» »

Devote Frauen erwünscht?

Nyaisxu


Selbst wenn ein Mann nicht so sehr dominant ist jeder würde es irgendwann sicherlich einfach ausprobieren wollen.

Was du empfindest ist normal und in Ordnung, es gibt zich meiner freunde die bedauern dass ihre freundinen/frauen etwas langweilig im bett sind und sich eine etwas Dominantere wünschen, dann wiederum habe ich auch freunde die sich total überfordert fühlen von ihren bekanntschaften weil sie zu fordernd sind.

Ich persönlich habe klare vorstellungen davon was ich im Bett will, und ich sage auch wenn ich etwas will oder möchte, und meist wird es auch recht rasch so erledigt.

Das passiert aber nicht auf eine Dominante art sondern es ist einfach eine direkte aufforderung.

"Mach es schneller und fester" beispielsweise ist nicht direkt ein befehl aber eine aufforderung.

Es ist noch nicht soweit gekommen dass ich jemals ein "safe word" erfinden musste *grins*

PDum uck8l_x65


Was will eine devote Frau - Forum @med1Was will eine devote Frau. Hi, bin gerade an einer Frau dran, die mir gleich erzählt ... Wenn eine Frau sagt, das sie devot ist, dann gehört sie wohl zu den ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/158547/]] - Ähnliche Seiten

Devote Frauen, bitte beschreibt mir eure Vorlieben - Forum @med1Was genau turnt eine devote Frau an? Ihr könnte mir natürlich nicht sagen was meine Bekanntschaft angeht aber vielleicht ein paar anregungen geben. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/144714/1/]] - Ähnliche Seiten

Devote Frau - gibts die wirklich - Forum @med1Es wurde gefragt, ob es devote Frauen wirklich gibt oder es nur gespielt wird. Daraufhin haben sie sich hier zu Wort gemeldet und ihre Vorlieben erläutert, ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/123814/9/]] - Ähnliche Seiten

wie behandelt man eine devote Frau? - Forum @med1Bin momentan in schriftlichem Verkehr mit einem Mädchen, das die Frage gestellt hat: Weißt du wie man eine devote Frau behandelt? ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/36406/1/]] - Ähnliche Seiten

Devote Frau - gibts die wirklich - Forum @med1Um die Eingangsfrage zu benatworten: Ja, es gibt devote Frauen. ... Die Vorstellung, dass man als nicht devote Frau in Zukunft immer öfters gewalttätige ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/123814/7/]] - Ähnliche Seiten

Devote Frau - gibts die wirklich - Forum @med1Ich glaube auch, daß jede Frau eine starke, devote Ader in der Sexualität hat ... mir ist klar, dass jeder mann eine devot frau mag und versucht auch ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/123814/2/]] - Ähnliche Seiten

Devote Frau - gibts die wirklich - Forum @med1die Frage eigentlich nicht, da ich weiß, dass es devote Frauen gibt (bin ja mit ... Bei meiner Frau bezieht sich aber das "devot sein" nur auf den sexuellen ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/123814/8/]] - Ähnliche Seiten

Was will eine devote Frau - Forum @med1Ich vermute mal, viele Frauen sind aus allgemeinen Gründen, z.B. Erziehung, devot. Machen nicht den Mund auf, unterwerfen sich stillschweigend, machen alles ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/158547/3/]] - Ähnliche Seiten

Selbstbewusste, aber sex. devote Frau und die Probleme damit ...Selbstbewusste, aber sex. devote Frau und die Probleme damiit. Jemand schrieb am Anfang von "Sexuell starke Frauen meiden":. darkdog: ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/169097/1/]] - Ähnliche Seiten

Selbstbewusste, aber sex. devote Frau und die Probleme damit ...tja, du schreibst es ja selber: "Wenn ich mir nehmen kann, was ich will von einer (deiner) Frau... " So ist das eben. Ich bin sex. devot, und normale Männer ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/169097/75/]] - Ähnliche Seiten

Selbstbewusste, aber sex. devote Frau und die Probleme damit ...Auch nicht dabei bedacht ist, dass sich mit Sicherheit auch jede devote Frau in ihren genauen Vorlieben und Ausprägungen unterscheidet. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/169097/20/]] - Ähnliche Seiten

Selbstbewusste, aber sex. devote Frau und die Probleme damit ...Devot sein heißt sich von Vorneherein FREIWILLIG zu unterwerfen. ... Ich fand mich wieder in einem BDSM - Forum, wo viele Frauen und Männer ähnliche ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/169097/15/]] - Ähnliche Seiten

Selbstbewusste, aber sex. devote Frau und die Probleme damit ...Aber die perfekte Frau, bzw. einen perfekten Frauenkörper erwarten sie. ... Du missachtest das, was ich will, ich BIN DEVOT, und ich will, ich BRAUCHE einen ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/169097/46/]] - Ähnliche Seiten

Selbstbewusste, aber sex. devote Frau und die Probleme damit ...Für mich ist diese Frau nichts die hat einen an der Waffel das weiß sie noch gar nicht ... Somit wäre die Ausgangssituation für dominanz und devot schon da. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/169097/45/]] - Ähnliche Seiten

Selbstbewusste, aber sex. devote Frau und die Probleme damit ...Warum bezeichnest du devote oder dominante Frauen als Zicken? ... Sollte es aber nicht so sein das die devote Frau dadurch erregt wird DAS der dominante ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/169097/41/]] - Ähnliche Seiten

Selbstbewusste, aber sex. devote Frau und die Probleme damit ...Ein solcher Mann bräuchte also eine Frau, die stark erregbar ist und das auch zeigt, aber es müsste doch keine devote Frau sein oder gar eine Masochistin, ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/169097/67/]] - Ähnliche Seiten

Selbstbewusste, aber sex. devote Frau und die Probleme damit ...Mach Dich frei von diesem und die Probleme damit - sei einfach nur eine Selbstbewusste, aber sex. devote Frau. Da ja jetzt alle ausser Anne in der Nicht ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/169097/53/]] - Ähnliche Seiten

Selbstbewusste, aber sex. devote Frau und die Probleme damit ...Das kann er doch überall finden, ne Frau, der er es besorgen darf. ... Ist hier auch nur eine einzige Frau in diesem Faden, die keinen Wert drauf legt, ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/169097/79/]] - Ähnliche Seiten

Bin ich devot? - Forum @med1Devot bedeutet nicht, dass Frau sich gerne nehmen lässt und ihn offen oder versteckt dazu auffordert dies zu tun. Eine devote Frau wird sich hüten ihm den ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/135856/2/]] - Ähnliche Seiten

Selbstbewusste, aber sex. devote Frau und die Probleme damit ...... denn dann wäre es ja nichts Besonderes mehr, wo es sich überhaupt lohnen würde, es mit besonderen Begriffen wie "devot" und "dominant" zu bezeichnen. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/169097/69/]] - Ähnliche Seiten

usw.....

mKariSka shterxn


ich finde diese threadlisten nerven!!!!!!!{:( {:( {:(

k<leingerGefist


abgesehen davon, das sie nerven ja, finde ich auch das diese Themen, die du da aufgelistet hast Pumuckel, nicht passend. Soweit ich diese jetzt überflogen habe, geht es doch größtenteils drum, wie man damit umgehen, mit devoten Frauen aus Sicht des Mannes. Ichwill zwar auch eine Sicht des Mannes, aber ich möchte eine andere. Ich wollte ja lediglich nur wissen, ob es eben Männer gibt die darauf stehen. Und zwar nur darauf. Und nicht auf abwechselnde Rollen, nur um das nochmal gesagt zu haben^^

lviq


kleinerGeist

es gibt Männer, die eine 100% devote Frau wollen, da sie selbst zu 100% dominant sind. Das vorweg. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich die "Suche" nach rein dominanten Männern schwierig gestaltet, wenn du auf ein bestimmtes Alter festgelegt bist. Oder besser gesagt: wenn du in "deiner" Altersklasse suchst. Sicherlich gibt es auch dominante 16jährige oder 18jährige, aber vielleicht nicht so "viele", wie 25, 30 oder 40jährige. Dann kommt noch hinzu, dass einige (viele?) Dominanz mit Sadismus koppeln und eine masochistische Frau "erwarten".

geht's dir denn rein um Dominanz oder auch um Schmerzen?

kaleXine rGeist


zu Naisu

ja naja, also als langweilig würd ich mich selbst, wenn ich devot bin,nicht bezeichnen.. Ich leg mich ja nicht aufs Bett und wart drauf das der Patner sich an mir vergeht. Ich bin auch "aktiv", bin auch gern die, die was macht. Aber eben nur, auf konkreten, direkten Wunsch, Befehl, Erlaubnis.

Ich "glaube" (hab ja ebenfalls nicht wirklich viel Erfahrung, aber die die ich habe, hat mir gefallen) das ich mich mit einer/m Erlaubnis/Befehl, viel mehr entfalten kann..

k\leiner$Geisxt


zu liq

oh, ich meine reine Dominanz. Mit Schmerzen kann ich leider nicht soo viel anfangen..(zumindest noch nicht) ^^

Und ja, ich glaube eben auch weniger, dass sich da dominante "Jungen" in meinem Alter finden lassen... wie ich das ja schon gemerkt habe, gibts da leider nicht so viele.. Ich sprach damit dann doch eher die Altersklasse über 20/25 an. Da in meinem Alter wohl weniger die Erfahrung beim Gegenüber vorhanden sein wird. Und Sicherheit. Und ich denke das bräuchte ich, als Unerfahrene..

l4iq


kleinerGeist

Dominanz muss natürlich nicht mit sadistischen Neigungen gekoppelt sein - ich wollte das nur anmerken, damit du evtl. bei deiner Suche darauf achten kannst und nicht irgendwann mit Schmerzen konfrontiert wirst, die dir gar keine Lust bereiten.

ich kenne aktuell einen sehr dominanten 23jährigen, der mit einer 55jährigen eine sexuelle Beziehung führt ;-) .. es gibt sie also .. diese Männer.

wünsche Dir alles Gute und Geduld, auf den richtigen, vertrauen dominanten Part zu warten, statt dich voreilig in "zweifelhafte" dominante Hände treiben zu lassen. Aber du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein, da du schreibst:

Und Sicherheit. Und ich denke das bräuchte ich, als Unerfahrene..

:)*

kVleine_rWGeisxt


vielen Dank. Da hatte ich garnicht dran gedacht..an die Verbinung von Dominanz und sadistischen Neigungen. Gut das du es gesagt hast. Ich glaub sonst hätte ich am ende nicht drauf geachtet..und dann im warsten Sinne des Wortes mein blaues Wunder erlebt. :-/

Und Danke für die "Aufmunterung"..solang ich weiß das es so Menschen überhaupt gibt, bin ich schon zufrieden. Dann kann ich mich ja auf die Suche machen ;-D

Ja Sicherheit brauch ich, besonders sollte sich eine so intime Beziehung wirklich ergeben.. besonders dann wird das Vertrauen und die Sicherheit von Nöten sein.

Herzlichsten Dank an alle @:)

P;umuckdl_x65


geht es doch größtenteils drum, wie man damit umgehen, mit devoten Frauen aus Sicht des Mannes. Ichwill zwar auch eine Sicht des Mannes, aber ich möchte eine andere

Aha, du willst auch blau, aber irgendwie etwas grün ??? Der Satz kann nur von einer Frau stammen...

NQaixsu


kleinergeist

Nicht jeder Mann wird dir befehle geben , frag am besten was er möchte und wenn er das getan hat sag ihm er soll es verlangen oder befehlen.

So gibst du ihm etwas kontrolle aber sag auch er soll es sich nicht einfach nehmen, sondern befehlen dass du es tust, ich bin sicher dass dein momentaner freund oder der nächste mit sicherheit gefallen daran finden würden.

s(e5lte{ne r-gaxst


ja

Natürlich gibt es solche Männer, aber das ist eine Frage der Entwicklung. Der Anteil bei den jüngeren Männern dürfte wirklich gering sein. Seit Jahrzehnten wird uns was von Glecihberechtigung erzählt usw.

Es ist dann erst einmal nicht soo leicht als Mann (beim Sex) dominat zu sein, auch das muss man lernen.

Übrigens hast Du vollkommen richtig erkannt, dass devot sein nicht gleich passiv bedeuted.

T{onkxha


Kleiner Geist, hier wirst du gleichgesinnte Männer finden :)*

[[http://www.forum-sm.de/]] *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH