» »

Krummer pennis

btenjaKmin hat die Diskussion gestartet

mein Penis ißt ganz krumm!!! Aber Ich Finde dass nicht Gut mögen frauen dass ???

Antworten
CVaptHain Fxuture

Huch!

Ich würde mir eher Sorgen machen, daß er ißt, anstatt zu sein!

mJeyjxa

LOL!

Mal wider ein gelungender Beitrag von Dir! ;-D

SQchroCpxi

es heißt:

wider einen gelungenen Beitrag ;-D

a nalny.mos

bla bla

echt tolle antworten von euch. wenn ihr scheise labern wollt und euch an tip oder rechtschreibfehlern aufgeilen geht in einen flirt chat oder so.

Meiner ist auch krumm. Ist mir eigentlich voll egal. Habe auch schon hier die frage getellt die meisten alle haben gesagt das es ihnen egal ist gab aber nict viele antworten. habe eine freundin die sagt das es voll mega ecklig ist aber die ist auch ecklig haha. scheiß drauf und fick mit deinem krummen alles was geht wenn sich eine beschwert dann soll sie heim gehen und ihren vater ficken vieleicht ist seiner ja grade. OK? ich denke schon

gMeraxde

mal nen beitrag zum thema

mein penis WAR auch krumm. ich habe echt jahre gebraucht um mich zu der op zu überwinden. hatte nie sex gehabt. keine ahnung wieso, viellicht hab ich mich zu sehr geschämt.

naja, jedenfalls hab ich mich vor einiger zeit operieren lassen. scheisse fand ich das die ärzte mich beschneiden mussten. naja, die haben mein ding aufgeschnitten, und an den schwellkörpern keilförmige einschnitte gemacht, so der die ober und unterseite des schwellkörpers gleichlang wird.

ansonsten kann ich nur sagen das mein gerät gerade geworden ist. viellicht etwas kürzer (wegen den einschnitten), aber wenigstens gerade.

probleme habe ich noch mit der erektion. habe ein wenig schmerzen an der unterseite des penises weil jetzt etwas mehr gestreckt wird wie vorher (mein penis war nach unten gekrümmt). ich hoffe mal das es von selbst wieder heile wird. die tage muß ich mal wieder zum urologen, mal alles abchecken lassen. hoffe, die müssen meine vorhaut nicht wieder aufschneiden um an die schwellkörper zu kommen.

die zeit nach der op war echt hart für mich. nachts bekommt man ja immer erektionen und die haben mich echt fertig gemacht. die nähte an den schwellkörpern haben extrem geschmerzt, und die nähte der beschneidung, aber davon merke ich jetzt zum glück nix mehr.

nunja, die op würde ich immer wieder machen, nur würde ich nicht nochmal zulassen das die mir meine geliebte vorhaut nehmen !!

T>0bi

krumm

ein 100% gerades glied ist extrem selten.

eine "normale" krümung ist normal und behindert dich nicht.

jetzt frag bitte nicht ab wann eine krümung nicht mehr normal ist, wenn du dir wirklich sorgen machst geh zum artzt.

aXnal#nymoxs

meiner ist etwa 10 grad nach links gekrümmt

hatte wie gesagt noch nie probleme ich glaube richtig scheise sind 90grad gg

T2ob&iasAu|sUlm

die Würbelsäule ist auch krumm

Mom sagt immer "Sitz grade Kind" aber dass ist Bullshit :-( Im Biobuch ist ein X-Ray Pic : die Würbel sind von Natur aus Krumm :-o

Der Penis kann man nicht röntjen weil sonst wird man impotent bzw schwul (deshalb die Bleischürtze) aber man kann es Sehen: im Schwimmbad sind 90 Prozent von die Peniße schwul. Äh krumm, sorry hab mich vertippt. So what ???

die Banane ist auch krumm und Giraffen sind krumm, und Delfine sind krumm, ein Apfelbaum ist krumm, selbst Hunde sind krumm. Als man den graden Schäferhund gezüchtet hat, wurde Er krank :-o Hüftdisplasy :-( ja ehrlich. Früher waren alle Schäferhunde krumm und gesund heute sind sie "ordentlich" grade und alle krank :-o

Ein krummer Penis ist gesund 8-)

b*use+n

wow

alle achtung TobiasAusUlm. das war der beste tesxt den ich bisher in meinem leben gelesen habe. kein scheiss, hab mich fast totgelacht. weiter so.

K"urt

Zu krumm ...

ist dann, wenn Du nicht mit einer Frau (oder einem Mann) schlafen kannst, weil es entweder weh tut (Dir oder dem anderen) oder gar nicht erst rein geht.

In dem Fall hilft nur eine OP, wie oben schon beschrieben.

Wenn es aber noch geht, und Du deswegen nun keine Komplexe hast, dann laß ihn wie er ist, weil ... das steht auch oben bei der OP beschrieben.

@TobiasAusUlm:

weil sonst wird man impotent bzw schwul

Beides absoluter Unsinn.

Die Bleischürze ist, damit Deine Hoden keine Strahlen abbekommt, weil sonst das Erbgut in den Samen kaputt gehen kann und Du dann behinderte Kinder zeugst.

Und der Irrglaube, daß schwul eine Krankeit ist, die man sich einfangen kann, ist wohl auch nicht tot zu bekommen ... schrecklich, wenn sich gerade solche falschen Informationen vermehren wie die Karnikel und die richtigen irgendwie untergehen.

RqobwinY3864

re TobiasAusUlm

@TobiasAusUlm

Was du schreibst entbehrt wirklich jeglicher Logik. Gehts du auf die Sonderschule, oder tust du nur so blöd? Warum sollte man durch Röntgenstrahlen schwuhl werden ???

TFobias>Au+sUlm

re

durch X Ray Strahlen wird der Samen geschädigt das man impotent wird, schwul heisst nicht Arschficker es gibt 2 Arten von Schwule,1.) die Arschficker die sind natürlich nicht impotent aber 2,) die Tunten die im Frauenfumel rumlaufen, Transvestiten, hier ist auch so einer DerKatrin heisst er/sie(/es DASS kommt von zuviel bestrahleung!

Es ist nicht nur vom röntjen auch von zuviel TV was auch strahlen tut oder Computer. In der Computerindustry, zum Beispiel Silicon Valley sind 90 % Transvestiten, also Schwule der 2. Art. dass ist FAKT :-o

ToobiasTAusUklm

P.S. auch dass Handy kann Schwul machen

:-o zuviel Frequenzstrahlung ist IMMER gefährlich! wer zuviele SMS verschickt hat ist schon oft schwul geworden, dass ist FAKT! im TV haben sie mal vor Handys gewarnt. Man kann aber ein Hodensäckchen tragen...dann ist man geschützt! so mach ich es ! 8-)

für 99 Euro kostet ein Hodensäckchen ist aus Silberfliess oder sowas ähnliches und schützt.

Schüli verbietet Werbung sonst künnte ich euch verraten wo ihr dass kaufen könnt

K5urxt

Aua

Mehr muß ich wohl dazu nicht sagen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH