» »

Sexlehrerin

dZennxis- hat die Diskussion gestartet


ich bin 16 jahre und würde gern alles über sex lernen -nicht nur in der theorie- Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass sich ältere frauen vor jugendlichen nackt gezeigt haben oder sogar selbst befriedigt haben.

Nun meine Fragen:

Wenn ich eine ältere Frau finde die mir alles beibrigt, macht sich die frau und auch ich strafbar, wenn sie mit mir sex macht, auch wenn sie ihn mir nur beibringt?

Sollte die Frau über 40 sein?

Kann die ältere Frau von mir einen Höhepunkt bekommen?

Schadet es mir in meiner entwicklung als Jugendlicher, wenn ich eine ältere frau finde die mir sexunterricht gibt?

Antworten
Tmheorie/philixster


Wenn ich eine ältere Frau finde die mir alles beibrigt, macht sich die frau und auch ich strafbar, wenn sie mit mir sex macht, auch wenn sie ihn mir nur beibringt?

**Sollte die Frau über 40 sein?

Kann die ältere Frau von mir einen Höhepunkt bekommen?**

Schadet es mir in meiner entwicklung als Jugendlicher, wenn ich eine ältere frau finde die mir sexunterricht gibt?

Normalerweise würde ich sagen: nein. Aber angesichts dessen, was du oben schreibst, also deines stark limitierten Verständisses von Sex (von Kenntnissen mal ganz schweigen), scheint mir das nicht unbedingt der ideale Weg, um es mal vorsichtig zu formulieren.

SjtqepXhw200x6


wie alt bist du denn ???

das schadet deiner entwicklung ganz u gar nicht,das is deine eigene erotische vorstellung u du willst sex mit älteren frauen,andere wollen halt sex mit jungen männern oder so...

is ne stinknormale neigung!!!

und ja,sie würde sich strafbar machn,denn sex hätte sie mit dir so oder so,da spielt es auch keine rolle,ob sie es dir "nur" bebringen will!

außerdem wächst du mit den erfahrungen,die du mit gleichaltrigen machst genauso,ich meine wie stellst du dir das denn vor ???

erst 45 minuten theorie u dann sagt sie "zieh dich aus jung, jetzt kommt die praxis"%-|

also so gesehn is das nich nachvollziehbar für mich... :-/

aber wenn du ne olle findest der dus besorgen kannst,dann viel spaß, es sollte nur nich rauskommen :-p

alles liebe u viel spaß stephanie!

C'lautdsxia


ich bin 16 jahre

Stephanie, wer lesen kann ;-)

Und strafbar macht sich da niemand mehr.

Außerdem, danke für die "olle, der dus besorgen kannst", denk dran, dass du auch mal eine wirst.

lwiq


Steph2006

sein Alter steht im ersten Satz:

ich bin 16 jahre

und deshalb fällt auch dein:

und ja, sie würde sich strafbar machn

flach. Er ist 16+, es wäre erlaubt.


dennis-, wie kommst du prinzipiell auf die Idee, dass es besser wäre, wenn dir eine "ältere Frau" alles beibringt? Was wäre mit einer gleichaltrigen Freundin? Beide "Anfänger" und zusammen alles erkunden?

dNer leMibhafxtige


@ dennis

Deine Fragen sind derart klasse ;-D, dass Du jetzt auf jede 'ne Antwort bekommst.

Wenn Du allerdings ein fake bist (bei dem Schreibstil nicht auszuschliessen), dann fühl Dich virtuell an den Ohren gezogen!

1. Ich glaube nicht, dass Ihr Euch strafbar macht, wenn sie niocht gerade Deine Lehrerin oder Ausbiderin ist. (liq weiss es sicher.

2. Nein, sollte sie nicht. Warum 40? Wäre das Alter Deiner Mutter. Aber zurück zur Frage: beinahe jedes Mädel von 17 aufwärts wird Dir die Grundlagen beibringen können.

3. Ja.

4. Nein. Meine erste nennenswerte Sexualpartnerin war 32. Für mich damals entsetzlich alt. Aber ja, sie konnte mir was beibringen. Und nein, meiner Entwicklung hat es nicht geschadet.

Also, Dennis, Glück auf!

Joe

lxiq


der leibhaftige hat Recht:

es bliebe noch das Schutzbefohlenenverhältnis zu beachten. Ist dies nicht gegeben, dann macht sie sich auch nicht strafbar.

SmtepOh2006


SORRY an alle!

jep, sorry. hab ich dann auch gemerkt!

das mit der ollen war ironisch gemeint!

aber mal ehrlich: ne sexlehrerin :-/ ???

lg stephanie

*:)

Cxl<audxsia


Naja, früher gabs das doch, da wurden die jungen Männer in die Liebe eingeführt.

Das mit der Lehrerin solltest du dir vielleicht nicht wie eine Schule vorstellen, sondern eher als nur praxisbetonte Schulung.

Nicht dass ich da Erfahrung hätte, ich will da auch gar keine machen, aber man liest ja ab und zu einschlägige Romane 8-)

d@erB lei7b)haf`tixge


@ claudsia

aber man liest ja ab und zu einschlägige Romane

Ah ja?

8-) 8-) 8-)

Joe

PVumuKckl_X65


Die Idee mit der Sexlehrerin ist ja ganz toll

nur wirst du keine finden... :=o :=o :=o

Ljian8-Jill


ich hätte lieber einen lehrer...

LZienxtje


Wie wär's mit 'ner Annonce im Kleinanzeiger ;-D ?

PGumucpkl_6x5


ich hätte lieber einen lehrer...

Und wie begeistert ist den Mann von dieser Idee ??? 8-) 8-) 8-)

L,ianU-Jilxl


ist ja nur unter dem bereich sexuelle fantasien einzuordnen, genau wie die frage von -dennis- ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH