» »

Warum rasieren sich Frauen vor dem Saunabesuch?

AELiCttleDMevil

Ich, aber das wird dich nicht so interessieren ;-)

8-)

n@ickelxbrill

@Edith ... toll recherchiert

hallo Edith,

hast toll recherchiert, aber wie es halt so mit der statistik ist: in unserer sauna z.b. gibts (meistens) eine 100%ige "rasierquote". zur info: wir haben zu hause eine eigene sauna ...

cKlaumx3

blackangle

Wenn du selbst nicht sicher bist, wie du damit umgehen kannst, darfst du gerne deine Fragen formulieren. Nicht aber, warum sind, um ein anderes Beispiel zu nennen nur Leute anzutreffen die keine "Kulturstreifen" oder Intimpiercings, haben.

Sicher wirst du zu eigenen Problemen den ein oder anderen Rat, ob es angebracht ist oder nicht, bekommen. Selbst wenn es spezielle Foren zu "Intimrasur" gibt, kannst du selbst über die Suchfunktion in diesem Forum Beiträge zum eigentlichen Rasieren finden.

E7dixth

Habe,

da ich den Beitrag vorher gelesen hatte, diesbezüglich mal aufgepasst. Ein anderes Mal kann es ganz anders sein.

c{laZmx3

Edith

Vielleicht mach ich verquert sein, wie es mir manchmal hier in diesem Forum nachgesagt wird.

Factum ist doch bei den ersten Male in einer Sauna ist es doch so, da hat man genug Probleme mit sich selbst.

Wenn man wirklich öfter war, interessieren einen Dinge, wie Intimrasur, Piercing und ähnliches eh nicht mehr. Schon gar nicht, daß man nach statistischen Zahlen fragt.

Dann diese Floskel

Danke für eure Antworten/Fragen

treibt mir ohnehin rote Punkte ins Gesicht.

mnariNon v3x4

blackangle

ich glaube nicht das sich Frauen nur wegen eines Sauna besuches unbedingt rasieren,ok nachrasieren wenn sie es eh immer machen so ist es bei mir dann gehe ich nicht unbedingt stoppelig los dann rasiere ich mich schon vorher aber nicht oder anders gesagt speziell nur für diesen Anlass.

c'lSamx3

marion 34

Eine ganz kühne These von mir:

Wenn alle die hier im Forum, die schon real in einer Sauna waren imd zum Thema: Sauna, schon etwas geschrieben haben, sich zu einem gemeinsamen Saunatreffen verabreden würden, wäre das Häuflein sehr klein.

Ich erinnere nur an den Faden von Doppel- und Mehrfachnicks.

DradeStwarn

Ich glaube nicht, dass der KReis der Rasierten so klein ist, die meisten Leute sind es einfach Leid, ständig über das selbe Thema zu diskutieren. Egal ob rasiert oder nicht.

c>la7m3

DadeSwarn

Das ist vielleicht noch ein Thema zu dem einige noch etwas sagen wollen.

Wenn das durchgekaut ist, kann es wieder mit Intimpiercing oder -tattoos weitergehen.

Irgend wer wird dann die "alte Gebetsmühle" wieder anwerfen.

JAürgeHn xM

Also meine Beobachtung ist eigentlich, dass es mehr von der Saunaanlage abhängt als vom Alter der Besucher wie viele Menschen total rasiert sind.

Die Frage war aber warum sich Menschen vor dem Saunabesuch rasieren. Der Grund ist einfach, dass man gepflegt aussehen will. Man schneidet sich die Haare auf dem Kopf. Männer schneiden sich den Bart. Und Frauen rasieren Arme und Beine. Schamhaare schneidet man entsprechend, so dass es gut aussieht. Welche Frisur mal wählt ist wohl von der Umgebung abhänging. Ob nun ein gestutztes Dreieck, ein Balken oder Vollglatze ist dabei eigentlich egal. Nur ein Balken mit stoppeln daneben ist blöd. Hier liegt meiner Meinung nach die Ursache, warum sie viele Menschen kurz vor dem Saunabesuch noch rasieren.

obros_-+lan

rasieren

hat wohl nichts mit saunieren zu tun; die, welche sich rasieren, glätten sich bestimmt auch sonst (immer)!

AOLi&ttleDievil

@JürgenM + oros-lan

Ich gebe euch beiden voll und ganz recht. Eure Meinung = meine Meinung :-)

n6icke7lbr(ilxl

nicht nur gepflegtes aussehen ...

... wir empfinden auch die oralen zärtlichkeiten schöner und intensiver wenn kein härchen stört

sjalFt_laLke

Es rasieren sich sowieso die meisten frauen, nicht wegen der sauna

oOrosO-lTaxn

zur ursprüngl. fragestellung:

frauen rasieren sich nicht (extra) vor dem saunieren = resümé

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH