» »

Warum rasieren sich Frauen vor dem Saunabesuch?

mDaEd3E7


ALittleDevil!

Stimmt!

War auch erst etwas geschockt in einer Sauna gelandet zu sein, deren Altersdurchschnitt so hoch war.

Das soll jetzt nicht diskriminierend klingen! War halt nur komisch!;-D

AlLittl0eDevil


Und ich glaube die älteren regelmäßigen Saunagäste dort finden es nur noch halb so komisch das die Jungen alle rasiert sind wie manch Junger ;-)

L=oucZyph er


Also ich gehe in eine Sauna, wo der Altersdurchschnitt recht hoch ist. Wobei man da nicht vorab sagen könnte, wer rasiert ist und wer nicht. Klar, jüngere Leute (egal ob männlich oder weiblich) sind im Schnitt häufiger rasiert, aber auch unter den Älteren (ich sage mal pauschal 60+) sind (intim)rasierte. Aber allgemein kann man wohl sagen, dass die Rasierquote linear mit dem steigenden Alter abnimmt, also je älter, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass die Person rasiert ist...

P.S. Sowohl meine Freundin als auch ich gehören der rasierten Fraktion an, aber wir sind ja auch noch jung ;-D

bvertsman


aber auch unter den Älteren (ich sage mal pauschal 60+) sind (intim) rasierte

oder Haarausfall ??? ;-D

FHreecRel0l67


mode

ich denke, dass es einfach mehr in mode gekommen ist in den letzten Jahren, sich zu rasieren und natürlich bekommt man (oder frau) diese mode eher mit, wenn man in die sauna geht. wie auch sonst, beim kaffee trinken sieht man das nicht sooo unbedingt ;-D

dUiebxie


beim kaffee trinken sieht man das nicht sooo unbedingt

doch,das sieht man schon,wenn nämlich der schnurbart in die Tasse hängt ;-D

DVas ECar!melioxn


naja ich denke nicht das die damen sich für den saunabesuch rasieren,sondern eher weil sie es eh tun! also wieso diese frage? oder dürfen ältere frauen das nicht?

mfg

nTic)kelbrxill


kein zusammenhang

ich denke dass zwischen saunabesuch und rasieren kein unmittelbarer zusammenhang besteht.

F`reec4ell6x7


ich schon

>:( *:)

Sfiehrv"a AnVgeilinxa


Ich bin immer intimrasiert. Egal wo ich hingehe... Nur dass man das wohl in der Sauna eher sehen würde ,wenn ich denn saunieren würde - was ich nicht tue.

m7axwe


siehe PM!

*:)

Kvatzex79


Also ich finde es auch ersten schöner zweitens hygienischer ohne und ich hab spät angefangen zu rasieren war schon 22 oder 23 und seit dem ich könnte nicht mehr mit, würde mich nicht merh wohl fühlen. Gemacht hab ichs das erste mal auf wunsch meines Mannes damals.

LG

e"lc?hbXienxe


Ich gehe sehr oft in die Sauna und bin immer komplett rasiert.

Warum? Weil es besser aussieht und ich mich wohler fühle.

ALLitRtleDeovxil


@elchbiene

:)^ Sind wir seelenverwandt :-D

ezlchb+iJenxe


ALittleDevil

Seelenverwandtschaft würde ich jetzt nicht dazu sagen ;-D

Gleiche Gewohnheiten schon eher.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH