» »

Warum rasieren sich Frauen vor dem Saunabesuch?

AFLittileDevxil

@Volcome

Erklär..........

celsam3

Da war vor ein paar Jahren auch noch Männlein und Weiblein "bebuscht", aber heute höchstens nur noch die Hälfte.

Anantomiestudien am FKK-Strand oder in der Sauna? ??? Bäh!

m}ariaon 3x4

ok....

sieht doch netter aus oder ???

R;ist*rextto

Anantomiestudien am FKK-Strand

... betreibe ich nicht wirklich. Aber aufgefallen ist mir letzten Sommer schon, dass ich als Nicht-Ganz-Glatt-Rassierter zu einer kleinen Minderheit unter den FKK-Strandbesuchern gehörte. Selbst Opis jenseits der Rentengrenze waren in der Mehrzahl glatt wie ein Babypo!

c$lamx3

marion 34

sieht doch netter aus oder

Wen interessiert es denn? ???

Oder gibt es hier auch schon Star-Styler, die einem das Gefühl vermitteln etwas besseres zu sein als seine Mitmenschen? ???

m7aCrion ^3x4

So .....

war es nun nicht gemeint,es bezog sich aufs rasieren davor oder sieht stoppelig hübscher aus ich weiß nicht....

c0lamx3

marion 34

................oder sieht stoppelig hübscher aus ich weiß nicht...

Das Aussehen ist und bleibt eine Tatsache. Da haben Gründe, seien sie vorder- oder hintergründig, keinen Platz.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH