» »

Was tun mit Sperma nach dem Sex

zGuppxa


taschentuch. manchmal danach aufs klo, aber manchmal schlafe ich danach auch ein. dann läufts halt am andern morgen raus.

ach so. mütter waschen das bettzeug... naja würd mal sagen, ab dem sexfähigen alter, könnte man das bettzeug auch alleine waschen... meine mutter muss spermaflecken nicht unbedingt sehen

L5ilIaLi'lixe


Ja klar, ich wasch auch mein Bettzeug selbst.

Aber es gibt noch genug Mütter die nicht auf das Alter des Kindes achten und weiterhin deren Bett neu beziehen, oder nicht?!

Genauso gibt es Mütter die ihren 20Jährigen Kindern noch das Zimmer aufräumen oder dort putzen. Also ungewöhnlich finde ich das nicht.

Achja, noch zu dem Sperma Problem:

Ich geh nach dem Sex sofort aufs Klo, zwecks Blasenentzündungsvermeidung und meistens landet das Sperma sowieso wo anders als "in" mir.

LG

Lila

E8bo|ular


Nach dem Sex wird Zewa benutzt und sich ein gefaltetes Exemplar zwischen die Beine gesteckt. Danach sofort aufs Klo und dort wird es dann ganz gesäubert.

Mein Freund putzt sich mit Zewa und anschließend mit nem feuchten Klopapier sauber.

R!ot8eRos6e3x3


oki danke leute :-) freut mich das das manche so handhaben wie wir...gibt ja viele unterschiedliche meinungen...

o|rosK-~lxan


ablecken,

schlucken = geht auch . . .

aKitr@liBnexr


Größtenteils innem großen Küchentuch (die Rolle steht neben dem Bett). Da recih tein normales Taschentuch nich aus... ;-D

Wenn's halt im Mund meiner Freundin landet, kommts da auch so schnell nich wieder raus ;-D

Mal schauen, vllt lassen wir uns auch mal was anderes einfallen... :=o

A.LiEttuleDevyil


Laufen lassen....

.....ist doch nichts schlimmes. Wo es so alles läuft kann jeder für sich überlegen oder sich vorstellen.... ;-D

ZEahle:nliebmhabxerin


taschentuch

also mein mann macht mich danach immer sauber aber erst kuscheln wir noch ein bisschen und ruhen uns aus. ich finde das sehr schön.

Q@ueen}88


handtuch

taschentuch würde da nicht reichen ;-)

A'LitLtlneDtevixl


Die Königin kennt sich aus |-o

Woran´s wohl liegt |-o |-o

Q`uee4n88


@ ALittleDevil

wie soll ich das denn verstehen?

AYLittldeD[evil


@Quenn...

Wie verstehst du es denn ??

Ich versteh dich auf jeden Fall.........

GYlOoc,ken


Klo

Hi!

So ich bin leider noch Jungmann mit 17 Jahren und hatte auch noch nie ne Freundin, aber egal

Ihr schreibt alle ihr geht dann ins Klo... Ich frag mich nur was ihr Frauen dann da macht? Weil Pinkeln reinigt ja nicht an der richtigen Stelle und nur wischen ist ja auch nur oberflächlich....

QwueeBn88


@ALittleDevil

sry aber war das was positives oder negatives ???

stehe grad ziemlich auf schlauch, viel stress und viel zu tun.

eigentlich stelle ich mich nicht so dämlich an!!! da kann man mal sehen, was schule mit meinem hinr anrichtet ;-)

lKyci1sxca


Mal so Mal so

Hmm, bei mir ist es unterschiedlich. Wenn wir bei mir oder meinem Freund im Bett sind lecken wir uns gegenseitig sauber, wenn wirs draußen machen lass ich’s auch schon mal einfach laufen.

Lycisca

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH