» »

Gibt es eine Technik wie ich Sie zum Ejakulieren bringe?

GniaH76


wirklich selbstbewusste menschen können aber in der regel auch mal eingestehen, nicht alles besser zu wissen.

die lassen sich auch auf echte diskussionen ein.

Ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, dass er alles ernst meint, was er hier schreibt. Vielleicht will er hier nur eine Satire auf hartnäckige "Frauenversteher" einbringen.

I[deeknver^breitxer


Jetzt steigt ihr sogar noch auf ein Podest um mich zu analysieren und nennt MICH gleichzeitig arrogant |-o

Verhaltenspsychologen gehen bei Individuen, die sich insbesondere durch Arroganz kennzeichnen, davon aus, dass es sich um einen Schutzmechanismus handelt, mit dem quasi als Maske das ungenügende Selbstwertgefühl überdeckt werden soll. Sie beschreiben Arroganz als Distanz aus Unsicherheit, was eine vorhandene Unsicherheit voraussetzt.

(aus Wiki)

Arroganz hat also nichts mit Selbstbewußtsein zu tun.

Ich bin ja auch nicht wirklich arrogant (Maske auf) sondern werde von manchen so wahrgenommen. Wenn diese leute jemanden mit wirklichem Selbstbewusstsein sehen, schließen sie gleich darauf dass es eine Maske sein muss (Arroganz), weil sie dieses Selbstbewusstsein von sich selbst nicht kennen. Echtes Selbstbewusstsein wird daher von Leuten, die sich selbst in diesem Punkt mehr verleugnen als lieben zwangsläufig immer als Arroganz wahrgenommen. Die Welt ist dein Spiegel.

Trotzdem ehre euer Recht, so hart zu euch selbst zu sein. Wir sind nämlich alle miteinander verbunden @:)

Jvano Ten2ner


Ich bin ja auch nicht wirklich arrogant (Maske auf) sondern werde von manchen so wahrgenommen.

Allerdings wirst du so wahrgenommen und wahrscheinlich nicht nur von manchen!

Ist ja schön und gut, dass du deine eigenen Ideen und Vision hast (das würde ich mal unter Selbstbewusstsein subsumieren), aber dass du deine Ideen mit Vehemenz anderen Leuten einbläuen willst, deutet für mich dann doch eher auf eine Profilneurose!

Gqia7x6


Jan Tenner,

Beleidige unseren Forenguru nicht. Eines Tages wirst auch Du ihn verstehen und das wird die Quelle der Glückseeligkeit für dich sein. Sozusagen die Eintrittskarte zu einem Paradies voll feuerwehrtauglicher Fontänen. ;-)

APpri5l6x6


weil sie dieses Selbstbewusstsein von sich selbst nicht kennen. Echtes Selbstbewusstsein wird daher von Leuten, die sich selbst in diesem Punkt mehr verleugnen als lieben zwangsläufig immer als Arroganz wahrgenommen.

hättest du wirklich etwas zu sagen und würdest nicht immer nur versuchen zu missionieren,dann würde man deine aussagen vllt. auch ernst nehmen.

was bringt es dir,hier der orgasmus und squirting guru sein zu wollen,obwohl jeder blinde erkennen kann,dass du es nicht bist.

stell dich doch einfach mal der diskussion und beantworte ein paar der gestellten fragen.

wo ist das problem,wenn du dich so gut auskennst und uns allen noch etwas beibringen kannst?

I+deeLnvferbrxeiter


April66

Du musst meine Beiträge ja nicht lesen. Ich lieb dich auch @:)

IDdeenvVerbreixter


Gia76 und April66

Seid bitte euer eigener Guru. Das denken übernehm ich nämlich nicht auch noch für euch @:)

Übrigens seit ihr beide auf meiner neuen karmischen Entwicklungsskala auf Stufe 1 anzusiedeln. Immerhin :-D


Meine Entwicklungsskala für Inakzeptanz gegenüber den wahren Fähigkeiten des weiblichen Körpers (bitte mit Humor genießen):

In der Geschichte wurde die Wahrheit immer zuerst ignoriert (0).

Anschließend wurde über sie geschmunzelt (1).

Danach wurde sie vehement mit allen Mitteln bekämpft (2).

Und als letztes wurde sie langsam nach und nach akzeptiert (3).


Jban T)ennexr


Und du bist derjenige, der die ultimative Wahrheit über die Fähigkeiten des weiblichen Körpers kennt?

Na dann Glückwunsch! ;-)

Die Profilneurose ist schlimmer als zunächst angenommen. Armer Kerl! :°_

K4anzxi


hallo, ich verstehe nicht, wieso ihr euch hier so bekämpft. Fakt ist doch,es ist wunderschön, wenn eine Frau in der Lage ist zu ejakulieren. Dieses Ejakulieren (Squirten) kann man als Frau versuchen zu erlernen, hierfür bietet sich die sogenannte "Fingertechnik" an und ich habe schon viele erstaunte, glückliche Frauen spritzen sehen, die vorher immer bezweifelt haben, es zu können (aber es gerne wollten). Aber Fakt ist auch, wenn eine Frau nicht ejakulieren kann bzw. kein Interesse daran hat oder es auch nicht möchte, dann ist das doch auch OK. Muss doch jede Frau (bzw. Paar) für sich entscheiden. Es sollte keine Zwangsveranstaltung werden. Ich hatte auch schon 2 Freundinnen, die nicht spritzen konnten (alle anderen konnten es, wobei meine jetzige Freundin am heftigsten spritzt) und war mit denen genau so glücklich. Also, jedem das seine. LG an Alle !!!

ALprkil6x6


Du musst meine Beiträge ja nicht lesen

warum sollte ich mir denn den spass bitte entgehen lassen? ;-D

ADpr*ilx66


Kanzi

:)^

u9omoo anzixano


April66

warum sollte ich mir denn den spass bitte entgehen lassen?

Da schreibt jemand in -zig postings mal gerade einen einzigen vernünftigen und sinnvollen Satz - also den hier

Du musst meine Beiträge ja nicht lesen

meine ich jetzt -

und dann stellst du ausgerechnet den auch noch als "Spaß" dar!%-|

Sind das jetzt irgendwelche Forumentzugs-Symptome bei dir ... oder ist HH neuerdings zur nordeutschen Karnevalshochburg mutiert? :-/

;-D

Hummel Hummel ... Alaaaaf ;-) ;-) ;-)

AEpriZl6x6


uomo anziano

ich muss gestehen,mir fehlt mein rheinischer karneval.

da nimmt man dann an spass mit,was man kriegen kann. ;-D

;-) ;-)

und in meinem fall bitte hummel hummel helau!!!:-p

u4omo aniziaxno


April

und in meinem fall bitte hummel hummel helau!!!

Natürlich ... ist zudem auch phonetisch um Längen besser!:)^

(aber sieh es mir, als eingeborenem Norddeutschen, bitte nach, dass mir diese Narreteien um unterschiedliche "Schlachtrufe" vermutlich für immer ein Mysterium bleiben werden |-o)

AGprizl66


uomo anziano

als eigeborene norddeutsche musste ich mich in dem dickicht ja auch erst zurecht finden.

die leber leidet,bis man endlich weiss,woran man ist. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH