» »

Warum rasieren sich Frauen vor dem Saunabesuch?

TEimx 2


Warum rasieren sich Frauen vor dem Saunabesuch?

Ganz einfach: damit sie (auch) in der Sauna ihre übliche und gewohnte "Frisur" erhalten.

Ich gehe sehr oft und gern saunieren, aber es gibt dort sicherlich keinen, die/der sich nur wegen der Sauna rasiert oder stutzt.

Mit dieser "Frisur" gehen diese Leute (bin keine Ausnahme) auch einkaufen, Bus fahren, ins Büro...

Dass man evtl. frisch aufpeppt, bevor man in die Sauna geht, hat in meinen Augen nicht mehr, als wenn man sich morgens mal kämmt, bevor man sich unters Volk mischt.

PS: Du kämmst Dich doch auch im Winter und setzt 'ne Mütze auf...

c<lamx3


Tim 2

:)D :)^

bnla5ckangHle


Sauna

Als ich vor kurzem in der Gemeinschaftssauna saß, ist mir aufgefallen, das grade Männer sich ungenierter verhalten als die Frauen.

Die nämlich, sitzen noch manchmal mit einem Handtuch um die Hüfte in der Sauna, was ich ehrlich gesagt sehr unbequem finde.

Ich finde, das man sich nicht wegen seinem Körper schämen sollte und sich nicht so viel Gedanken machen sollte, wie man aussieht !!!

Tbimx 2


Ich versteh die Probleme nicht. In einer Sauna ist jeder einfach nur nackig und er selbst. Hat nicht die Bohne mit Sex, Erotik, Gefühl, Genieren müssen o.ä. zu tun. Es wird nur geschwitzt und sich dabei über Allerweltsprobleme unterhalten. Da ist keiner erregt...

Ach so, geh gleich in die Sauna, will jemand mit...

PIIA


Diese Diskussion kommt mir bekannt vor

nicht so viel Gedanken machen sollte, wie man aussieht !!!

als ein Arbeitskollege sagte er würde mit Übergewicht nicht in die Sauna oder zum FKK gehen, da wäre man ja eine Zumutung für die Anderen....

Das sind dann die die sich die Andeen genau anschauen anstatt die Einrichtung zu geniessen...

Ich hab ihm übrigens gesagt das ich lieber mit Dicken in die Sauna gehe als mit Arroganten.

gEokxyo


da wäre man ja eine Zumutung für die Anderen...

..... Deppen aber auch!

Ich hab ihm übrigens gesagt das ich lieber mit Dicken in die Sauna gehe als mit Arroganten.

;-D :)^ :)^

T?i.m x2


Nach Saunabesuch:

War mal wieder recht nett gestern. Nach dem Sport einige Saunagänge... Es waren weder Modeltypen, noch Hochnäsige dabei. Es wurde viel gelacht, und nicht zu vergessen: zwei etwas ältere "Dicke" haben kräftig Witze gerissen...

"Frisuren" haben übrigens nicht mal interessiert! Es war eben nur Sauna!

V#olcosm80


Also ich bin auch begnadete Saunagängerin - aber ich rasier mich nicht deswegen. Ich rasiere mich eigentlich im Winter etwas weniger, aber in den Sommermonaten find ichs einfach angenehmer, alles schön glatt rasiert zu haben... Also nix von wegen Sauna und Haaren :=o

hcannesIka(nnes


Ich rasiere mich jedesmal

vor der Sauna. Man will ja ordentlich aussehen. Leute geht mal an den FFK-Strand. Da war vor ein paar Jahren auch noch Männlein und Weiblein "bebuscht", aber heute höchstens nur noch die Hälfte. Ein Frisurentrend vielleicht? Oder der Wunsch, wirklich GANZ nackt zu sein (den könnte ich auch nachvollziehen). |-o

Ppetroan&e&u


Ich rasiere mich nach Lust und Laune,unabhängig von einem Saunabesuch.

Ich gehe rasiert und unrasiert in die Sauna.

ANmel6ieP


Weil manche Frauen es einfach schöner/esthätischer finden, wenn sie untenrum rasiert sind... und nicht so einen Dschungel haben und der Mann erst mit nem Säbel kommen muss :-p

LGittljeMM73


Also, ich rasiere mich aus Prinzip. Nur ... ich weiß zwar nicht wie ihr das seht, aber die Behaarung da unten ("Die Frisur") stutze ich "davor" schon noch mal schnell zurecht. Einfach, weil's gepflegter ist!

Fazit: Bin zwar generell rasiert, aber das wird vor der Sauna wieder aufgefrischt! ;-D

A?LitBtleDxevil


@AmelieP

:-x :-x :-x

A%LittyleDev0il


@AmelieP

....und nicht nur die Frauen...

Vnolcoom80


vor der Sauna. Man will ja ordentlich aussehen. Leute geht mal an den FFK-Strand. Da war vor ein paar Jahren auch noch Männlein und Weiblein "bebuscht", aber heute höchstens nur noch die Hälfte. Ein Frisurentrend vielleicht? Oder der Wunsch, wirklich GANZ nackt zu sein (den könnte ich auch nachvollziehen).

es lebe die Kurzhaarmode ;-D ;-D ;-D ;-D :=o :=o :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH