» »

Wieso schaffe ich nicht meine freundin zu befriedigen

byellax79


@samallein

sie mag es nicht wenn ich sie lecke im intimbereich

da gibts diese grandiose seite:

[[http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm]]

lies mal die rubrik"cunnilingus" --> könnte SEHR interessant sein!

ich zitiere mal ein paar sachen:

Cunnilingus ist vielleicht die beliebteste Form des Partnersex die Frauen mögen. Nichts ist vergleichbar mit dem Gefühl, das eine warme feuchte Zunge auslöst die um die Vulva einer Frau und ihre Klitoris kreist. Von der Selbstbefriedigung abgesehen, erreichen Frauen beim oralem Sex wahrscheinlich mehr Orgasmen als bei jeder anderen Sexpraktik. (...)

(...)Wenn eine Frau orale Stimulation ihrer Genitalien möchte, muss sie erst ihre natürlichen Körperfunktionen akzeptieren. (...)

(...)Vielleicht der beste Weg für eine Frau oder Teenager um ihren natürlichen Geruch und Geschmack kennenzulernen und zu akzeptieren, ist es, beim masturbieren an ihrem Finger zu riechen und zu kosten. (...)

usw. usw. könnte das ein ansatzpunkt sein, dass sie es deshalb nicht will? oder sie findet es eben (leider) nicht gut, wie du es machst und traut sich aber nix zu sagen? da ist die ausrede "ich mag es überhaupt nicht" natürlich einfach...

sva1mallDexin


ich habe gestern nicht gehoft das sie zum orgasmus kommt, ich find des aber im allgemeinen schade und meine freundin hat mir auch vorher bevor wir zusammen waren gesagt, das sie es nicht mag geleckt zu werden

bGella-79


@samallein

womit ich wieder auf mein posting zwei über diesem verweise... WARUM mag sie es nicht? lies dir die seite doch mal durch... könnte echt aufschlussreich sein!

t%obxi81


hm

Vielleicht möchte sie ja doch geleckt werden, traut es sich aber nicht zu sagen? Du könntest ihr doch mal die Augen verbinden, sie leicht fesseln (so das sie zur Not noch selber loskommt) und dann doch mal mit deiner Zunge ihren Körper erforschen. Wohin sollte ja klar sein :p>

Das, bei schöner ruhiger Musik, mit verbunden Augen, leicht gefesselt, schöner warmer Umgebung macht ihr bestimmt Spaß. Und wenn sie wieder sagen sollte das sie das ja eigentlich nicht will, geb ihr einen Kuss, flüster ihr was liebes ins Ohr und mach weiter. Wer da nicht schwach wird, dem ist nicht mehr zu helfen....na ja oder vielleicht doch...mach die Fesseln strammer *rofl* ...ne war nur spaß ;-D

LG

Tobi

m}ia0x584


ich mag das irgendwie auch nicht,

wenn ich mir den beitrag durchlese von bella79 kann es gut sein wegen dem.

oder mt mir stimmt was nich |-o

C<rioXlkis200x8


also....

Ich habe seit 9 Monaten eine Freundin und bin total glücklich mit ihr!

Leider habe ich sie noch nicht zum "kommen" gebracht ... Sie hatte noch nie Sex ausser mit mir und hat Angst einen Orgasmus zu bekommen...

Was soll ich da denn tun?!

So.. meiner ist 20cm steif aber was macht das schon wenn sie nicht "kommt" bzw Angst hat zu kommen...

Mfg Ich

M%issxyO


Warum hat sie Angst vor einem Orgasmus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH