» »

Er kommt nicht zum Orgasmus?

T|rI-pL3cX


Öhm.....joo...tu was du nicht lassen kannst..

S6und0an9ce7x6


hm....

also ich sehe das problem jetzt auch in den hosen.

okay, man kann sich nicht immer und überall komplett frei machen wenn man gerade lust auf petting hat, aber mich würde das auch eher stören wenn wir dabei noch die hosen an hätten.

okay, am anfang reicht vielleicht "oben ohne", aber mit der zeit, wenn es intensiver wird, will man doch auch mehr.

so halb bekleidet ist das immer so "nicht fisch, nicht fleisch" und hat was "auf dem sprung sein".

vielleicht kann er deshalb nicht so richtig abschalten und bekommt auch deshalb keinen orgasmus.

versucht es eben mal komplett nackt.

D0al<iax82


das stimmt schon ich habe dann angst das ich dann schwanger werde da ich auch die pille nicht nehme...

ist es auch okey wenn er mich unten anfässt und ich bei ihm?

langt es nicht aus fürn orgasmus?

S\undyance76


ist es auch okey wenn er mich unten anfässt und ich bei ihm?

das mußt du ja nicht uns fragen, das müßt ihr beide schon miteinander ausmachen *:) ;-)

rede einfach mit ihm und frag ihn ob ihr nicht mehr ausprobieren und machen wollt.

für mich gesprochen gehört zum petting schon dazu, dass man sich am ganzen körper berührt.

bzw. ich hab einfach die erfahrung gemacht, dass beide dann mit der zeit mehr wollen.

wenn wir z.b. auf der couch kuscheln und noch slip und shirt anhaben, entblättern wir uns mit der zeit auch mehr und mehr ;-D

wegen dem schwanger werden würde ich mir jetzt mal weniger gedanken machen.

klar, aufpassen müßt ihr immer, aber solange er nicht mit sperma an seinen fingern dich fingert,dürfte eigentlich nichts passieren.

DTalikax82


danke dir wirklich das du mir solch klare antworten gibst

ja es wird immer mehr

gestern war es halt so das es dazu kahm...

und dann will man mehr!

TNrIpxL3X


Wieso nimmst du nicht die Pille oder er ein Gummi ???

Dann seit ihr erstmal auf der sicheren Seite was das angeht...

Auch noch ne Möglichkeit -> probiert es oral wenn es euch gefällt...

So quasi als kleine Steigerung...Da kannste auch net schwanger werden... ;-D

S^unda#ncjex76


@ TrIpL3X

Wieso nimmst du nicht die Pille oder er ein Gummi

soweit ich das verstanden habe sprechen wir nur von petting und nicht von gv, aber können sie dabei schon auf kondome verzichten bzw. erst dann darauf zurückgreifen wenn dann doch mehr daraus wird ;-)

Auch noch ne Möglichkeit -> probiert es oral wenn es euch gefällt...

tja, da gibt es nur ein kleines problem. ;-)

dazu sollten man auch untenrum ausgezogen sein, denn so durch die hose macht das nicht wirklich spaß und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das sehr erregend sein soll. ;-D ;-D

D,alia!82


es ist auch komisch eine frage noch wieso will er z.b. das ich mich umdrehe er will dan mein popo spüren wenn du weisst was ich meine :-)

S#undancCe7b6


@ dalia

nochmal: das darfst du nicht UNS fragen, sondern mußt du IHN fragen *:)

er will evtl. dich und deinen gesamten körper spüren und deinem körper nahe sein.

DfalQiax82


:-) aja weil du auch an mann bist deswegen :-)

fragen wir mal di männer bei der anderen diskusion...

SPundanMceA7b6


@ dalia

okay ;-)

nun ja, ich für meinen teil möchte eben meine partnerin mit jeder faser meines körpers spüren und fühlen wenn wir am kuscheln usw. sind. ;-)

mir bedeutet kuscheln mindestens genauso so viel wie sex.

manchmal ist es meiner partnerin sogar zuviel gekuschel ;-), bin eben ein verschmuster :-D

ist eben einfach schön die nähe des anderen zu spüren.

Tfr*IpxL3X


dazu sollten man auch untenrum ausgezogen sein, denn so durch die hose macht das nicht wirklich spaß und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das sehr erregend sein soll

Du bist ja auch ein ganz Schlauer, oder ???

Sxund3anc%e7x6


wo ist dein humor geblieben? *:)

u.a. ein problem war ja, dass sie beim petting die hosen anbehalten.

T$rIpLLb3xX


Ich setze jetzt einfach mal voraus, das wenn sie ihm einen bläst, er die hosen unten hat....ODER ???

n-eugievrweib-chxen


Ist schon eine komische Frage für eine 24 Jährige.

Bist Du noch so gehemmt das Du nur Petting willst? Und das auch noch im angezogenen Zustand.

Habt ihr keinen ungestörten Ort wo ihr Euch mehr gehen lassen könnt ???

Nackt sollte es allerdings schon sein, denke welcher Mann läuft danach schon gern mit einer vollgespritzten Hose rum....

Angst vor Sperma ist doch leicht mit einem Kondom zu nehmen da bleibt dann auch nichts an den Fingern, für noch mehr Angst gibts ja auch noch Verhütungszäpfchen...

Vielleicht hast Du ja Berührungsängste vor einem nackten und steifen Penis ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH