» »

Deutsche Frauen können nicht (subtil) flirten!

D]adeS#warn


Es sei denn natürlich, man ist entweder unempfindlich und dreist genug, um 20 Mal auf die Fresse zu knallen bis es klappt, oder hat tatsächlich einen so guten Riecher, dass er das unterschieden kann.

B0abyPi5nk07


Weil die Leute die flirten wollen, meistens etwas suchen - vielleicht ja manchmal einfach nur Zerstreuung, meistens aber doch eine Beziehung oder Sex. Und das finde ich auch nicht wirklich erbärmlich sondern eher logisch, denn wenn man Single ist, herrscht zumindest an letzterem so gut wie immer Mangel

Kahm noch nie auf den gedanken bei nem flirt an sex zu denken...u beziehung?Habe eine :-)

sofern würde ich es aber auch schon von vornerein sagen das mehr als flirten nicht drinn ist.

Avvelixne


Kahm noch nie auf den gedanken bei nem flirt an sex zu denken... u beziehung? Habe eine

sofern würde ich es aber auch schon von vornerein sagen das mehr als flirten nicht drinn ist.

da ist halt jeder (neine jede) anders. Ich flirte nicht - es sei denn ich bin gerade auf der Suche. Dann eventuell (aber ich glaube ich bin so dreist dann, dass es mit Flirten nichts zu tun hat).

Flirten kann ich außerdem keinen Genuß abgewinnen.

e'icho[er&ncxhen


Flirtfaden gefunden :-D

Fuer Optimismus :-D

Schade nur, das der TE nicht mehr da ist, habe genau verstanden, um was es ihm ging.

Flirten darf man duerfen, schrieb Apasia. :)^

Viele hier im Thread haben nicht so richtig verstanden, was flirten bedeutet.

eqhrlYichxER


Wer flirten will und Lust drauf hat, der kann auch flirten, wenn er auf einen Menschen trifft, den es genauso geht.

Aber kann schon sein, dass wir hier etwas verkniesknattert rumlaufen. Muss am Wetter liegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH