» »

Was tun mit Sperma nach dem Sex

R9oteREose3x3 hat die Diskussion gestartet


huhu!

hab nochmal ne frage *g* würde mich einfach ma interessieren wie ihr das so macht...also wenn ihr ohne gummi verhütet.nur pille oder so.

also bei meinem ex war es so, dass wir imma aufgepasst haben,dass nich alles so schnell rausläuft und aufs bett usw. meist gleich taschentücher genommen. man kann ja auch nicht so oft neu beziehen^^ naja jez bei meinem neuen freund...der macht sich da gar keine gedanken drum...rausziehen...und rauslaufen lassen,so nach dem motto^^ den stört das absolut nicht und sieht das jetzt auch als normal an. würd mich mal interessieren, wie ihr das so handhabt?

immer kondom? taschentücher danach benutzen? einfach rauslaufen lassen?...handtücher unterlegen...lol...denk ich eher nicht, ist ja eher unerotisch^^

danke

hel

Antworten
S=ucet4te


Taschentücher

nJ-ela


taschentücher ;-)

bjunteb?eatxe


Ich geh immer gleich danach zur Toilette, zwecks Blasenentzündung vermeiden und weil ich das rauslaufen ecklig find.

Ist zwar auch ned grad romantisch, aber besser als ein naßes Bett :(v und Blasenentzündung :(v :(v :(v

Mriss0Valo


Handtuch

J~ulien768x4


Wieso Blasenentzündung?

Das versteh ich nicht ???

bNuntSebxeate


Wenn man -so wie ich- chronische Blasenentzündung hat, soll man nach dem Sex schleunigst auf Klo gehen, um Bakterien, die sich evtl. in der Harnröhre verteilt haben, raus zu spülen.

Cahiqfqxa


Taschentuch -> danach aufs klo; D

RWoteRRoEsex33


okay danke schonmal :-)

ich bin das halt auch mit taschentüchern und denne sofort aufs klo gewohnt. ist im mom nur bissl komisch... man muss sich jetzt imma noch irgendwas überziehen... weil daneben sofort die küche und das wohnzimmer sind... u da läuft man des öfteren leuten übern weg *g* aba werd das wohl auch mit taschentüchern weiter so handhaben. einmal rauslaufen reicht... is nicht grad soo angenehm^^

oki vielen dank

Suuc1ette


Mein Freund wohnt in einer WG, da könnt ich auch nicht nackig rausspazieren.

Dein Freund wird sich schon daran gewöhnen, wie du das handhabst. Es geht ja nicht nur ums Bett, ich finde es auch unangenehm, wenn man die ganze Soße an den Oberschenkeln hat, und das Höschen, das man später evtl. wieder anzieht, in Mitleidenschaft gezogen wird.

e}ll)e-mkaus


genauso seh ich das auch!

... also wir nehmen taschentücher... sonst finde ich das beim laufen dann später etwas unangenehm ;-D aber meist geh ich dann auch schnell husch husch aufs kol weil mir mein gyn auch gesagt hat dass ma da mit blasenentzündung vorsichtig sein soll!!

K"lRexen}e 8&2


Taschentuch --> Klo ;-D

K{ris^ileixn


... oder vorm Kommen rausziehen ;-)

Ne, ansonsten Taschentuch und danach gründlich waschen... ich mag den Geruch nämlich nicht wirklich.

M/aus~i)le[in8x8


Taschentücher/Handtuch

... bissl kuscheln, aber dann aufs klo wg blasenentzündung

Lrea1x990


taschentücher =)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH