» »

Was tun mit Sperma nach dem Sex

LVyAdFiax90


Hallo,

hab mal die Beiträge gelesen.

mein Problem: nachdem wir nun lange mit Kondom verhüten, nun wieder Pille, finde ich es eklig, wenn er kommt und das Sperma dann rausläuft. Kennt jemand das Problem? ist das sehr unnormal?

LG Lydia

aBfrxi


Kennt jemand das Problem? ist das sehr unnormal?

Ja. Nein.

Es ist kein Problem, weil es normal ist, dass rausläuft, was reinkommt. Bei manchen kommt nur was raus, wenn sie die Schamlippen auseinander machen, bei anderen läuft es unmittelbar nach dem GV heraus, obwohl sie die Knie zusammen lassen. Aber raus kommt es immer.

Wenn dich das so ekelt, solltet ihr vielleicht wieder auf Kondome umsteigen.

E!iYn_Manln65


Lydia: Und beim Küssen ekelt dir auch vor seiner Körperflüssigkeit im Mund? He, es gehört zur Natur des Körpers, dass Flüssigkeiten austreten. Bei dir doch auch. Entweder liebt man den partner mit allem, oder bleibt allein (mit den eigenen Flüssigkeiten)

Kramikazui08x15


Ich weiß, ich reaktiviere hier etwas Totes, aber das hier, stört mich doch irgendwie:

Und beim Küssen ekelt dir auch vor seiner Körperflüssigkeit im Mund?

Küssen ist doch etwas vollkommen anderes, als raussiffendes Sperma nach GV.

Bei ersterem ist frau Herr ihrer Schließmuskeln und hat wohl keinerlei Probleme den zusätzlichen Speichel irgendwie geschluckt zu bekommen. Bei letzterem läuft man aus, wie eine inkontinente Oma. Ich persönlich finde dieses warmglibbrige "Blub-Gefühl" auch nicht sonderlich spannend. Zumal es auch gern noch einige Zeit dauert und dann unvermittelt im Slip landet, wenn man grade bei Aldi an der Kasse steht :)=

Das hat nichts mit Liebe den Partner und seine Körperflüssigkeiten zu tun, sondern wie unangenehm oder angenehm man die Reaktionen seines eigenen Körpers danach empfindet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH