» »

Deutsche Frauen können nicht (subtil) flirten!

TvhePQreswidentD20x09

Letzten Endes eine Frage des Selbstbewusstseins und nicht der Mentalität.

Glaub ich auch.

TIhePqresideDnt20x09

Vaniglia

|-o

Du bist auch Südländerin. :-D

BYabQyP^ink0]7

Also ich Flirte Total gerne,ob bei der Arbeit,Disco,Kneipe ist völlig egal ;-)

Aber auf Macho gelaber habe ich auch kein Bock,das zeige ich auch. wenn einer der herren den meint zu mir "Schlampe" sagen zu müssen,hat er eine sitzen :)^

Arveglxine

Deutsche Frauen können nicht (subtil) flirten!

WOLLEN nicht subtil flirten muß es heißen.

Warum sollte es auch subtil sein ?

Entweder ich bin Solo, einer gefällt mir, dann kommt es garnicht zum langen rumflirten, weil er ganz schnell merkt, dass ich auf ihn stehe (entweder ziehe ich ihn mit Blicken aus oder frage ihn gleich nach der Telefonnummer).

Oder ich bin nicht Solo. Dann ist flirten Energieverschwendung und ich habe kein Interesse an Energieverschwendung.

.... und ich schwöre euch: Alice ist dabei absolut unschuldig. Das kommt nicht von Alice, sondern von mir.

LCihlixm

ich finde es leicht schwachsinnig zu sagen "deutsche frauen sind so ausländische sind besser" es gibt solche und solche aus jedem staat und man sollte sie nicht über ein kam scheren

v:aniwglia86

The president

8-) Si !

1/2 Italienerin....aber defintiv mehr mehr von Papas Seite abbekommen (also die italienische) was das Temperament und das Flirten betrifft.

T%hePres2idenetK2009

Oh wow, quando ci incontriamo ;-) ?

vIanig;lila8x6

Quando parte il treno per roma ? ;-D

T(hePresidTent200x9

Va bene. A presto.

ByabpyPiynkx07

كثيرا ينتريسانت

T^hePre$sidentx2009

Arabic?

NGannxii

schwierig schwierig...

Nachvollziehen kann ich, dass Mann sich beschwert, dass deutsche Frauen weniger eindeutige Signale geben, als z.B. Italienerinnen (zu denen kann ich aus eigener Erfahrung etwas sagen, darum habe ich sie mal ausgewählt). Denn wenn eine Italienerin in festen Händen ist, flirtet sie nicht und gibt eindeutig abweisende Signale bei entsprechenden Annäherungsversuchen. Deutsche Frauen denke ich, flirten gerne, auch wenn sie einen Freund haben. Oft flirte ich z.B. gerne über Blicke, aber will trotzdem nicht unbedingt, dass mich mein Flirtpartner dann auch anspricht. Das kann er natürlich nicht wissen. Aber ich habe auch nichts gegen eine nette Unterhaltung, wenn er es doch tut.

Aber ganz ehrlich diesen undifferenzierten Lobgesang auf Südländerinnen kann ich einfach nicht ernst nehmen. Findet Ihr es auch super, wenn Ihr nicht mehr mit Euren Jungs weggehen dürft und keinen Kontakt mit einer uralten Freundin, mit der Ihr vor Jahren mal zusammen wart, haben dürft? Keine Italienerin akzeptiert das! Was ich schon für Diskussionen darüber hatte mit Italienerinnen - wie locker und unkompliziert geht es bei uns zu! Was ich in Italien erlebt habe, ist ein für unsere Verhältnisse absolut prüder Umgang zwischen Jungs und Mädels, vom flirten über die Beziehung bis zur Ehe.

Einigen Männern, die hier geschrieben haben, würde es wahrscheinlich in Schweden gut gefallen! Dort sind die Mädels total direkt und gehen auf Männerjagd mit ihren Freundinnen, wenn sie Single sind. Da gibt es für die Männer dann auch nichts misszuverstehen! Ich bin in meiner Zeit dort mit den im Gegenzug ebenso superaufdringlichen Jungs nicht klargekommen - die haben eine Ablehnung garnicht akzeptiert, je deutliche ich wurde, desdo forscher wurden sie.

Auch in Schweden fand ich es in der Disko (und auch sonst beim freundschaftlichen Umgang mit Männern) also superkompliziert.

Nach meinen Auslandserfahrungen muss ich sagen, dass ich den unkomplizierten Umgang in Deutschland erst richtig schätzen kann! Einfach ein nettes Gespräch anknüpfen, Nummern austauschen und dann mal sehn...man trifft sich auf einen Kaffe und lernt sich besser kennen, dann schaut man wie es sich entwickelt. Die meissten Männer gehen wirklich nett auf einen zu, ohne blöde Sprüche, ohne ganz-oder-garnicht-Erwartung. Also ich möchte nicht mit den anderen Ländern tauschen, die ich kenne und bezweifle auch, dass alle Männer, die sich hier beschweren, dort das finden würden, was sie suchen:

Eindeutigkeit in einem Breich, der vom Mehrdeutigen lebt.

Nicht umsonst heisst es, der Flirt ist ein Versprechen ohne Gewähr.

N,annxii

Oh, und natürlich sind meine Äußerungen rein auf subjektive Erfahrungen zurückzuführen! Wenn sich jetzt hier gleich die Italienfraktion meldet und anderes zu berichten hat, lasse ich mich gerne überzeugen ;-D

Bha.byPindk0x7

Arabic?

yes :)^

DHad<eSwxarn

Mehr nicht. Aber in unserer Kultur denkt offenbar jeder, der Flirt ist eine sexuelle Sache, die auf Sex oder Beziehung hinauslaufen muss. Warum? -

Weil die Leute die flirten wollen, meistens etwas suchen - vielleicht ja manchmal einfach nur Zerstreuung, meistens aber doch eine Beziehung oder Sex. Und das finde ich auch nicht wirklich erbärmlich sondern eher logisch, denn wenn man Single ist, herrscht zumindest an letzterem so gut wie immer Mangel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH