» »

Was tun mit Sperma nach dem Sex

E,vRa6x6


Taschentuch oder Handtuch,

je nachdem wie geplant Alles abläuft ]:D.

spistyaflyx76


still liegen bleiben becken leicht erhöht, bis schatzi dann irgendwann aufsteht und ne Klopapierrolle holt oder küchenkrepp...... später aufs klo, aber der geruch bleibt, wenn man nicht danach duscht . Ich ziehe meist die unterhose an im liegen, lieber die unterhose voll, als das bett, höschen kann man waschen, und nach dem duschen ein neues anziehen.

Ich finde es übrigens nicht schlimm mit dem geruch,aber natürlich gehe ich duschen bevors es aus dem haus geht, bilde mir ein man könnte mir "anriechen" das ich sex hatte

FUreudenekihnd


still liegen bleiben becken leicht erhöht, bis schatzi dann irgendwann aufsteht und ne Klopapierrolle holt oder küchenkrepp...... später aufs klo, aber der geruch bleibt

Wie kann Frau nur wegen ein paar ml so ein Affentheater veranstalten ??? %-|

lieber die unterhose voll, als das bett

Das Bett ist eigentlich zum Poppen da, aber Reinlichkeitsfanatiker sehen das wohl anders :-/ Poppt doch einfach biologisch, dann ist euer "Problem" gelöst

s2is+tafBlyx76


ich mache kein Affentheater, war lediglich ne Antwort auf die frage der TE,

ahh mir fällt ein, ich muss noch den Überwurf von der couch waschen, ist gestern "nass" geworden, und nu sieht man die flecken.

ob im Bettlaken mal ein zwei tage nen fleck davon ist, ist mir wurscht, denn das ist nun mal so. Würde nicht täglich das bettlaken wechseln, wenn ich täglich sex habe.Käm ich ja nicht aus dem waschen raus.

s>istOafly7x6


ja und damit ich keine spuren auf dem laminat hinterlasse halt die unterhose....

t_ullha69


also flecken auf'm bett gehen mal gar nicht, am besten ein dunkles laken mit schoen wiessen flecken!

lecker :|N und dann darauf schlafen, kalt und nass, iiiih!

ne rolle kuechenpapier liegt immer bereit, wenn nicht, rennt mein mann los und holt was

s^ist[aflxy76


ich habe nur helle bettlaken, und wenn ich nach dem sex nicht aufstehe, dann ist ja alles drin, und läuft kaum raus........weil es ja so tief drin ist bei der länge...

F>reSude#nkicnd


wenn nicht, rennt mein mann los und holt was

Wauw, wie romantisch :=o %-| Nach dem O gleich Aufstehen und wegrennen :-| Da ist die 2. Runde dann auch gleich gelaufen :=o

tEulla%69


bei der laenge, klar, logisch!

F;re*ude*nkinxd


damit ich keine spuren auf dem laminat hinterlasse halt die unterhose...

Dem Laminat ist das Scheissegal, der HDF-Kern ist feuchtebeständig ;-D

s}istahflyx76


man sieht aber die flecken aufm laminat, stell dir vor mein Kind steht morgens um 6 auf während mama noch schlummert und sieht die flecken......von daher....

Ja tulla bei der länge, wenn ich liegen bleibe läuft da nix raus, weil sehr weit hinten drin "gelagert"

FVre`udezn&kixnd


stell dir vor mein Kind steht morgens um 6 auf während mama noch schlummert und sieht die flecken...

Na und ??? Als ob Eltern asexuelle Wesen wären %-| Erleidet ein Kind psychische Schäden weil es einen Spermafleck in der Bumsburg der Eltern zu sehen bekommt ???

swistahfly76


Nein, aber ist schon doof, weil ich ja dann morgens auch putzen muss.....

Mein Sohn ist alt genug um zu wissen was seine Mutter mit seinem stiefvater tut

FIreud#encki{nd


weil ich ja dann morgens auch putzen muss...

Müssen tut der Mensch einzig sterben :)z Ein bischen weniger putzen aber dafür mehr leben würde die Lebensqualität manches Reinlichkeitsfanatikers steigern

s%istaf;ly76


hihi ich und reinlichkeitsfanatiker....

ich putze sonst nur einmal die woche die böden, oder seltener...alle 2 tage absaugen, aber bei flecken muss man dann doch öfters rüber putzen.Leben tu ch zu genüge, neben dem job, ich bin das genie das das chaos beherrscht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH