» »

Was tun mit Sperma nach dem Sex

T$raiJlmaxn


@ Julia22288

Was ist daran unerotisch? genau das Gegenteil! Wir lecken uns auch anschließend ab und ich bekomme dann noch einen tollen Orgasmus. Auch bei Oralsex gibt es anschließend einen Spermakuss.

So ist es. So haben wir das früher auch immer gemacht. Wenn sie den Mund noch voll hatte, intensiv küssen. Das ist einfach geil!

JWul&i%a2228x8


@ Trailman

Warum heute nicht mehr?

TZrailxman


@ Julia22288

Weil meine Frau keine Lust mehr auf Sex hat.

fvr<ühlinZg!2009


@ trailman

:°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

T(railemxan


@ frühling2009

Danke.

Ich werde mal ein treath "suche Hausfreundin" aufmachen :-) :=o

f@rühl+ing2x009


grins, der thread wird dir wahrscheinlich gleich gelöscht werden..............hast du alle Verführungskünste ausgeschöpft bei ihr?

Jeuli2a|22288


schließe mich frühling2009 an

TPrailxman


@ frühling2009

Ich darf mich ihr ja teilweise nicht mal nähern!

Mo-Fr bin ich meist unterwegs. Mittwoch hat sie mich schon am Telefon angegiftet, dass ich am WE janicht auf die Idee kommen sollte, ....

Das ist Zwecklos. :-(

Mir bleibt unr ein, Hausfreundin oder SB.

fArühliwnvg200x9


@ julia22288

dankeschön @:) wenn man nicht unaufhörlich daran arbeitet die sexualität spannend zu gestalten, kann sie nach einer gewiseen zeit einschlafen :)z

J%uolia2]22x88


@ Trailman

Was ist denn da passiert? Da ist nicht nur der Sex eingeschlafen, da ist die Liebe weg. Warum seid Ihr noch zusammen?

TVrxailmxan


@ Julia22288

Der Rest stimmt ja. Zudem haben wir Kinder, Haus usw.

Sich deshalb zu trennen ist nicht klug.

Gibt ja genügend andere Frauen auf der Welt und vielleicht finde ich ja eine, die Interesse an einem Verhältnis hat.

Lieben tun wir uns noch. Liebe ist nicht gleich Sex!

Sie hätte auch kein Problem damit, wenn ich eine Geliebte hätte. Hat sie mir ja selbst empfohlen.

a"dl5


Den Körper der Frau damit eincremen.

ihcmh2K00z9


ich mache mir da keinen Kopf drum, entweder es läuft raus, ich schluck es runter ;-D oder ich muss auf Toilette und dann kommt es raus.

Also ganz ehrlich war das bei mir auch nie so, dass extrem viel rausgelaufen ist solange ich liege ist alles gut, nur sobald ich aufstehe muss ich was aufpassen, dass nichts rausläuft. Aber selbst wenn dann was rausläuft, ist doch natürlich. Außerdem ist nach dem Sex kuscheln das schönste und dann am Besten gar nicht erst aufstehen.

g?epierct:e| Rauxpe


Also meistens geht sie direkt danach aufs Klo, aber hin und wieder überkommt es mich ganz einfach und ich schleck sie untenrum schön sauber und schlürf sie aus, ist gleichzeitig nen gelungenes Vorspiel für die nächste Runde ;-)

f@aGxel


auf den körper laufen lasse und rauslecken=)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH