» »

Während dem schlafen,

cShi;nchKill)a5$32


Also Sex am Morgen kann ich mir vorstellen aber eine Tüte Chips ??? ?

NÖÖÖÖ!

rledifZe-dBame


ich knabbere ja auch sehr gern, aber Chips müssen es nun wirklich nicht sein :=o.

rWegistorierter*Sexnf


Ich glaub mein Heißhunger auf was richtig salziges nach dem Sex kommt wahrscheinlich vom Elektrolytverlust durch das Schwitzen..... :=o

Neee, daß meine Neigungen was ich gern zum Frühstück esse seltsam sind hat man mir schon oft bestätigt....

Trotzdem, die Chips nach dem Sex sind noch das Sahnehäubchen für guten Sex.

Aber das war ja nicht das Thema.....

cThinNchillax532


...aber es ist ein interessanter Aspekt!

Was essen Leute gern nach dem Sex!?

;-D ;-D

TbarzHmäusexrich


Wecke meinen Schatz oft am WE. Erst stehe ich mal auf,mache das Frühstück fertig und dann nochmal ins Schlafzimmer.

Dann wird sie sanft wach geküsst und je nach Situation,gibt es Sex vor den Frühstück oder es wird nur geschmust.

Sollte ersteres der Fall sein möchte mein Schatz dann ersmal nur einen Kaffee und eine Zigarette.

Ich mache mir dann ein Brötchen zum Kaffee denn ich bin Nichtraucher.

Übrigens Sex an Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

nbickel-brilxl


wunderschön ...

... am wochenende durch streichelenheiten geweckt zu werden. nettes vorspiel für mehr ...

MQastQe!r Chexf


Ich habe meine Süße mal drauf angesprochen, wie es ist, wenn sie nachts durch Sex geweckt wird... Sie war leider nicht sehr begeistert... Sie will lieber schlafen... Dabei würde ich das gerne mal ausprobieren.

Und wenn ich sie morgens wecke, dann krieg ich immer einen über'n Deckel. Wache generel immer früher auf als sie...

Hoffe mal, es legt sich mal oder ich habe nachts mal so viel Mut und wecke sie doch so lieb. Vielleicht schlafe ich dann morgens auch mal länger.. :=o

Saund=ance7P6


ich hab da auch kein problem mit.

was gibt es denn schöneres als so geweckt zu werden !?!?!? :)^

wenn man z.b. aufwacht bzw. im halbschlaf merkt dass die parternin einem einen bläst ..... sehr schön! :)^

BEabyPiwn^k07


mich störts auch nicht..es sei den ich bin soo richtig müde,den werd ich schonmal schnell pissig.

es kommt auch meistens vor das er mich im tiefschlaf mal rannimmt,werde zwar den erst nach ner zeit wach aber nunja ;-D

D1ade)Swarn


Ist schon immer mein Traum gewesen, einmal in einer Affäre hatte ich das Vergnügen, so geweckt zu werden. Das fand ich schon überaus geil. Abends das erste Treffen, Sex, nackt angekuschelt eingeschlafen, morgens aufgewacht, da saß sie schon auf mir. Und iweder sehr guter Sex :-). Das ist schon echt phänomenal.

Ansonsten hat aber so gut wie gar nix gepasst. deswegen blieb das auch ein einmaliges Erlebnis.

cmyrcy


Eine sehr gute Sache, meinen Ex habe ich immer so geweckt...wenn er auf der seie lag, solange gekuschelt bis er auf dem Rücken lag und dann auf ihn rauf...gefühlt was sei Freund so macht, ein wenig mit ihm gespielt und dann gab´s eine kleine sanfte Reitstunde...

A3kkaJrCia


Ich fand das auch immer klasse. Hat mein Freund damals auch ab und an gemacht. Das eine mal sogar 3 mal in einer nacht. Da hatten wir uns länger nicht merh gesehen.

Ist schon klasse wenn man schläft und merkt das man gerade gestreichelt wird und der partner schon ganz erregt ist. Oder er gerade dabei ist in einen einzudringen.

Da ist es dann auch meist egal, wie müde man ist.

Was mich nur stören würde, wäre wenn Mann mich normal weckt (also etwas rüttelt) und dann sagt er will sex. Da würde ich dann auch nein sagen. Aber wenn er einfach anfängt, dann ist das schön.

L(ilaK-MZädlxe


Da wir uns ganz selten sehen

freue ich mich immer über eine Initiative von ihm.

Auch morgens um 3 Uhr ;-D Fand es sogar besonders schön, als ich mal durch Streicheln geweckt wurde und dann ziemlich schnell merkte, dass neben mir was "steht". Er war total scharf auf mich, für welche Frau ist das kein Kompliment? Zumal ich weiß, dass er seinen Schlaf wirklich braucht; natürlich hatten wir beide am nächsten Tag akuten Schlafmangel, aber wenn das nur ab und zu vorkommt, ist es o. k.

Mit meinem ersten Freund ist mir das auch mal passiert, da waren wir im Urlaub und mussten das Hotelzimmer bis 10 Uhr räumen. war leider nix mit Ausschlafen - aber die Nacht war toll, trotz drückender Hitze!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH