» »

Gibt es eine Technik wie ich Sie zum Ejakulieren bringe?

Kpanxzi


also, ich kann nur über meine erfahrungen der letzten jahre bzw. monate berichten. Es gibt soooooooooo viele Frauen die das Spritzen unbedingt erlernen wollen bzw. erlernt haben, weil es ja meistens auch mit sehr schönen Gefühlen (Orgasmen) verbunden ist. LG

Ampril6x6


Auch für die Frauen, denen diese Erfahrung zuteil wurde, ich es höchst interessant und befriedigend

ja,ich weiss. ;-D

wie kommt es dann,dass diese frauen (ich schliesse mich mal ein) nicht immer wieder versuchen,ihre geschlechtsgenossinen davon zu überzeugen oder dabei sind,gebrauchsanweisungen zu erstellen? ;-)

t,ry-mxe


@ April66

Kurz gesagt, eine gute Frage. Respekt!

Ich kann jetzt nur mutmaßen. Vllt. Egoismus… nach dem Motto "Ich kann was was du nicht kannst ätsch…."

Oder sie geben es ihrer besten Freundin hinter vorgehaltener Hand weiter?? Ich weiß es nicht, alles reine Spekulation.

Tja, was die Männer betrifft, denke ich, dass sie es propagieren, damit möglichst viele Frauen in den Genuss kommen. Schreiben Anleitungen um es jedem Mann der lesen und denken kann zu ermöglichen, seiner Partnerin diesen Genuss zu bereiten.

Vllt. glauben ja auch einige, oh sie hat gespritzt. Dann muss sie ja auch gekommen sein… Die Frage ob sie nun wirklich dabei gekommen ist oder nicht, scheint sich zu erübrigen.

Aber wie bereit erwähnt, alles reine Spekulation…

Noch ein kleiner Gedanke hinterher. Manche Frauen mögen es, wenn ihnen der Partner beim Sex ins Gesicht spritzt. Warum sollte das nicht auch für Männer gelten ???

*:)

T-M

b?rajndwexib


funktioniert bei mir immer!

steck ihr doch beim verkehr gleichzeitig den finger in den po und drücke dabei sanft massierend gegen die scheidenwand. also nach oben drücken! dabei komme ich immer wie eine rakete. :)*

und dann ganz fest stossen, so fest du kannst! :-D

ARprilx66


try-me

"Ich kann was was du nicht kannst ätsch…."

;-D

daran dachte ich auch schon.

aber eher bei der männlichen fraktion. ;-)

ich kriege meine frau dazu,abzuspritzen und du nicht*ätschibätsch* ;-D

Vllt. glauben ja auch einige, oh sie hat gespritzt. Dann muss sie ja auch gekommen sein

das sind dann die,die ihren frauen nicht zuhören.....

Die Frage ob sie nun wirklich dabei gekommen ist oder nicht, scheint sich zu erübrigen.

:)^

t#ryx-me


@ April66

daran dachte ich auch schon.

aber eher bei der männlichen fraktion.

ich kriege meine frau dazu, abzuspritzen und du nicht*ätschibätsch*

Nun wenn das so wäre, dann würde doch kein Mann eine Anleitung veröffentlichen, sonder eher so wie du es schon schreibst.... und *ätschibätsch*... wenn du mal ganz lieb fragst, darfst du deine Frau auch mal zu mir schicken.

*:)

T-M

A(priQl66


wenn du mal ganz lieb fragst, darfst du deine Frau auch mal zu mir schicken.

genau das hatten wir hier nun aber auch schon. ;-D *:)

tqry-mxe


@ April66

ups... hoffentlich bin ich jetzt niemanden auf den Schlips getreten.

*:)

T-M

AIpril6x6


mir nicht. ;-D

du warst aber auch nicht gemeint. *:)

G_iOa76


try-me,

Tja, was die Männer betrifft, denke ich, dass sie es propagieren, damit möglichst viele Frauen in den Genuss kommen. Schreiben Anleitungen um es jedem Mann der lesen und denken kann zu ermöglichen, seiner Partnerin diesen Genuss zu bereiten.

Es ist aber eine Irrglaube, dass es für alle Frauen nichts geileres gibt, als auf die beschriebene Art gefingert zu werden. Es geht manchmal nur um Millimeterchen, aber die weibliche Anatomie ist sehr individuell. Damit meine ich nicht, dass bei manchen der Schlitz quer verläuft, aber Frauen sind z.B. unterschiedlich eng und die entscheidenden Nervenenden sitzen nicht bei jeder Frau exakt an der gleichen Stelle.

Noch ein kleiner Gedanke hinterher. Manche Frauen mögen es, wenn ihnen der Partner beim Sex ins Gesicht spritzt. Warum sollte das nicht auch für Männer gelten

Das gilt bestimmt für manche Männer. Aber manche Frauen hätten auch definitiv keine Lust, ihrem Partner ins Gesicht zu spritzen. Für mich würde dazu eine sexuell eher dominante Grundhaltung gehören, die ich nun mal nicht habe. Es entspricht einfach nicht meinen Neigungen.

G=iax76


Widerspruch

@try-me

Falls ich mir erlauben darf, mal in ähnlicher Form zu psychologisieren, wie Du es tust: mir fällt auf, dass Du einerseits eher devote Fantasien hast - die Frau selbstlos (?) verwöhnen; dir ins Gesicht spritzen lassen, etc. - und andererseits in diesem Forum auf eine sehr dominante und missionarische Art und Weise versuchst, deinen persönlichen Wunschzettel allen Frauen nahe zu bringen.

t^ry-xme


@ Gia76

Ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst...

Noch ein kleiner Gedanke hinterher. Manche Frauen mögen es, wenn ihnen der Partner beim Sex ins Gesicht spritzt. Warum sollte das nicht auch für Männer gelten

Wo bitte steht, dass ich ich mir ins Gesicht spritzen lassen will ???

Hmmmm, wer lesen kann ist klar in Vorteil!!!

*:)

T-M

tqry-mxe


@ Gia76

Zu deiner Beobachtung, dass ich einerseits devot erscheine, andereseits dominat wirke, kann ich natürlich nicht viel sagen, es ist eben DEIN Eindruck.

Sollte da allerdings was dran sein.... tja, da siehst du mal, wie vielseitig ein Mann sein kann... ;-D

Ich würde sagen, lass uns mal langsam mit den Sticheleien aufhören und uns konstruktiv zu den Themen äußern. So langsam bekomme ich nämlich den Eindruck, dass du immer nur etwas an meinen Beiträgen auszusetzen hast, um irgendwie Kontakt zu mir zu halten. Doch dazu brauchst du es ja nicht so umständlich anzustellen.... PN genügt!! ;-)

*:)

T-M

IOde.e;nverUbrOeit*er


Wissenschaftliche Beweis dafür, dass die G-Punkt Stimulation zur Ausschüttung von Glückshormonen (Endorphinen) führt sind hier nachzulesen (ganz unten):

[[http://debeka.gesundheitsportal-privat.de/de/lexikon/sex_partnerschaft/g_punkt.jsp]]

Wer sich für die Physiologie interessiert und für den wissenschaftlichen Beweis, dass mindestens 90% aller Frauen die körperlichen Voraussetzungen zum Ejakulieren haben, ist hier zu finden:

[[http://www.the-clitoris.com/german/html/g_ejacula.htm]]

Wollt ihr dass eure Freundin öfter so x:) aussieht, anstatt so :-/ ?

Die Anleitung wie ihr eurer Freundin das Ejakulieren beibringt findet ihr in diesem Thread ein paar Seiten vorher ;-)

PS: Lasst euch nicht von einigen (männerhassenden?) Damen hier abschrecken, die meinen sie hätten schonmal ejakuliert und es sei gar nicht so toll (wenn die wüssten was da noch möglich ist ;-)) und meinen sie müssten euch ein schlechtes Gewissen machen, weil ihr eurer Freundin Orgasmen schenken wollt. Aber darauf fällt doch eh keiner rein :-p

AJprilx66


wie war das noch gleich mit dem offensichtlichen schwachsinn?

;-D

Die Anleitung wie ihr eurer Freundin das Ejakulieren beibringt

ich bin auch immer wieder erstaunt darüber,dass die dummen frauen sich einfach nichts beibringenoder antrainieren lassen wollen.

da hört ja jeder hund besser!

Lasst euch nicht von einigen (männerhassenden?*schnarch*) Damen hier abschrecken, die meinen sie hätten schonmal ejakuliert und es sei gar nicht so toll

spricht da wieder ein blinder von farben?

dann erklär uns doch mal,wie sich das anfühlt

oops,geht ja nicht,du erlebst es ja nur aus zweiter hand. ;-)

ist es wirklich soooo schwer zu begreifen,dass jeder jeck anders ist und was für die/den eine/n gut ist,für andere langweilig oder gar abturnend sein kann?

offensichtlich schon. :-/

weil ihr eurer Freundin Orgasmen schenken wollt.

und wenn man es anders leider nicht schafft,dann eben durch die ejakulation? ;-D

natürlich,denn die ist ja die garantie für einen orgasmus.

shit,ich kriege das grinsen nicht mehr aus dem gesicht. ;-D

ejakulation ist für mich schon seit weit über einem jahr etwas völlig normales

und die reaktionen reichen dabei von "ja,ganz nett" bis hin zu kurzen aussetzern,atemnot und weinkrämpfen,weil es einfach zu gut war.

also muss mir ein squirting-messias sicher nichts mehr erzählen.

vielleicht muss man aber wirklich wissen,wovon man spricht weil man es selbst erlebt,um sagen zu können,nicht jede frau ist wild darauf,das "antrainiert" zu bekommen und wenn eine frau sagt,sie hatte das schon,findet es nicht besonders,dann hat wohl kaum ein mann das recht,ihr das gegenteil einzureden,nur um dann als ganz toller hecht dazustehen,der ihr DAS :-o beigebracht hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH