thema:

Meine Frau steht darauf, wenn ich SIE mit einen V*brator Vaginal und gleichzeitig Anal beglücke. (Hatten aber noch keinen Analverkehr)!

Wenn sie dann kurz vorm KOMMEN ist sage ich immer zu ihr sie soll sich vorstellen das es zwei schöne S*wänze währen! (Sie geht dann auch richtig gut ab) :-D

Hab sie auch schon mal gefragt was sie von einem zweiten mann hält.

Darauf Sie: Zwei wären mir zu ansträngend!

Wie kann ich sie jetzt von eienm dreier überzeugen,bewegen,schmackhaft machen.

Ich weiss aber das sie auf gar keinen fall in eine Club gehen würde.

Bitte helft Mir

Danke!!

Antworten
SWundeancxe76

Hab sie auch schon mal gefragt was sie von einem zweiten mann hält.

Darauf Sie: Zwei wären mir zu ansträngend!

Wie kann ich sie jetzt von eienm dreier überzeugen, bewegen,schmackhaft machen.

Hm....

Fantasie und Vorstellung und Realität sind ja noch immer zwei Paar Stiefel.

Deine Frau erregt eben die Vorstellung, aber eben nur die, nicht mehr, also es wirklich mit 2 Männern zu machen!

Was willst du nun tun / hören?

Du kannst und sollst deine Frau zu nichts zwingen was sie nicht möchte.

Max, kannst du es ja immer wieder mal ansprechen, vielleicht ändert sich ja mal ihre Meinung.

Ansonsten hast du eben Pech gehabt.

sualsen

Ja schon, aber ich denke mal das sie grundsätzlich vielleicht nicht abgeneigt wäre.

Aber ihr fehlt evtl. der letzte ruck.

HHeiHdimaXus6x6

@ salen

Auch wenn Deine Frau gern Vibratoren in beiden Öffnungen mag, solltest Du nicht davon ausgehen, dass sie auch einen zweiten Mann möchte. Natürlich erregt es sie, was Du ihr kurz vor dem O einflüsterst, das ist doch ganz normal.

Ich finde, Du solltest das Thema öfter mal ansprechen, damit sie spürt, wie wichtig es Dir ist und dass Du es ernst meinst. Weise sie doch ab und zu auf wirklich attraktive Männer hin, vielleicht in der Sauna, im Schwimmbad oder im Urlaub.

Gib ihr das Gefühl, dass es eine besondere Erfahrung für sie wäre, und alles andere, nur nicht "anstrengend". Sie sollte auf keinen Fall den Eindruck haben, dass Du sie dazu überreden willst, nur weil Dich der Gedanke erregt. Hoffentlich kannst Du auch damit umgehen, wenn sie dann wirklich einwilligt...

Ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH