» »

Was tun mit Sperma nach dem Sex

s>milVe-4-mxe


Nach dem Sex noch ein paar Minuten kuscheln, da läuft dann schon ein wenig raus und dann gaaaanz bald auf die Toilette zwecks Vermeidung von Blasenentzündung.

hkopefPul1x8


Taschentücher..wobei ich das rauslaufen total wiederlich finde..weils bei mir noch bis zum nächsten Tag rauskommt >:(

RGoteJRuosex33


noch bis zum nächsten tag kommt das raus?^^mh...ne das is bei mir nicht so. gut...dann werde ich das mit den taschentüchern weiterhin so handhaben...supi =)

hropef2ul18


Ja, liegt es vielleicht daran das ich eine abgeknickte Gebrämutter habe..?

e<lamaxr


hm, bei meinem exfreund war das auch so, sex, unddannganzschnelldietaschentücher, ein bißchen hektisch...

mein freund hatte da nicht so viel erfahrung mit, und es ist insgesamt etwas relaxter. man hechtet nicht mehr nach taschentüchern, sondern kann sich beruhigt noch eine weile im arm liegen bleiben...

bevor man sich dann was anzieht, sind allerdings dann doch taschentücher unabdinglich, und zwar so, daß alles weg ist, oder eben noch das taschentuch drunter und aufs klo...

erübrigt sich aber inzwischen, seit ich die pille nicht mehr nehme. da braucht man dann schon taschentücher, reinigung und vorsicht, um schwangerschaft zu vermeiden ;-)

3k8/SandrCa


Hallo zusammen, möchte nur zu dem Thema sagen, dass meine Tochter anscheinend keine Taschentücher benutzt weil ich bei ihr aufm Lacken eigentlich immer und auch wirklich sehr viele Spermaflecken finde!!

b%earmuxtz1


Spermaflecken

Wenn du auf dem Laken deiner Tocher Spermaflecken suchst dann has DU aber ein Problem, nicht deine Tochter. *:)

L\ittlxe Joe


@bearmutz1

Ich geh jetzt mal davon aus dass sie, wie mütter das normal tun das Betzeug ihrer tochter wäscht, und wenns net gerade ein weises Bettuch ist sieht mann das nunmal ob man nun will oder net^^

bPeatrmutxz1


@ Little Joe

Sandra schrieb:

weil ich bei ihr aufm Lacken eigentlich immer und auch wirklich sehr viele Spermaflecken finde!!

Wer findet der suchet. *:)

j>an*ini2relanxd


wieso nicht laufen lassen?

also wir lassen es einfach rauslaufen. dann wird das laken halt gewaschen. alternativ kann "mann" ja auch ausserhalb kommen und es dann ablecken bzw ablecken lassen. ich persönlich mag es auch ab und zu den ort der tat sauber zu lecken. ich finde nichts dabei, den sie "putzt" mich unten auch mit dem mund hinterher ab. uns stört der geschmack des anderen (und der eigene) nicht. im gegenteil.

wenn frau das aber nicht mag finde ich taschentücher okay. zum klo laufen stört doch ein wenig die stimmung.

M;issSVecrext


Also ich klemme mir, wenn er dann mal in mir gekommen ist, immer was zwischen die Beine... Ob Handtuch oder auch ein T-Shirt... Vor allem dann, wenn das Bett gerade frisch bezogen wurde... Ansonsten lass ich es einfach rauslaufen... Ist doch nicht so schlimm, trocknet ja wieder... ;-)

Aber dieses "Problem" hab ich recht selten, weil entweder landet es auf meinem Körper oder in meinem Mund - und da ist es ja schnell "entsorgt"... ;-D

h>ir8sut


Wenn ich mal ne Freundi hab...

Ich habe zur zeit leider keine, dann hab ich es am liebsten wenn sie sich danach direk auf mein Gesicht setzt und alles laufen lässt. Ich lecke dann sehr gerne alles sauber.

ouros-=laxn


auflecken (lassen)

m4ama xhMildxe


Taschentuch oder Waschlappen und dann aufs klo finde ich auch am besten so

LsilaYLJilixe


:-o Ihr mögt also wirklich euer eigenes Sperma?!

Solls ja geben.. mein Freund gehört aber zum Glück nicht dazu. Das finde ich nämlich unerotisch.. Aber naja, jedem das seine ;-)

Wer findet der suchet.

Heisst das nicht eigentlich: "Wer suchet, der findet"?

Und außerdem bin ich auch Little Joes Meinung, dass Mütter nunmal die Betten frisch beziehen und dabei so einiges entdecken können....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH