Navigation am Ende der Seite

Hilfe, ist das normal

28.01.07  23:14

Bin jetzt schon fast 6 Jahre mit meinem Schatzi zusammen, und finde sie immernoch geil... Bin ich noch normal ;-D

PDumucdkYl_6x5

28.01.07  23:28

na das hört sich doch gut an... ob's normal ist, aber kann dir doch egal sein.

viel spaß weiterhin *:)

KQleeUebl/att

29.01.07  00:20

naja, also ich weiß nicht... bist du sicher, daß es noch dieselbe geilheit ist, die du in den ersten drei wochen empfunden hast...?

hast du nicht nach den ersten drei wochen einen rapiden geilheitsdämpfer bekommen? warum hast du dich nicht nach einer neuen freundin umgesehen, vielleicht wäre dir das dann aufgefallen... ne, du kannst nicht normal sein! trenn dich besser...

im ernst - meine eltern sind seit 20 jahren verheiratet, und sie haben ein sexleben, so what? bloß weil der trend heute in richtung kurzlebigkeit und rasche reizabstumpfung geht, muß das noch lange nicht bei jedem so sein - und ist es auch nicht. vielleicht sind das bloß die menschen, die am häufigsten unglücklich sind und rat suchen...

herzlichen glückwunsch & auf die nächsten 6 jahre!

etlaxmar

29.01.07  00:34

mist, die frage wollte ich auch schon immer gestellt haben, aber ich muss noch ein paar jahre warten:D

naja normal ist das sicher nicht, wie ist denn diese liebe zwischen kobolden? ist da irgendwas anders?

weiß leider nicht wie geil kobolde und auch koboldfrauen überhaupt sind.

würde aber gerne mal einiges über diese rasse erfahren :D

wünsche dir und deiner partnerin noch viele wunderbare jahre

mfg

No-money-man

Nco-mo}ne-y-mxan

29.01.07  08:15

hallo Pumuckl, ob das normal ist auf den Durchschnitt bezogen, kann ich nicht beurteilen. Aber wer will schon durchschnittlich sein!

Dass das auch nach 26 Jahren noch vorkommen kann, dass man jemanden auf der Stelle vernaschen könnte, sobald man nur sein Rasierwasser riecht, habe ich hier bestimmt schon einmal erwähnt... ;-)

L~iasn-Jixll

29.01.07  08:24

Ist voll krass unnormal

Also, ich würde mal sagen, dass ist nicht normal!! Bekanntlich sinkt die Halbwertszeit des Bundes auf Lebenszeit immer mehr. Da solltet ihr beide - denn ich hoffe, das Geil finden beruht auf Gegenseitigkeit - Euch schon mal Gedanken machen, was da falsch läuft!!

Trotzdem: Glückwunsch Euch beiden und ein Hoooch auf die näxten sex - äh, nein, 6 Jahre @:) @:)

W.olfiganqg

29.01.07  09:16

Pumuckl

Der Text ist zwar kurz, aber ich habe "zwischen den Zeilen" gelesen und den Sinn Deines Threads verstanden. :=o

Bin ich noch normal

NOCH ???

Wir sind jetzt im verflixten 7. Jahr zusammen und haben immer noch geilen Sex. Muss ich mir jetzt Gedanken machen ???

;-D *:)

b*ertm#axn

29.01.07  10:27

6 ???

und sogar 7 Jahre ??? ? Und dann immernoch geil aufeinander?

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr suspekt.... *find*

Herzlichen Glückwunsch allen "Unnormalen"

Zwergi *:)

ZRwergZterroPr@istixn

29.01.07  12:29

Wer 6 Jahre und immer noch geil aufeinander als unnormal einstuft,ist in meinen Augen unnormal.

Liegt es nicht an der Partnerschaft,ob man noch geil aufeinander ist. Anders ist es wenn man Liebe und Sex nicht als eine Einheit sieht,sondern nur das Abenteuer sucht,dann glaube ich jedoch das man keine 6 Jahre zusammen ist.

T_arzmcäu[serixch

29.01.07  12:40

Wer 6 Jahre und immer noch geil aufeinander als unnormal einstuft

hat keiner getan :=o

:=o

bUer<tlmaxn

29.01.07  14:14

Hallo also ich bin jetzt fast zwei jahre mit meinem Mann zusammen davon ein Jahr verheiratet und ich finde Ihn immer noch genauso geil und anziehen wie am ersten Tag ich glaube diese Geilheit hat sich sogar noch verstärkt.

pdaulin267

29.01.07  14:24

diese Geilheit hat sich sogar noch verstärkt

Pumuckl, dass macht uns Hoffnung, oder ???

;-D :=o

biertmaaxn

29.01.07  14:33

Tja,dann gehöre ich und mein Mann,auch zu den unnormalen ;-)

Wir sind 12 jahre zusammen,davon fast 8 jahre Verheiratet.

m*elchWen7x9

29.01.07  19:46

ich finde Ihn immer noch genauso geil und anziehen wie am ersten Tag ich glaube diese Geilheit hat sich sogar noch verstärkt.

Na dann freuen wir uns mal auf's Alter ;-D ;-D

P@umuc&kl_6x5

29.01.07  19:49

@ all (einzige Ausnahme homo)

Herzlichen, herzlichen dank für die netten Worte und Komplimente @:) @:) @:) Hätte auch nie gedacht, dass bei so einer Frage konstruktive Beiträge kommen.... Bravo Mädels und Jungs @:) @:) @:)

P.uImucxkl_65

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH