Navigation am Ende der Seite

Hilfe, ist das normal

Bin jetzt schon fast 6 Jahre mit meinem Schatzi zusammen, und finde sie immernoch geil... Bin ich noch normal ;-D   >>>

PNuqmuckpl_65  am 28.01.07  23:14

08.02.10  18:57

Na dann wünsche ich allen männchen hier, daß sie nie im leben erkenntnisstörungen haben mögen ;-D

hUexe]Tx.

08.02.10  20:48

ethymologisches Wörterbuch

Leider kommt nach Beisasse gleich Beisel. Meine Vermutung: Beischlaf ist, was man nur tut, wenn dabei alle anderen schlafen. :-D

L1ovHxus

08.02.10  20:50

erkenntnisstörungen

Ich lebe nach dem Motto: Erkenne eine und sonst keine o:).

Andere scheinen zu meinen: Kennste eine, kennste alle >:(.

LCovxHus

09.02.10  07:05

Die Bibel spricht oft vom Erkennen

Ich finde diesen Ausdruck sehr schön. Er stellt einen Teil des Sex in den Vordergrund, der mir selber auch sehr wichtig ist.

M@ae?82

09.02.10  19:21

:)D

CFhMristoLph

10.02.10  10:39

Ja, das mache ich jetzt auch, Christoph :)D. Habe gerade zwei Hohlstunden, die ich gemütlich zu Hause verbringe. Dann noch zwei Stunden Schule, das geht. Und ab Samstag sind wieder Ferien :-D.

Allerdings werde ich bald eine Eingabe an Petrus schicken: Ich will endlich mal wieder die Sonne sehen :)z. Hoffentlich lässt sie sich in den Bergen mal blicken, wenn wir zum Schifahren gehen.

M5ae8x2

10.02.10  12:50

Och in den bergen ist die immer wieder mal zu sehen, im moment allerdings schneits bei uns und in den bergen vermutlich auch.

h)exexT.

11.02.10  07:19

:)D :)D Sind hier alle von der Frühjahrsmüigkeit zzz zzz {:( zzz zzz ergriffen?

Der erste Teil von x:) -Prüfung lief schon mal ganz gut. Bis Samstag muss ich noch Geduld haben. :-(.

Ich will mal wieder weg, z.B. dahin:Borneo Guckt euch mal die Bildergalerie an...

W~olPfvgaxng

11.02.10  08:44

Das schaut aber "hübsch" aus :-)

Mich hat es im Moment nur nach da geführt. Auch hier ist Winter, angeblich zum WE auch wieder Schnee...

DDer_7Nix_WgeMixss

11.02.10  11:17

Ja sieht gut aus, wers mag, viel spaß, wir werden nächste woche hier sein

www.hotel-zentrale.de/newsimages/Festtagszauber-Norwegen.jpg

www.dalholhytter.no/Tyskesider/TyskRammesett.htm

h3exJezT.

11.02.10  11:20

*schlotter* *schlotter* Ich friere hier genug. Da muss nicht hinreisen...

W olfoganzg

11.02.10  11:27

Ich friere grundsätzlich nicht weil ich warm angezogen bin, dazu kommt, die kälte in Norwegen ist eine trockene kälte die sehr gut zu ertragen ist. Im moment sind in Dalholen so -5° und leichter wind, der wind auf der bloßen haut ist das unangenehme, denn der kann richtig beißen.

hpexeTx.

11.02.10  11:33

Ich war schon mal ein langes Wochenende in Arjeplog in Schweden am Polarkreis. Ja es war wirklich lustig!! In der Kälte sind uns allerdings die Augenwimpern zugefroren! Sehr schön und spassig war die Schlittenhundefahrt!!Die Tiere sind unglaubliche Kraftbündel. Ich stand mit meinem ganzen bischen Gewicht auf der Schlittenbremse, aber das störte die Hunde überhaupt nicht. Die machten mit mir was sie wollten... :-D :-D und ich musste nur auspassen, dass ich in den Kurven nicht vom Schlitten flog. Interessant war es auch den Autotestern am Polarkreis im Winter zuzusehen... Da gibt es 5 x soviel Autotester als Touristen...

Wfol+fgaxng

11.02.10  11:37

Ich fahre auch mal einen hundeschlitten, aber mehr als 6 hunde will ich nicht, kerlchen renne wie die irren und man braucht sehr viel kraft und erfahrung um die zu bändigen. Unser musher hat mich mal in seinem großen schlitten mit 12 tieren davor mitgenommen, so schnell war ich noch nie mit einem schlitten unterwegs.

Ja dieses testzentrum muß interessant sein, für ein autofreak sicherlich, wir waren noch nie dort.

htexexT.

11.02.10  11:40

Da gibt es 5 x soviel Autotester als Touristen...

Mein x:) war da auch mal dabei, damals, als Trainee :)z.

Der erste Teil von x:) -Prüfung lief schon mal ganz gut.

:)^ Herzlichen Glückwunsch! Wir drücken die Daumen für den zweiten Teil :)*.

M:ae582

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH