» »

Wünsche mir anale Stimulation - wie stehen Frauen dazu?

k/anutxia hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

bei der SB habe ich gemerkt, daß ich superheftig komme, wenn ich mir etwas anal einführe. Ich würde das gerne auch mal beim Sex erleben, traue mich aber noch nicht, meine Freundin darauf anzusprechen (wir sind noch nicht lange zusammen).

Ich würde gerne mal vorsichtig herumfragen, wie Frauen zu diesem Thema stehen.

Wie würdet Ihr auf den Wunsch reagieren, "ihm" beim Sex oder beim OV einen Finger oder einen kleinen Dildo reinzuschieben?

Stimuliert Ihr Eure Partner gerne mit Finger oder Zunge anal?

Gibt es Sexpositionen, wo die anale Stimulation beim Mann besonders leicht möglich ist?

Viele Grüße

kanutia

Antworten
EPrr0orI9nPersxona


Obwohl ich gestehen muss diesen Wunsch nicht nachvollziehen zu können, bist du damit weiss Gott nicht alleine. Aber abhängig davon, wie ihr zwei mit dem Thema Sex umgeht, wie offen sie für neues ist und wie gut du mit ihr über deine Wünsche sprechen kannst, würde ich noch etwas warten bevor du mit diesem Bedürfnis auf sie zukommst. Fakt ist, dass derartiges auf viele vielleicht etwas verklemmte, unaufklärte oder ignorante Frauen wenigstens etwas merkwürdig wirkt. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass gerade in diesem Forum immer wieder Fäden auftauchen in denen Mädchen fragen ob ihr Freund deswegen vielleicht schwul sei, würde ich an deiner Stelle mit der Äußerung deines Wunsches so lange warten, bis die Beziehung so gefestigt ist, dass du, selbst wenn sie ihn dir ausschlägt, nicht fruchtbar peinlich berührt bist und sie dich nicht am Ende für pervers/schwul/wasauchimmer hält. Ich kenne deine Freundin nun nicht und vielleicht siehst du diese Gefahr auch gar nicht, aber dann wüßte ich nicht warum du diese Frage hier stellst...

Also, alles Gute und viel Erfolg

E.I.P.

thobif8x1


re

sag ihr es einfach denn es macht spaß! ;-D

sduperi-6


Wenn du die Meinung anderer Frauen zu deiner Frage hören willst, bekommst du wohl zustimmende als auch ablehnende Antworten. Was nützt dir das? Gehe gaaaaanz vorsichtig an das Thema heran. Übrfalle sie nicht. Spiele ganz zufällig auch mal an in ihrem Poloch und beobachte ihre Reaktion. Wie steht sie zu AV?Wenn es ihr gefällt kann sie vielleicht auch deinen Wunsch nachvollziehen.

Dann dürfte der nächste Schritt nicht mehr ganz so schwierig sein

bQella+79


Wie würdet Ihr auf den Wunsch reagieren, "ihm" beim Sex oder beim OV einen Finger oder einen kleinen Dildo reinzuschieben?

positiv! und nicht nur "würde"... ;-)

Stimuliert Ihr Eure Partner gerne mit Finger oder Zunge anal?

sowohl als auch. er bei mir und ich bei ihm.

Gibt es Sexpositionen, wo die anale Stimulation beim Mann besonders leicht möglich ist?

am einfachsten find ich: mann steht breitbeinig, frau kniet vor ihm und bläst ihm einen. so haben wir das beim 1. mal anal bei ihm auch gemacht, da kann man erst sanft mit dem finger durch die ritze fahren, dann am loch spielen, dann irgendwann einen (gut angefeuchteten) finger ein stückchen einführen... mein freund war auch ganz schön nervös, als er mit dem wunsch rausgerückt ist! aber wir hatten vorher schon av und von daher wusste er, dass ich dem grundsätzlich positiv gegenüber stehe. ;-) und ich wusste wiederum, was für tolle gefühle man dabei hat und wollte ihm die auch schenken.

richtig "gef***t" mit nem dildo o.ä. hab ich ihn allerdings noch nicht, das wollen wir beide aber auch gar nicht. aber so ein kleiner analplug oder ein silikon-stab mit kugelverdickungen... das is schon sehr nett! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH