» »

Reiterstellung

SGtefxfix 83


Also mein Ex hat gemeint er spürt dabei grad viel mehr. Weil ich durch die Bewegung mich ja sehr gegen seinen Penis drück, statt nur rauf runter entlang zu rutschen.

Naja ist sicher auch unterschiedlich. Ich hab einfach das gemacht was mir am besten gefallen hat und wenn ich das dann schneller gemacht hab, hats ihm umso besser gefallen. Klar wenn man die Bewegung viel schneller macht wirds automatisch weniger intensiv und mehr dran entlang rutschen.

Wieso solltest dir komisch vorkommen? Denken im Bett einfach abschalten ;-D

h^olzmizche/lu81


|-o männer mögen es halt wenn der penis fast ganz raus und dann wieder ganz tief rein kann. drum mögen es die meisten von hinten am liebsten ;-)

mfg

M)onikax65


Denken im Bett einfach abschalten

Denken tut man meistens dann, wenn das, was läuft, nicht so den Spaß macht.. :-/ Sonst kommt wohl eher nicht dazu.

SZt:efofi 83


Das geht aber auch mit meiner vor-zurück-Bewegung, man muss halt weiter ausholen ;-D

sxchwebReI-bine`nchen


ne, sollte jetzt auch nicht annähernd so rüberkommen, als würde ich es generell ablehnen oder so. Aber ich wollts natürlich auch mal so probieren und ich fands sehr seltsam und.. keine Ahnung.. irgendwie kam ich mir auch sehr sehr blöd vor.

Ich hab heute von meiner Schwester ein kleines Video bekommen (so 1min oder 2min.) wo ganz ganz viele Japaner ne Massenorgie machen in einer Halle, sehr akkurat liegen die Männer in Reihe und die Frau drauf und reiten ihn.. und da hüpfen auch die meisten, was sehr sehr komisch ausschaut.. schade dass ich das nicht hier per link reinsetzen kann..

h-olz#m9iCchelx81


:)^

M,onUikia65


männer mögen es halt wenn der penis fast ganz raus und dann wieder ganz tief rein kann

Das nicht dauernd zu tun könnte aber zu einer Verlängerung des GV führen..

h_olz}michexl81


stichworte: tempowechsel und verzögern ;-)

A#dconis8x2


@schwebe-bienchen

Bei Japanern sieht einiges sehr sehr komisch aus.

Ist jetzt nicht böse gegenüber den Japanern gemeint!!!

SNchwarze5 Mahdo@nnxa


das mit den japanern kommt in die fun favorites..

S teEf>fi x83


Ich glaub das kenn ich ;-D Ist doch egal wie es ausgeschaut hat, hat es ihm denn gefallen? Und dir? Oder hast da nicht mehr drauf geachtet?

Du kannst dich auch zurück lehnen und mit einer Hand abstützen und nur deinen Unterleib "hüpfen" lassen, dann hüpfen die Brüste nicht so extrem und du kommst dir vielleicht weniger komisch vor.

snchwe)be-bien chexn


es sieht verdammt lustig aus ;-D

nicht nur dass sie aufgereit daliegen, auch die einzelnen Aktivitäten

an sich :-)

hYolzMmiche9lx81


und die frauen in den japanischen pornos quitschen auch immer so lustig! hört sich ein wenig wie weinen an!;-D

ARdo\nis8x2


Wobei

die hüpfenden Brüste auch sehr reizvoll sind.

Als Mann jedenfalls. Frau mag sich dabei komisch vorkommen, aber so ist es nunmal.

Mann findet Frau geil und Frau findet sich selber "unsexy"

S<tefIfi 83


Logisch Männer finden das gut. Ich hab nur überlegt warum man sich da komisch fühlen könnte.

Man kann sich dann aber auch einfach selbst an die Brüste packen, das sehen Männer bestimmt auch gern und das Problem ist erledigt.

Oder er macht das.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH