» »

Wie erkennt man einen Orgasmus?

m0athehaasse`rkind hat die Diskussion gestartet


Ja, hallo zusammen :-)

Ich hab mal eine oder mehrere Fragen, und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :)*

Eine gute Freundin von mir und ich haben uns letzens über sehr intime Dinge unterhalten, und sie sagte mir, sie wüsste nicht, ob sie schonmal einen Orgasmus hatte (Sex hatte sie noch nicht, also bei der SB). Und wir fragten uns ab welchem Alter man denn einen Orgasmus haben kann, vom körperlichen Aspekt her. 1.Frage: Bei Jungs: Ist es so, dass die Jugen ihren ersten Orgasmus haben, meist wohl wenn sie selbst Hand anlegen, wenn sie dabei einen Samenerguss haben, also geschlechtsreif sind? Oder gibt es das auch vorher, wenn sie vielleicht nur die Gefühle, den Höhepunkt empfinden, allerdings kommt noch nix raus ???

Und bei Mädchen ... ab wann können die einen Orgasmus haben? Bei denen gibt es ja nicht diese eindeutigen Anzeichen, im Sinne von Ejakulation, sondern auf den ersten Blick nur Gefühle ... (auf den zweiten kann man natürlich auch körperlich etwas erkennen)

Also, wie weiß man, das das was man da empfindet der Orgasmus ist ??? (speziell bei Mädchen, ich würd meiner Freundin gern weiterhelfen) ;-) ...

Also, ich freu mich wenn ihr mir helft :-)

Euer

Antworten
hKo6lzmicvhel8x1


ich hatte mit 10 jahren meinen ersten orgasmus und da kam noch nichts raus!|-o

mLathehaesserxkind


ahaa

okay danke für die antwort.... wenn nichts rauskam, wie hast du dann gemerkt dass es ein orgasmus war??

hhol`zmi0chelx81


wie soll ich das erklären?! glaube mir , das merkt man! bin das erste mal sehr erschrocken und habe mir gedacht das darfst du nie wieder machen aber da war ich bereits süchtig! noch nie einen gehabt? ;-)

bslube_ezyexs


na an dem gefühl bei einem orgasmus... jungen können auch schon vor ihrere ersten ejakulation zu orgasmus kommen, nur halt in "trockener version".. irgendwie kann ich dir das schlecht erklären, weil man als mädchen den orgasmus einfach an diesem wahnsinnigen gefühl erkennt. wenn der ganze körper leicht zittert, man in dem moment einfach an nichts anderes mehr denken kann und ... ich kann das wie gesagt schlecht erklären |-o ich wüsste nun um nochmal auf die frage zurück zu kommen nicht, was es vom körperlichen Aspekt her für eine Altersschranke für einen Orgasmus gibt..

*:)

m=athehbassqerkind


doch ja ... in meinem eintrag steht, ich frag wegen meiner freundin. sie weiß nicht ob sie schon einen hatte, einfach weil man ja nicht weiß: das ist jetzt mein orgasmus ... ^^

h'oYlzmicxhel81


dann erklährs du ihr doch wenn du schon einen hattest, oder ist diese besagte freundin etwa du selbst?

mvatTheha9sserxkinxd


kann mir vllt ne frau helfen? ... wodran habt ihr erkannt, dass das der orgasmus ist? ...

mrath;ehasvserkinxd


nein ^^ ich hatte schon einen orgasmus .. und ich hab ihr auch schon erklärt wodran ichs gemerkt hab ...

m:athcehastser:kinxd


ui, blue eyes hab deinen eintrag gar nicht mitgekriegt, sry ;-)

Ja ich seh das nämlich wie du ... ich würds ihr gern erklären ;-)

bHlueu_eyes


ich glaube so etwas nachvollziehbar zu erklären ist sehr sehr schwer. ich könnte es zumindest nicht, wenn du es allerdings schon versucht hast und sie dieses Gefühl nicht so richtig versteht/erkennt, dann denke ich net, dass sie schon einen Orgasmus hatte..was jetzt natürlich auch vorschnell geurteilt sein kann... Vielleicht könnt ihr euch einfach noch mehr über Sb austauschen: zb wie du dich anfasst etc dass du zum orgasmus kommst.

m)athe>hasse rkixnd


Ja ... ach ich glaub einfach nicht dass sie noch keinen hatte ... ich mein, sie hat früh angefangen, mit 4 ... und ich denk dass sie da auch jetzt noch sehr aktiv is ;-) ... ich kann sie ja bei gelegenheit nochmal drauf ansprechen ;-)

bnluea_eyexs


ja mach das einfach *:) :)*

mPatheha:ssexrkind


danke euch beiden ;-) @:)

M@issn Ch(ermrixe


habe ich das richtig verstanden deine freundin hat mit 4 angefangen SB zumachen ???

ist das nicht zu früh?? oh mein g´tt..ich kenne niemanden, der mit 4 anfängt mit SB!!

ich kann nur sagen respekt, wenn du dich nicht verschrieben hast!!!

Deine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH