» »

Warum rasieren sich Frauen vor dem Saunabesuch?

f7rimpoxng


kann man

muss man aber nicht... gelegentlich muss man es übertreiben, damit es überhaupt beachtet wird... außer retourkutsche fällt dir auch nix ein, was?

b*eQr?tma|n


außer retourkutsche fällt dir auch nix ein, was?

"retourkutsche" ist auch falsch formuliert, da ich mich nicht daneben benommen habe. :(v

und ich habe mich schon sehr oft zu dem Thema geäußert, aber für Dich, trotz Deiner Verbal-Entgleisungen, zur Info:

Ich mag auch eine schöne und gepflegte Schambehaarung, aber keinen Urwald. Wir stutzen die Haare öfter, aber nie ganz blank rasiert.

gelegentlich muss man es übertreiben, damit es überhaupt beachtet wird...

wenn man es nötig hat :-/

ich denke es geht auch anders

f;rimbpong


was du mit deinen schamhaaren oder denen

deiner partnerin machst, interessiert mich nicht im geringsten...ich bekomme schon würgereiz...

bKertmxan


frimpong

Du wolltest doch meine Meinung zum Thema hören. Ich habe meine bisherigen Postings extra für Dich nochmal ergänzt, da ich annahm, dass Du die bisherigen Beiträge nicht richtig läßt, wenn Du Dich auskotzt. :(v

bLerxtman


"liest" statt "läßt"

hab mich beim Kofschütteln vertippt

evlc0hbixene


Am Samstag war ich mit meinem Freund in einer sehr großen Saunaanlage und ich habe festgestellt, das Schambereichsrasur irgendwie "out" zu sein schien. Durchgängig fast alle Damen im Alter von 20-40 Jahren hatten eine Dschungelbehaarung. Konnte nur etwa eine handvoll Mädels zählen, die wie ich, blank waren.

P|IA


Na und

Am Samstag war ich mit meinem Freund in einer sehr großen Saunaanlage und ich habe festgestellt, das Schambereichsrasur irgendwie "out" zu sein schien. Durchgängig fast alle Damen im Alter von 20-40 Jahren hatten eine Dschungelbehaarung. Konnte nur etwa eine handvoll Mädels zählen, die wie ich, blank waren.

Aber deshalb macht das saunieren doch auch nicht weniger Spass ? oder doch ?

Mir ist es sowas von egal wer wie rumläuft.... 8-)

nXickelObrixll


jede/r wie sie/er es mag ...

frisur soll jede/r tragen wie sie/er es mag. wir persönlich finden "urwald" nicht so toll, rasiert gefällt uns besser.

EAditxh


Zufall

War letzten Freitag in der Sauna. Von 11 Frauen war nur eine, von 13 Männern waren nur 2 Männer ohne Schambehaarung. Das Alter aller lag zwischen 25 und 70 Jahre. Durchschnittlich etwa 40 Jahre.

Und dies ist auch meine Beobachtung, dass nur ganz wenig Leute in unserer Saune ohne Schamhaare sind.

ohrojs-l.an


edith:

ganz großartig beobachtet!

K%adh)idya


Hm

In der Sauna schwitzt man ja, ich zum Glück nicht zuviel, aber damit fühle ich mich sauberer...

Da ich es ohne schöner finde und mich bín der Sauna viele Leute und ganz besonders mein Freund nackt sehen 8un dich mich natürlich auch :-p), rasiere ich mich also vorher, weil ich das schöner finde.

Andere Leute machen es vielleicht gerade extra nicht, weil es tiefere Einblicke bieten würde... Oder weil sie es sowieso nie machen und nur für die Sauna-Öffenlichkeit rasieren ist ja doof :(v

AhLiTttkleDevDil


Ich glaube der letzte Satz sagt alles !!! Ende

P9umuck3l_6x5


In der Sauna schwitzt man ja

Wirklich ??? Danke, ohne dich hätte ich das nie rausgefunden ;-D

Wieviel hast du beim Jahrgang in deinem Profil geschummelt ??? So 10 Jahre?

AVLittlgeDexvil


@pumuckl

Was hat das mit dem Jahrgang zutun ???

m'ichael675-x1


Also hier in Fulda in der Therme sind sehr viele Frauen rasiert!

Mir ist es eigentlich egal, muss jede Frau selbst wissen.

Es gibt auch sehr viele Männer - unterschiedlichen Alters - die sich im Intimbereich rasieren und keine Schwierigkeiten haben.

Ich selbst bin rasiert, weil ich es schöner finde und störe mich auch nicht daran, wenn andere ein Problem in der Sauna damit hätten.

Hach, ich muss mal wieder reingehen - bei dem Wetter gibts fast nix schöneres - wer kommt mit ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH