» »

Was tun mit Sperma nach dem Sex

bcluex35


glocken

Ihr schreibt alle ihr geht dann ins Klo... Ich frag mich nur was ihr Frauen dann da macht? Weil Pinkeln reinigt ja nicht an der richtigen Stelle und nur wischen ist ja auch nur oberflächlich...

also ich geh aufm klo erstmal pipi machen... das meiste sperma läuft dann auch gleich mit raus... danach wasche ich mich mit wasser und lotion..

davor wischt mich mein freund auch mit tatü's sauber x:) das hat sowas liebevolles, ich geniesse das enorm...

er geht dann auch aufs klo und wäscht sich...

ansonsten gabs doch schon einige flecken auf sofa und bett.. seis wegen rauslaufen oder daneben kleckern.. spielt doch keine rolle, das lässt sich alles wieder sauber machen...

ich hatte einen ex, der hat mir seins immer in die haut massiert.. hält die haut jung, sagte er jeweils... ;-D

e2rdbTeer_xlady


hey

also ich nehm auch immer toiletten papier bevor er ihn rauszieht halt ich schon das papier davor damit ja nichts rauskommt und dann zieh ich mir gleich ein tanga an damit ich das papier nicht festhalten muss und dann nach der ruhe fase auf toillete

M"iss-U,nknowxn


Also wir machen es auch wie die meisten hier. Sobald er fertig ist taschentuch,sauber machen und dann entweder kuscheln oder tolette.... Kommt drauf an wie sehr es mich in dem Moment stört das da noch was rauslaufen kann.

Im Übrigen habe ich das aber auch das es manchmal am nächsten Tag immer noch läuft,so wie hier jmd(sorry weiß den Namen nicht mehr)schon geschrieben hat

Und wenn was daneben "tropft" o.ä. wirds halt das Bett neu bezogen.

Lg

Nueunun/dysechzhixg


oB!

Kurz mit Taschentuch abwischen und dann (noch im Bett) einen Tampon einführen. Hält dicht und saugt alles auf.

Kzleine>rSterxnDS


Das mit dem Tampon mach ich auch! Dachte schon, ich wäre die einzigste *g*

Allerdings mach ich das nicht direkt im Bett, sondern erst auf dem Klo. Also erstma Taschentuch, dann aufs Klo, saubermachen und dann den Stöpsel *g*

w=ildeerQ kusech_elbär


Schlucken währe einfacher :-)

Oder vom Busen abwischen

R@oc0kaM>axdl


ich mach ni x:)

Kuscheln, schlafen :-)

Wusste garnicht, dass es ne blasenentründung geben kann!da aber noch nichts passiert ist, werden wir einfach weiter machen wie immer:P

RtockaMMTa:dl


ups...da sollte stehen:ich mach nix!:-) also nicht abwischen oder so :-)

NXinaxa


Entweder auf die Toilette oder danach einfach erschöpft einschlafen und kuscheln, dann ist es mir auh egal was damit passiert und wohin es läuft.

KNAFFEE'-PAUhSE


...genussvoll wegschlecken... :-q

ggf mit ihr teilen?? eine sehr schöne variante...und nix verschwenden :p>

gb-manipoxw


Zu den Krperflüssigkeiten:

Wie kriegt man(n) Hausfrau auf 200?

Man schenkt ihr einen Orgasmus - sie ist auf 100 -

nach dem Sex aufstehen und den Schniedel am Vorhang abwischen - 200!!!

wegduck....

azdl5


Meine Partnerin winkelt die Beine an und behält meinen Samen in ihr. Das bischen, was dann noch eventuell rausläuft, wischen wir mit einem Taschentuch ab oder ich verstreiche es an ihrem Venushügel.

Jkudigth&kuleinePrxinczesjsin


taschentücher und nach dem kuscheln aufs klo

S*h;iroxkun


ich melde mich mal als man in den reihen der frauen^^

Also wir machen es so da wir den richtigen sex immer erst haben wenn ich das erste mal gekommen bin (das erste mal bläst sie mir eienen und schluckt halt) dann kommt bei mir beim 2ten mal nicht soo viel. Und dann das was rausläuft leck ich dann von ihr hab^^

Ihr gefällt es halt und sie nimmt mich danach immer so in den arm als wüde sie mich nie mehr los lassen =)

J"uliap28228x8


@ LilaLilie

Ihr mögt also wirklich euer eigenes Sperma?!

Solls ja geben.. mein Freund gehört aber zum Glück nicht dazu. Das finde ich nämlich unerotisch..

Was ist daran unerotisch? genau das Gegenteil! Wir lecken uns auch anschließend ab und ich bekomme dann noch einen tollen Orgasmus. Auch bei Oralsex gibt es anschließend einen Spermakuss.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH