» »

Kim Frank: "Ich habe mit hunderten Frauen geschlafen"

b.omba-vdixr hat die Diskussion gestartet


Hi!

Wenn diese Selbstauskunft Kim Franks stimmt und wenn es stimmt, dass man jeden Menschen über 3 Ecken 'kennt', müssten sich hier also Leute - genauer: Frauen finden lassen, die mit Kim Frank geschlafen haben oder mindesten Leute, die Frauen kennen, von denen sie wissen, dass sie mit Kim Frank geschlafen haben...

Ehrlich gesagt glaube ich aber eher, dass da eher der Wunsch Vater des Gedankens ist und Kollege Frank sich ein Bisschen in den Vordergrund drängen möchte, um seinen finanziellen Notstand etwa aufzufangen...

Oder, was meint ihr?

Antworten
A$lcaZxhar


lustigerweise musste ich gerade erstmal ergoogeln, wer dieser mensch überhaupt ist. :-)

also ich kenne nicht jeden menschen über drei ecken. ich weiß ja nicht, wie es mit dir aussieht, aber ich kenne dich zum beispiel nicht. damit wäre das "jeden" menschen schonmal relativiert.

hinzu kommt, dass es sich bei dem satz "man kennt jeden menschen über 3 ecken" um eine redewendung handelt, wie zum beispiel "die welt ist ein dorf". somit ist dieser satz nicht wörtlich zu nehmen.

gehen wir einfach mal von deiner rechnung aus:

kim frank sagt, dass er mit "hunderten von frauen" geschlafen hätte, nicht mit tausenden, somit gehe ich von einer theoretischen höchstzahl von 999 aus.

allein auf deutschland (80 mio. einwohner, 50% frauen) ausgerechnet wären das gerade mal 0,0025 prozent.

wenn ich jetzt noch von einer med1-mitgliederzahl (es steht leider nur "über 100.000") von 150.000 ausgehe, wären dementsprechen maximal. 3,75 frauen hier. die wahrscheinlichkeit, dass diese hier angmeldet sind UND gleichzeitig noch deinen beitrag lesen ist nahezu 0.

ich hoffe keinen rechenfehler gemacht zu haben.

Psu+muckla_65


die wahrscheinlichkeit, dass diese hier angmeldet sind UND gleichzeitig noch deinen beitrag lesen ist nahezu 0

Die Wissenschaft ist der Feind der Fantasie... aber top gerechnet :)^

A_lcaZzhxar


danke *:)

b6om[ba-xdir


Kim Frank interessiert da ja auch nur bedingt.

Mir ist eben diese so gennante Kleine-Welt-Hypothese von Stanley Milgram dazu eingefallen, als ich das heute morgen in der Zeitung lesen musste.

Und ich dachte, möglich wärs ja, wer weiss, vielleicht findet sich da jemand in einem Internetforum, vielleicht gerade dort, wo sich sexuell aufgeschlossene Menschen bewegen? ;-)

Mal abgesehen davon, dass ich diese Aussage Kim Franks für absolut maßlos und megaübertrieben halte.

Und wer sich dafür nicht interessiert @Missetäter, braucht an der Diskussion ja nicht teilzunehmen, was?

M9asochCistin


Toll soll er sich freuen, oder auch net, so doll kann ja keine gewesen sein wenn er immer wechseln musste ;-D ;-D ;-D

sftr+eu6n-xER


oder...

...er war nicht so doll und die sind ihm alle weggelaufen ;-D

M{asoEc0hisxtin


Das kann natürlich auch sein. wer ist der kerl nun eigentlich? sieht der toll aus? was macht der? ;-D

AilcagZhar


google gibt antwort:

soll wohl der sänger von "echt" sein.

e"lchTbien"e


Kim Frank von ECHT ??? Der sieht mal ECHT übel aus :(v :-| ;-D

M'asochixstin


Naja es hält sich schon in Grenzen...

D%er $übl4e M<issetä&ter


Echt? Das ist ja wie Pur. Also Musik für Versager.

M{as^ochistxin


Und Queen ist für Gewinner ;-D

Weeee arrrreeeee theeee Chaaaampiooooons

M,asoGchi)stixn


Ja manche stehen halt drauf....

Angeblich...

b!ertmxan


Der hat doch auch gekifft, dabei alles doppelt und dreifach gesehen und sich deshalb mit der Zahl ein bißchen verschätzt.

Kann schon mal vorkommen im Alk- und Drogenrausch. ;-D

Aber jetzt ist er angeblich clean.

Und hat keinen Sex mehr. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH