» »

Sex im stehen - Tipps und Tricks?

SechwarZzlichFtkerze hat die Diskussion gestartet


Mein Freund und ich wollten es mal im stehen versuchen. Funktioniert aber leider nicht so ganz, da es sehr schwer ist, dass er in mich rein kommt.

Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps wie das sicher klappt?

Danke schon mal!

Tschüss..

Antworten
D\iosna_Lasxciva


indem du dich nach vorne beugst und er von hinten in dich eindringt geht das am besten finde ich....oder er muss die knie beugen und du die beine etwas spreizen damit es von vorne klappt...

M[op#f


...oder er geht ein bisschen in die Knie wobei das ziemlich anstrengend ist nach einiger Zeit...

Hängt natürlich auch davon ab,wieviel kleiner du bist.

Bei meiner Freundin und mir klappt das eigentlich ganz gut,ohne dass sie sich nach vorne beugen muss.Bin nur ein paar Zentimeter größer als sie.

p^auleM_pop


Du musst dich nach vorne beugen und ihm deinen Po entgegestrecken, so weit es geht. Wenn Du dann noch ein bissche nachhilfst, sollte das kein Problem sein.

M3opf


Funktioniert aber leider nicht so ganz, da es sehr schwer ist, dass er in mich rein kommt.

Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps wie das sicher klappt?

Kommt natürlich drauf an,ob du es von vorne oder hinten (versuchen) willst.

M8opxf


Schau mal unter

[[http://www.praline.de]] unter "Stellungen" von A-Z. Da findest du so einiges und sogar mit Bild.

Weiß nicht,ob man die Links zu den Stellungen (mit Bild) hier direkt posten darf!?

Dann könnt ich sie dir rausssuchen.

Skchwa~rzli!chtkerxze


Von hinten klappt das ja eig auch gut ;-) nur meine Frage war jetzt wegen vorne! Sry, dass ich das nicht hingeschrieben habe.

Tschüss..

Jbethroxw


@schwarzlichtkerze

Versuch mal ein Bein anzuheben und es deinem Partner angewinkelt hinten um ihn herum zu legen. Oder stell ein Bein angewinkelt auf einen Stuhl und drücke deinen Unterkörper etwas nach vorn.

Mfopf


Weiß nicht, ob man die Links zu den Stellungen (mit Bild) hier direkt posten darf!?

Dann könnt ich sie dir rausssuchen.

Darf man das?

hDelix@ pomxatia


Darf man das?

Wenn man die Forumsregeln ganz streng sehen würde, wohl nicht.

Aber ich glaube, es wird nicht so eng gesehen und auf keine Art und Weise "geahndet", wenn man Stellungsbilder (bei denen man nicht alles sieht) postet. *:)

T3opaxz


@chwarzlichtkerze

wenn dein Partner dich hochhebt, du dich dabei mit dem Rücken gegen die Wand lehnst, die Beine dann entweder um seine Hüfte schlingst..er dabei aber deinen Po halten muss...

was mit der Zeit anstrengend ist...

am besten isses in der Dusche, wenn Haltestangen da sind...dann kannst du dich rittlings festhalten, damit es ihm somit einiges erleichtert..nicht dein gesamtes Gewicht zu stemmen ( auch wenn du nur 50 / 60 kg wiegst...kann das ganz schön in die Arme gehen ;-) ) mit der Zeit...

@:)

..wobei dann eigentlich nur er steht....*grins*

ich finde es eher mühsam im stehen, vor allem wenn ein Grössenunterschied da ist...das kann ganz schön in den 'Rücken fahren' ....

aber die Idee mit dem Stuhl hat auch was, mit einem angewinkelten Bein draufstehen, damit er besser in dich eindringen kann ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH