» »

Nachbarin will ein 3

N~aisSu

Vielleicht macht er es ja anonym hier, oder denkt das...

mich würd jetzt natürlich interessieren wie die website lautet de er meint *grins*

natürliche eigenschaften die ich mein eigen nene ist Neugierde und die kann ich sooo schwer unterdrücken :D

T*imr x2

@naisu

Das ist bestimmt nicht nur Neugierde! Man entwickelt eine Fähigkeit, alberne Wunschgedanken vom richtigen Leben zu trennen... und entsprechend darauf zu reagieren.

Wenn er aufzeichnet (ALLES!), was hat das mit ihrer Homepage zu tun. Wenn man sich schon vernetzt, sollte man weiter denken.

Sicherlich ist diese Internet-Seite ebenso Wunschdenken wie der Dreier im Nachbarladen...

-2Un3sDchiuQldsexngel-

Ich habe angst

Nicht schlimm, ist für einen Italiener... nicht ungewöhnlich.

das es auch geschäfts schädigend sein kann, ich will kein schlechten ruf !!!

Schlechten Ruf hättest Du als Italiener nur, wenn rauskommen würde, daß Du es nicht gemacht hättest..

;-D ;-D

bIertmGaxn

Nachbarin will ein 3

Die Aussage ist völlig falsch. ITALIEN78 wollte sie erst alleine poppen, dann einen Dreier mit einem zweiten Mann und anschließend einen Dreier mit einer zweiten Frau.

Da sie angeblich zu allem JA gesagt hat oder "sagen würde", kriegt der italienische Hengst plötzlich Angst. Ist "ER" zu klein, oder warum will er Verstärkung holen?

Das erinnert mich an den Jüngling mit dem Zettel:

"Willst Du mit mir gehen ? Ja / Nein / Vielleicht"

und jetzt Schiß hat und nicht weiß was er machen soll, weil sein Mädchen JA angekreuzt hat.

Wer den Mut hat, eine Frau zu fragen, ob sie ficken will, sollte auch den Mut haben, es dann auch zu tun.

Oder aus den pubertären Träumen aufwachen. ;-)

TjimF x2

@bertman

stimmt nicht ganz; sondern:

Wer den Mut hat, eine Frau zu fragen, ob sie ficken will, sollte sich vorher klar machen, ob er das überhaupt kann!

Das Einzige was ich für nicht gefaked halte ist: Hier schrieb einer, der in einem Schuhladen schafft.

Nebenan ist vielleicht ein Schlüpfershop. Das wars dann auch.

Kenne keine Einkaufspassage, wo ein Streichelzoo seine Kundschaft erwartet.

D6er Lüble MVisset@äte>r

Warum

kommt mir plötzlich der Name "Al Bundy" in den Sinn ???

IrTALIE.N78

also

also jungs und mädels , überall in den zeitschriften und foren schreibt und hört mann das mann direkt rüberkommen soll und es manche frauen es mögen ...

Ich wollte es ausprobieren , jetzt hat sie JA gesagt nur da gibt es ein problem ich bin ja kleines kind mehr und manche sagen ich wäre vielleicht ein schwein aber ich habe noch eine Freundinn und ich liebe sie und ich möchte nicht das auf spiel setzten , wenn meine freundinn in mein laden steht und sie kommt rein und gib mir ein kuss weil sie nicht meine freundinn kennt , oder irgendwie herauskommt .

wegen ein fi...

ahja

Zitat von Tim 2 :

Das Einzige was ich für nicht gefaked halte ist: Hier schrieb einer, der in einem Schuhladen schafft.

Tim 2 : ich arbeite nicht im laden , sonder Laden Gehört mir und ich habe mitarbeiter

und ich habe keine Fantasie sondern Realität , sie hat eine Homepage von sich selbst massage studio ist kein puff oder sex masssage studio .... einfach ein Normales Studio .... sind auch fotos von den damen ..

und ich habe eine VideoKamera im laden was alles aufgezeichnet hat ...

ich muss hier keinen etwas beweisen oder märchen erzählen , ich wollte einfach nur wissen was ihr gemacht hättet ..

und wenn Rechtschreibfehler drin sind , sorry ....

Mfg

Meister Popper

IvTALIvENx78

und jetzt kommt der hammer

wie sie dan ging hat sie Mein Schwanz zusammngedrückt , und ich habe im affekt ihre muschi zusammngedrückt ... naja wenn ihr wüsstet wie sie reinkam und was sie anhatte ...

Mantel , Bermuda Hose ganz kurz , strumpfhose , Und Geile Lange Stiefel .... Einfach WOW

bQert;man

Meister Popper !!!???

ich habe noch eine Freundinn und ich liebe sie und ich möchte nicht das auf spiel setzten

und warum fragst Du dann andere Frauen: "Willste Ficken ???"

und entwickelst dann abenteuerliche Phantasien

ich arbeite nicht im laden, sonder Laden Gehört mir und ich habe mitarbeiter

wie passt das zu Deinem unreifen, bescheuerten Verhalten ???

und wenn Rechtschreibfehler drin sind

reichlich gefunden :-/

und ich habe eine VideoKamera im laden was alles aufgezeichnet hat

den Film würde ich aber schnell löschen,

man weiß ja nie 8-)

bperdtmxan

Al Bundy

wie sie dan ging hat sie Mein Schwanz zusammngedrückt, und ich habe im affekt ihre muschi zusammngedrückt...

Nach dem "Testgriff" von ihr hast Du Dich so erschrocken, dass Du ihr an die Muschi gegangen bist ???

Auch gefilmt ???

Was meint Peggy dazu ?

8-)

Tcim x2

@ Meister popper

... wirst doch nicht etwa so genannt (Mitarbeiter besser: Angestellte, Freundin, Peggy, Nachbarin...)

Ich hoffe, sie hat die Stiefel wenigstens bei Dir gekauft.

Und danke für den Tip mit dem Reflexgriff, ich überlege noch, ob man das mal anwenden kann...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH