» »

Während dem schlafen,

Tqhe Crobwx 79 hat die Diskussion gestartet


befummelt??

Wer von euch ist schonmal aufgewacht und hat gemerkt wie er von seiner bzw. seinem liebsten befummelt worden oder sogar mehr??

Seit ihr dann eher stinkig oder motzig weil ihr um euren schlafe gebracht werdet oder findet ihr das ganze eher reizvoll und spielt dann voll mit??

findet ihr den gedanken im schlaf befummelt zu werden reizvoll oder ehere abartig??

Würde mich freuen wenn möglichst viele auf meine Frage antworten!

Antworten
r;eifeC-dame


ist doch schön auf diese Art und Weise geweckt zu werden.

Sanft zu streicheln, oder zu küssen macht Lust auf mehr x:).

Praul_ZIenettxi


Das kommt darauf an.

Neulich war's gigantisch. Hab fest geschlafen, als sich Finger an meinem - da noch schlaffen - Teil zu schaffen machten und ihm zur vollen Größe verhalfen, dann war sie über mir, er flutschte rein, ich war wach und es ging so richtig voll ab, mitten in der Nacht, von Null auf 200 ;-D. Herrlich! (Mir wird gleich anders, wenn ich daran denke :-) )

Dann gibt's aber auch Gelegenheiten, wo ich das gar nicht mag, zu platt, zu müde, oder in der unpassenden Schlafphase.

Alnubarxak


super... egal ob ich ihn oder er mich befummelt ;-)

A6Li@ttl<eQDevxil


Durchaus reizvoll :-x jaja.....

ToarzmäLuseri|cxh


Ist schon ne feine Sache auf diese Art geweckt zu werden,wir achten aber doch etwas darauf,das ich zeitig zur Arbeit rausmuss,da beschränkt sich das mehr auf das WE.

Foussv,er4wo;ehnExR


Kommt drauf an, wie müde ich bin oder wie früh ich am nächsten Morgen raus muss. Um 2 Uhr morgen befummelt zu werden, wenn ich um halb fünf aufstehen muss, werd ich auch stinkig. Ansonsten ist das schon geil.

cvhincXhilslaE5332


Ich wollte das schon lang mal bei meinem Schatz versuchen, aber ich hab mich nie getraut, weil ich Angst hab, dass er das nicht mag und stinkig wird! Was seinen Schlaf betrifft ist er pingelig! %-|

Aber am WE könnt ich das mal wagen (jetzt wo ich seh, dass das bei vielen Herren gut ankommt ;-))!

TWhe Cr)ow x79


@ chinchilla

bei Männern ja, bei Frauen weniger glaube ich!

Peaulv_ZenQetti


@chinchilla532

Ja, WE ist m.M. nach besser.

Unter der Woche, wenn ich aufstehen muss, bin ich oft auch weniger begeisterungsfähig.

AjLittlZeDevxil


....... gibt es eine schönere Art geweckt zu werden ??

cHhincnhillIa53x2


Unter der Woche, wenn ich aufstehen muss, bin ich oft auch weniger begeisterungsfähig.

Seh ich auch ein, er muss auch um 4.50 aufstehen! Da bin ich ja auch noch nicht mal wach ;-D!

bei Männern ja, bei Frauen weniger glaube ich!

Also ich könnt mir das schon ganz nett vorstellen, nur versucht hats halt bei mir noch keiner!!!

NJai~sxu


Am schönsten ist es aufzuwachen wenn man bemerkt dass da lippen am besten stück herumgleiten, das ist der bringer ;-)

czhinbchillva53s2


grrrr....*schnellmallippenbalsamkaufengehen*

r|egis\trier~terSenf


Ich bin nie wach wenn er schläft, von daher....

Bei mir selbst kommt es auch darauf an, wenn es morgens ist und man sowieso demnächst (also in einzweiStunden....) aufstehn muß, gibt es tatsächlich keine schönere Art geweckt zu werden.

Nachts hab ichs eher SEHR ungern, denn mit meinem Freund zusammen komm ich sowieso nie auf genug Schlaf, und wenn er mich dann mit Dauergeschmuse bzw Spiel an erogenen Zonen wachhält/weckt (er selber ist dabei meist selber eher mehr im Halbschlaf...), dann kann es da schon mal ein unwilliges Knurren geben. Besser kann ich mich nachts nicht wehren.... Aber mittlerweile ist er ausgesprochen diszipliniert, wahrscheinlich auch weil er weiß daß ich den ganzen Tag unleidlich bin wenn ich NOCH weniger Schlaf bekomme.... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH