» »

Wieso schaffe ich nicht meine freundin zu befriedigen

sOamallxein hat die Diskussion gestartet


hallo erstmal ich hab mal ne frage ich bin seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen wir haben auch schon seit 3 monaten sex! ich bin 21 jahre und meine freundin ist 20 jahre alt! ich verstehe nicht warum ich es nicht schaffe meine freundin zum orgasmus zu bringen ich versuche sie immer zu verwöhnen ob mit mund finger ich streichel sie und gehe auch immer auf sie ein ich schaff es nicht mal sie mit den finger zum orgasmus zu bringen oder sonst wie dabei haben wir meistens ein sehr langes vorspiel und auch eine rommantische atmosphäre! ich selber weiss das ich nicht der beste im bett (1-90 min meistens um 10 min rum mkal auch 20 oder 30 aber mehr ganz ganz ganz selten)bin ich weiss auch das ich nicht den grössten habe(13 cm steif)! ich liebe meine freundin aber bvom ganzen herzen und so wie ich mich bei ihr fühle sie mich auch ! sie sagt mir auch das es ihr nicht auf den orgasmus ankommt das ich es nicht immer schaffe oder so ist mir schon klar aber gar nicht das kann ich nicht verstehen! sie sagt mir auch das es wunderschön ist für sie! aber wenn ich z.b. das gefühl hab es könnte vll klappen möchte sie nicht weiter sie sagt dann das sie das schöne gefühl in ruhe geniessen will und ich will sie nicht zwingen weiter zu machen weil ich sie liebe aber ich versteh das nicht sie hat wie sie mir es sagte erst einmal ein orgasmus bei der selbstbefrieigung,das hört sich zwar bloöd an aber da hab ich mit ihr telefoniert und das ist so 6 monate her sie hat mir gesagt das war nur weil sie ein so kribbelnes gefühl hatte und was ich gesagt habe sie scharf auf mehr gemacht hat aber was ich ihr damals gesagt habe,habe ich so in der art gemacht aber es hat nicht geklappt.

Antworten
R}ock @regiexrt


ich hab ein geschenk für dich

......................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

so, und zu deiner frage:

1. wenn du sie unter druck setzt zu kommen, wird es erst recht nicht geschehen.

2. wenn ich dich recht verstanden haben habt ihr meistens so ca. 10 minuten reinen geschlechtsverkehr ohne vorspiel. damit bist du schon über dem durchschnitt. viele frauen brauchen halt länger, manche kommen beim gv gar nicht, das ist eben so.

3. wenn sie dir sagt, dass sie euren sex genießt, du dich bemühst, sie aber trotzdem nicht kommt, dann genießt sie euren sex trotzdem. das ist so. versuche nicht mehr krampfhaft sie zum orgasmus zu bringen, sondern verwöhne sie solange du willst, kannst und sie will. dann passiert es irgendwann, ob morgen, in einem oder in 10 jahren...

4. 13cm sind genug.

KyiKnxat


5.) dann versuch doch einfach sie anderweitig zum orgasmus zu bringen. gibt da ja nu wahrlich genug möglichkeiten... und ok, manche frauen kommen eben auch einfach sehr selten bis fast nie, is eben so. so lange es ihr denn trotzdem spaß macht und sie's genießt is das doch auch gut.

R@ock rHegi|erxt


ich verstehe nicht warum ich es nicht schaffe meine freundin zum orgasmus zu bringen ich versuche sie immer zu verwöhnen ob mit mund finger ich streichel sie und gehe auch immer auf sie ein ich schaff es nicht mal sie mit den finger zum orgasmus zu bringen oder sonst wie

glozzn uff!

wer lesen kann ist klar im vorteil (wobei der schwall ja nun echt schwer lesbar ist)

k}uckuc%ksblumxe


samallein

aber ich versteh das nicht sie hat wie sie mir es sagte erst einmal ein orgasmus bei der selbstbefriedigung,

das hört sich zwar blöd an aber da hab ich mit ihr telefoniert und das ist so 6 monate her

sie hat mir gesagt das war nur weil sie ein so kribbelnes gefühl hatte und was ich gesagt habe sie scharf auf mehr gemacht hat

sie hatte erst einmal einen orgasmus. wenn sie es so sagt, warum sollte das nicht stimmen?

sie hatte ihren ersten orgasmus mit 20. ich hatte meinen ersten mit 22.

wenn sie erst ein einziges mal alleine zum orgasmus gekommen ist, warum wunderst du dich dann so, dass sie durch dein streicheln nicht zum orgasmus kommt?

denkst du, dass deine finger geschickter sind als ihre?

weißt du ob sie sich selbst streichelt, wenn sie erregt ist?

bei mir war das so, dass ich mich gestreichelt hab aber eben nie zum orgasmus gekommen bin.

anscheinend hat ihr damals vor sechs monaten das telefongespräch so große lust gemacht, dass sie sie dann beim selber streicheln ihren ersten gipfel erleben durfte.

TDopRaz


ein HOCH auf die Satzzeichen ;-D

m\ia05=84


du solltest dir nicht so viele sorgen machen, nimm es einfach so wie es ist. mein freund hat das gleiche problem mit mir gehabt und hat sich ständig ein abgeplagt. das ist ja auf der einen seite total süss das er sich mühe gemacht hat aber auf der anderen muss ich sagen hat es mich tierisch genervt es war zu viel druck auf mir immer dieses "es muss heute klappen" so ein scheiss ich bin teilweise nicht mal mehr feucht geworden.

bis ich mal gedacht hab ok damit er zu frieden ist und ich meine ruhe "dann teusch ich mal vor" was sicherlich nicht böse gemeint war.

aber genau das hat mir geholfen so konnt ich mich auf seine bewegungen einlassen ohne druck uns siehe da es klappt ich hab zwar kein vaginalen og aber dafür einen äußerlichen.

also mein tip hab richtigschönen sex mit deiner liebsten nur ohne druck eine frau geniest es sehr wenn der mann kommt das ist mindestens genausso schön für sie.

E0sEtelflax84


ja, kann mia0584 nur recht gebe. Bei mir wars ähnlich. Die Ex von meinem freund ist "angeblich" ständig gekommen und bei mir war er echt am verzweifeln. er hat sich total bemüht, und hat mich auch etwas unter druck gesetzt, und es lief absolut gar nix merh :-)

ich hab ihm 100 mal erklärt dass es auch ohne schön ist, aber er verstand nicht awrum seine ex stnädig kam und ich nicht (ich hab nur gesagt - ich täusch nicht vor, danach war er eh mal eine zeitlang bös :-)

Und nach einiger Zeit, nachdem man sich besser gehen lassen konnte und sich nicht mehr so unter druck gesetzt hat, gings dann besser und ich komm nicht ständig, aber hin und wieder.

Bist du ihr erster freund? erste erfahrungen?

Setz dich nicht so unter druck und auch nicht sie und irgendwann, klappts dann schon :-)

sAama0llein


ich stze meine freundin nicht unter druck die ersten 2-3 wochen war es richtig schlimm für mich weil ich es nicht verstanden habe. mittlerwile geht es und ich versuch ihr den sex mit allen drum und dran so schön wie möglich zumachen aber ich fnd das halt einfach schade. aber wieso ist das so bei manchen frauen so wie soll ein mann das versstehen!!! aso nein ich bin nicht ihr erster freund sie hatte schon einen vor mir und ich hatte schon eine vor ihr unsere vorhere beziehung waren so ca 2- 3 jahre und jetzt hab ich sie worüber ich voll glücklich bin! kann mir vll jemand sagen was frauen so mögen ich mein so alles atmosphäre und solche sachen!!! und vielen dank für die guten tips bis jetzt thx!

k|uck@uckfsbluxme


samallein, ich nehme an, dass deine vorige freundin mühelos zum orgasmus gekommen ist und jetzt musst du dich erst umgewöhnen sozusagen?

p}uttxe


Eine Frau braucht nicht unbedingt einen O um den Sex zu genießen!

Es gibt während der ganzen "Sache" so viele schöne Gefühle.....ich war übrigens "erst" 34, als ich meinen 1. O hatte!

Also dräng sie nicht, laß es so wie es ist und hab einfach nur Spaß! *:)

KciWnat


@ samallein:

satzzeichen wären übrigens immer noch nett. auch in weiteren beiträgen deinerseits.. *dir mal zwei neue tasten schenkt: [./:] [,/;]*

kann mir vll jemand sagen was frauen so mögen ich mein so alles atmosphäre und solche sachen!!!

mit dem teil, den du uns schon geschilder hast, hast du sicher nichts verkehrt gemacht. ein entspanntes klima ist das wichtigste... und zu kalt sollte es net sein^^

alles weitere ist immer individueller geschmack, da kann dir keiner hier eine anleitung geben. wichtig ist, dass ihr euch wohlfühlt - du kennst sie besser als wir, schau /frag sie doch mal, was sie mag oder gerne ausprobieren würde. und mach dir nich so nen druck, dann wird das schon... irgendwann...^^

b]ellax79


öhm... lecken?

wie wäre es denn, wenn du dich einfach nur mal deiner freundin widmest!?! ich meine, dass du sie leckst, ohne es "nur" als vorspiel zu sehen. ziel ist IHRE erregung, IHRE lust, IHR orgasmus! du kommst mal gar nicht zum zug diesmal! ich weiß ja nicht, wie lange du es schaffst, aber ne stunde wäre schon super... ;-) und, ganz wichtig: sie soll dir sagen, was sich gut anfühlt, was nicht so super, weiter links, mehr/weniger druck, was auch immer. nicht beleidigt sein, du willst ihr ja was gutes tun!

nochmal: gib ihr das gefühl, dass es mal nur um SIE geht!!! ohne (sofortige) gegenleistung! :-)

sJamallexin


ich habe mich heute mal den ganzen tag iht gewidmet,als sie nachhause kam waren überall rosen, und kerzen und solche sachen halt .das vorspiel hat so ca 2 stunden gedauert! (sie mag es nicht wenn ich sie lecke im intimbereich) es war wunderschön sie hat sogar als ich los musste geweinnt sie wollte mich gar nicht gehen lassen , ich glaub ihr hat es gefallen, aber sie kam heute auch nicht ich find das zwar nicht schlimm, aber ich find es halt schade. sie hat mir gesagt wenn sie merkt wie ich in ihr komme dann fühlt sie sich bestätigt ich hab es bis jetzt immer noch nicht verstanden, was sie damit meint! wir waren heute gesamt zeit 6-7 std zusammen im bett lagen nur oder haben nur spass gehabt vaginalen verkehr hatten wir einmal und das waren ca 20-30 min und ich verstehe es nicht das ist voll kommisch füe mich. aso meine erste freundin kam auch nicht immer zum orgasmus aber ab und zu so ca alle 5-8 mal aber ihr hat es zwar auch gefallen wenn sie keinen hatte aber ich will bei meiner jetzigen freundin mal den punkt auf i setzen!

keuRckudcks@blume


sie hat wie sie mir es sagte erst einmal einen orgasmus bei der selbstbefrieigung

es war wunderschön sie hat sogar als ich los musste geweinnt sie wollte mich gar nicht gehen lassen, ich glaub ihr hat es gefallen, aber sie kam heute auch nicht

hast du gehofft, dass sie heute einen orgasmus hat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH