» »

Deutsche Frauen können nicht (subtil) flirten!

Ünbeldtätder


Ich hatte nie

Lächeln in direkten Bezug mit arrogant gesetzt. Dies kam wohl falsch rüber. In der Umfrage wurde generell gesagt, dass die Männer viele deutsche Frauen arrogant empfinden.

SuchicKhten7mensch


Joa, die deutschen Frauen sind übels arrogant zu fremden Menschen.

Mtoni9kax65


Pumuckl

Also mindestens Männer mit Sternzeichen Stier kommen auch vom Mars... das ist UNSER Planet

;-D ;-D

Ob du es glaubst oder nicht, EUER Planet ist die Venus.

Mars ist für Widder zuständig..

K<itsuxne


ich frag mich, warum hier Alice immer als Feindbild gepredigt wird. Hat irgend jemand der betreffenden Herren mal überhaupt ihre Texte gelesen?

Sie hat nämlich nicht die intention, Männerhass zu schüren.

k=uckuc_ksbzlume


kitsune,

ich hab nur manche interviews aus heutiger zeit von ihr gelesen und alice schwarzer kam mir symphatisch, ruhig und offen vor, von männerhass war da weit und breit nichts zu spüren. eventuell war das vor 20 jahren so?

kennst du irgendeinen text von ihr? ich glaub ich muss mal was lesen.

irgendwie schon komisch, ja. simone de beauvoir hat ja auch nicht so ein schlechtes "image".

KzitsuTne


eben.

wobei ich auch, topicbezogen, noch zugeben muss, dass ich schon extrem kalt sein kann, wenn mich ein Mann unerwünschterweise anspricht (und grade in Discos, wenn ich überhaupt mal hingehe, ist es meist unerwünscht)

Zumindest, wenn ich nicht symphatie signalisiere, und 98% der menschheit, männlein wie weiblein, können mir nunmal gestohlen bleiben.

trotzdem hab ich, einen mir symphatischen partner vorrausgesetzt, sehr viel spass an anzüglicher flirterei (die nicht unbedingt im bett endet)

Und die vorraussetzungen müssen stimmen-immer und überall mag ich nämlich auch nicht flirten.

k~uckucoks.blu1mxe


wie lösen das denn die spanischen frauen, wenn sie nicht interessiert sind? anders als die mitteleurpäischen?

-<UnschLul)dsengxel-


Deswegen gibts von mir auch immer nur ein Höflichkeitslächeln.

Da kann man zwar als Mann gut drauf verzichten, aber man sollte als Mann auch lernen ein Höflichkeitslächeln von Bereitschaft zu unterscheiden.

Es gibt schon ein subtiles Flirten bei deutschen Frauen. Einer deutschen Frau hat man sich niemals aufzudrängeln...Die Blicke verraten auch, ob sie eine Vorliebe für archaische, exotische Männer hat, oder sich eher in heimischen Gefilden wohlfühlt.

Dner kkleineM Priinxz


am besten lässt man von deutschen frauen eh die finger

Keitsxune


und vögelt ausländerinnen? wenn´s dir spass macht. zum glück sehen das nicht alle deutschen männer so,,,,

-3UnschrulUds_engel-


Vielleicht kommt ja die Arroganz der deutschen Frauen daher, daß sie ständig blöd angebaggert und übel vollgelabert werden. ???

Ich habe diese Arroganz auch oft erleben dürfen und den Vergleich mit ausländischen Mädels kenne ich auch. Es ist schon was dran!

...aber es ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Wenn eine meint was besseres zu sein, bitte schön..Ich habe noch nie eine Frau billig vollgelabert und muß mir ihr Benehmen nicht anziehen :-)

D,er Zklei7ne Prpinz


hi hi, kitsune, treffer, versenkt ;-D

aber eine sehr interessante aussage, die du da abgegeben hast, wirklich ;-D

k{uckWucksblxume


:)D :)D :)D

KGitsuxne


was heisst hier treffer, versenkt? ich finde es einfach erbärmlich, wenn man die frauen seines eigenen umfeldes schon kategorisch ausschliesst, nur weil die eben nicht immer und nicht mit jedem baggern wollen.

und ich bin froh drüber, dass diese männer die ausnahme sind

I5na-Ma\rixa


Das passt zum Thema:

[[http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,464717,00.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH