» »

@frauen; maskuline männer + stärkerer sextrieb?

C0lau$dsixa

Jetzt hast du ihn vertrieben liq 8-)

Sbophiex_M

zum Thema...

ich stehe auf männer mit tiefer stimme, markantem kiefer, körperbehaarung, breite schultern...

die haben keinen extrem ausgeprägten sextrieb *:)

L7i2aQn/-Jilal

bitte erläutert mal eure erfahrungen ein wenig!

sonst kann er euch nämlich nur eine vier minus geben!

stormy-we(a?)ther legt einen ziemlich unangenehm schulmeisterlichen ton an den tag, der mich davon abhält, hier freiwillig meine erfahrungen zu posten.

l-iebneslottxchen

Geht mir genauso... wieso sollte ich meine persönlichen Erfahrungen vor ihn ausbreiten? %-|

Ich möchte nur seinem grassierenden Fadengründungswahn zu allen möglichen Themen entschlossen entegegentreten.

m ünsterman"erin

hab doch geantwortet %-|

details gehen da niemanden was an ;-D

SHyl8vermxoon

Also bei mir waren bisher die, die am meisten Körperbehaarung hatten am langweiligsten im Bett und hatten am wenigsten Lust überhaupt!

Warum? Keine Ahnung... vermutlich Zufall?!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH