» »

Gibt es eine Technik wie ich Sie zum Ejakulieren bringe?

GAiae7x6


Seid bitte euer eigener Guru. Das denken übernehm ich nämlich nicht auch noch für euch

Das würde ich auch nicht von einem erwarten, der nicht mal die platteste Ironie versteht.

Meine Entwicklungsskala für Inakzeptanz gegenüber den wahren Fähigkeiten des weiblichen Körpers (bitte mit Humor genießen):

So so, wer im Gegensatz zu dir die Individualität der Frauen und ihrer Vorlieben anerkennt, steht also für "Inakzeptanz gegenüber den wahren Fähigkeiten des weiblichen Körpers"?

In der Geschichte wurde die Wahrheit immer zuerst ignoriert (0).

Anschließend wurde über sie geschmunzelt (1).

Danach wurde sie vehement mit allen Mitteln bekämpft (2).

Und als letztes wurde sie langsam nach und nach akzeptiert (3).

Mit der Reihenfolge stimmt was nicht, aber das ist ein anderes Thema.

tPry-xme


Oh, es geht schon wieder los..... na, ich halt mich da raus!!

*:)

T-M

G%iay7x6


Wieso, ist doch lustig mit Papst Squirticus I.

GhiYa76


Meilensteine setzen

Langsam verstehe ich übrigens, warum das Squirten hier einige Männer viel mehr fasziniert als die meisten Frauen.

Heutzutage will zwar kaum noch ein Mann eine völlig unerfahrene Frau - aber vielen Männern gefällt es zumindest, wenn sie im Sexualleben einer Frau noch bedeutende Meilensteine setzen können.

Tja - und wenn die jeweilige Partnerin des Mannes ihren ersten Orgasmus schon mit einem seiner Vorgänger und auch multiple Orgasmen schon mit anderen Männern erlebt hat, dann gefällt ihm eben die Vorstellung, das erste Squirting könnte für die Frau einen vergleichbaren Stellenwert haben.

Das ist aber in den meisten Fällen eine Illusion. Jede Frau, die noch nie einen Orgasmus hatte (ausgenommen Asexuelle) sehnt sich nach dieser Erfahrung.

Den meisten Frauen, die noch nie gesquirtet haben, ist das aber relativ egal - Hauptsache, sie haben Spaß am Sex, der möglichst oft in einem Orgasmus gipfelt. Mit oder ohne Ejakulation.

Und es haben hier ja sowohl spritzfähige als auch spritzunfähige Frauen geschrieben, dass das sich das nicht gegenseitig bedingt.

ATprilx66


vielen Männern gefällt es zumindest, wenn sie im Sexualleben einer Frau noch bedeutende Meilensteine setzen können.

das war bei meinem ex auch der fall,wie er selber sagte.

vor allem wohl deshalb,weil wir es weder darauf angelegt,noch "trainiert" hatten.

und wenn die jeweilige Partnerin des Mannes ihren ersten Orgasmus schon mit einem seiner Vorgänger und auch multiple Orgasmen schon mit anderen Männern erlebt hat, dann gefällt ihm eben die Vorstellung, das erste Squirting könnte für die Frau einen vergleichbaren Stellenwert haben

was ihn von diesen männern unterscheidet,ist die tatsache,dass ihm bewusst ist,dass es einfach eine weitere,schöne spielart ist und nichts anderes.

einer technik so viel bedeutung beizumessen,wie es manche hier tun,finde ich schon recht grenzwertig.

tery-xme


Richtig...

dass ihm bewusst ist, dass es einfach eine weitere, schöne spielart ist und nichts anderes.

Eine Spielart von vielen, die der Frau durchaus lustvolle Momente bescheren kann.

*:)

T-M

GMia76


Eine Spielart von vielen, die der Frau durchaus lustvolle Momente bescheren kann.

Wobei aber nicht die Fontäne die lustvollen Momente auslöst, sondern - bei manchen Frauen - eben die lustvollen Momente die Fontäne auslösen können.

Ursache und Wirkung nicht verwechseln!;-)

K$anRzi


hallo, interessant dass die Frage der "Ejakulation" hier anscheinend immer noch diskutiert wird. Ich durfte es gestern Abend wieder mal erleben und kann nur sagen, dass es unheimlich schön ist, es anzusehen. LG

KXanOz1i


hallo M., sende mir bitte nochmal eine email. lg

KSa4nzxi


hallo arno, vielleicht kannst du mal berichten, ob du weitergekommen bist ? viele grüße

G iSa=76


Kanzi:

hallo, interessant dass die Frage der "Ejakulation" hier anscheinend immer noch diskutiert wird.

Nicht wirklich - als Du das geschrieben hast, lag der letzte Beitrag schon zwei Wochen zurück. 13 Tage später hast Du noch mal versucht, diesen Strang wieder zu beleben - und gut drei Wochen später noch mal. ;-)

K!apnzxi


??? ? ich achte bei meinen eintragungen eigentlich nicht aufs datum, muss ich anscheinend zukünftig aber mal machen. Danke für den Tipp, und viele Grüße an Alle

P.S. Arno, sonst sende ne PN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH