» »

Reiterstellung

K[asxo hat die Diskussion gestartet


Hey! Was für Erfahrungen (sowohl Männer als auch Frauen) macht ihr mit der Reiterstellung? Mein Freund steht voll drauf und meint immer er würde es so sehr genießen wenn ich die "Führung" übernehme (was ja auch durchaus verständlich ist) aber ich hab aus welchen Gründen auch immer irgendwas gegen diese Stellung. Kann mich da irgendwie nicht gehen lassen, hab das Gefühl mich "falsch zu bewegen und natürlich ist dann bei uns beiden irgendwie nicht mehr wirklich viel Spaß an der Sache präsent...

Wie praktiziert ihr das ganze bzw. wie kann ich noch die Führung übernehmen? lg

Antworten
M+onikax65


Ich mag sie nur, wenn er sich bewegt, je mehr ich mich selber bewege, desto weniger gut fühlt es sich an. Am besten ist es bei mir in einer halbaufrechten Stellung, also nicht richtig sitzend.

Es liegt auch manchmal an der Anatomie des Mannes. Wenn er eher schmal gebaut ist, kann man sich viel leichter bewegen.

Musst du halt ein bisschen experimentieren, wirst ja dann sehen, ob es dir noch Spaß macht oder nicht.

SMchwarz`e Ma0donnxa


ich kann reiter nicht ausstehen weil ich offensichtlich zu blöd bin mich richtig auf und ab zu bewegen. er merkt das meistens an meinem angestrengten, leicht genervten gesichtsausdruck und übernimmt dann wieder die führung. ich konnte nur bei meinem 2ten freund richtig lange und ohne muskelkrämpfe reiten, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was an ihm so anders war im gegensatz zu den restlichen männern.. ist eigentlich schon sehr schade.

MGoniokxa65


ich konnte nur bei meinem 2ten freund richtig lange und ohne muskelkrämpfe reiten,

Hats dir dann Spaß gemacht?

cGhriYstoxph86


Ich finde es ist eine sehr gute und leicht durch zuführende stellung die beiden teilnehmern bei richtiger anwendung viel spass macht! man(n) kann seiner partner dabei genau in die augen schau wenn sie leicht über einem gebeugt ist und das besste daran ist das man dabei seine handy auch noch in richtig ihrer brust bewegen kann bzw. sollte :-)

R=om&eo7x0


und das besste daran ist das man dabei seine handy auch noch in richtig ihrer brust bewegen kann bzw. sollte

Die Jugend von heute: Jetzt ist das Handy sogar schon beim Sex dabei! ;-D

Sbchpwarzxe Ma do)nna


@ monika

was heisst spaß gemacht, spüren kann ich bei reiter generell nicht viel aber es war nicht anstrengend oder unangenehm. ich konnte ihn eine halbe stunde und länger reiten, deswegen versteh ich auch nicht was jetzt los ist. die oberschenkel verkrampfen nach ein paar minuten und das macht die ganze stimmung kaputt. war früher nicht so :-(

MSonikxa65


Vielleicht weil dein jetziger Freund breiter ist? Macht viel aus. Aber das

spüren kann ich bei reiter generell nicht viel

ist bei mir auch so. Es sei denn, er bewegt sich, da liegen Welten dazwischen.

S&ch.warze M3adofnnxa


@ monika

das stimmt, wenn ich stillhalte und er macht alles dann spüre ich auch viel mehr und es ist um einiges angenehmer. das mit der anatomie ist mir auch schon in den sinn gekommen, das seltsame ist nur dass er im beckenbereich wirklich sehr schmal ist. vielleicht liegts auch daran dass ich die letzten jahre abgenommen hab und jetzt sehr zierlich bin und dass somit sogar ein schmales becken nun ein problem für mich darstellt. ich werd mal links und rechts neben seinem beckenbereich kissen oder ne decke hinlegen damit ich höher bin, vielleicht klappts dann besser mit dem hüpfen (vor und hinter rutschen mag er leider überhaupt nicht..). kann dir ja mal schreiben obs geklappt hat, aber erst am wochenende wenn er mich besuchen kommt.. ;-D

R1omedo7x0


Hängt wohl ...

... einfach mit der Anatomie beider Partner zusammen. Meine Süße liebt es, auf mir zu reiten und kommt auch regelmäßig dabei zum Orgasmus.

MEonixka65


Schwarze Madonna

Ok, dann lass mal hören.. ;-)

crhristoxph86


@Romeo70

ich mein natürlich hände!!!

RyobsovnCruxsxoe


Vielleicht macht ihr euch bei dieser Stellung zu viele Gedanken, sodass ihr euch nicht entspannt....reitet ihn doch so, dass es euch in erster lienie gefällt.

M#irianm3x21


reiterstellung hmmm

ich liebe die reiterstellung, macht mir am meisten spass

Suchwar/zeG Madoxnna


das würden wir ja gern aber der bewegungsablauf klappt einfach nicht, es ist quasi ein problem der motorik. dieses auf und ab bewegen ist von der höhe her in einem bereich der nicht als angenehm empfunden werden kann. deshalb versuch ichs jetzt mal mit den kissen oder einer decke, dann stimmt diese höhe hoffentlich mal..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH